Digital-Fighter  

Zurück   Digital-Fighter > Digital Fighter > Das Spiel > Ideen und Vorschläge

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.06.2011, 20:56
-Der-Don -Der-Don ist offline
Newbee

Tach,

Dieser Thread soll zu Sammlung von Ideen und Vorschlägen dienen die mir während des Spiels spontan das sind oftmals die besten gekommen sind

Ich nummeriere das einfach mal durch

1.) Ich finde Action ist ein ungeschickt gewähltes Wort was verbindet man mit Action? Also ich würde Arena bevorzugen in der Arena kämpft man ja schließlich :P

2.) Wen wir schon bei Bezeichnungen sind ich würde es Clan statt Team nennen
Team hat was von Sport aber nicht von Gaming oder Sci-Fci

3.) Verlegung des Chats von unten nach links an die Seite
damit man diesen IMMER im Bild hat und nicht scrollen muss

4.) Fighter und Munition zusammen legen einfach das bei der Fighter Seite
rechts bei den Waffen/Spezials einfach noch Munition buchen da steht was dann grob so ausschauen könnte

Bessere Raketen
Schaden: 40
Reichweite: 200
Magazin: 300
Munition buchen <-- da klickt man dann drauf und dann öffnet sich ein Fenster wo mann auswählen kann

10 Schuss für 100 Gold
100 Schuss für 1.000 Gold
1.000 Schuss für 10.000 Gold

5.) Was soll das mit Standart Raketen, Besseren Raketen und dem Kupfer zeugs????

Wie wäre es mit einem den mit einem Stufen/Level System

Wo mann einfach nur die stärke erhöht und dann dort steht Raketen (da würde mir Missile auch besser gefallen) Raketen Stufe 7
Schaden,reichweite ect. s.4.)

6.) Eine Art Fadenkreuz um das Zielen zu vereinfachen würde schon ein einfacher Strich reichen und denn dann in rot

Geändert von Berzerker (23.06.2011 um 23:11 Uhr) Grund: Habe die Beiträge mal zusammen geschoben.
Alt 24.06.2011, 13:12
Newbee

7.) Ich bin nun mit meinem Gleiter auf EXP Level 20 und spiele einsamer den je
Ich könnte jetzt natürlich den Hammer spielen aber dann bekommt der die EXP und wird besser und nach 2 Tagen wäre der auch auf EXP Level 20 dann hab ich 2 Roboter die beide gleich schlecht sind da ich mit dem Gleiter in der Zeit ja nicht besser geworden bin :/

Ich finde die EXP überflüssig & nervend sollten die Arena/Action nicht nach Roboterstärke ausgerichtet sein?

Ich mein nehmen wir mal an die EXP wären weg
Der Highscore würde das gesammelte Gold zählen was ja die Roboterstärke angibt
Und wie Cyber Drache gesagt hat ein Stufen System geben
So könnte jemand der Geld hat Geld investieren und hätte dann gesammeltes Gold vlt. 300.000 aber einen Roboterstärke von 800.000
Anderst rum könnte jemand der einen starken Gleiter sich aber langweilt da er da oben alleine spielt unten bei den schwachen mit dem Hammer spielen ohne Angst zu haben das er nach 2 Tagen mit dem Hammer auch in der EXP Level über 20 Action ist
Alt 05.07.2011, 15:21
Newbee

8.) Stufen für die Waffen

Mit Level ist ja die Menge an EXP des Spielers gemeint und somit kann mann daraus einen Schluss auf die Aktivität ziehen auf die stärke aber nicht einmal Level 70 und das Spiel ist zu Ende

Deswegen wäre ich für Waffen Stufen die nicht an die EXP-Level gekoppelt sind!!!
So kann man wen man zbs. beruflich aktiv ist mit wenig EXP nen starken Fighter haben und so gegen die Harziiis bestehen
Nehmen wir an es würde ein Turnier geben für das es sich lohnt Geld zu investieren so wie das Edit by Berzerker: Keine fremden Publisher bitte, danke macht "ala gewinnen 10.000€" dann wird in das Spiel Geld gepumpt^^
Was aber sch*** wen du als berufstätiger nicht so viel Zeit hast aber das Geld um Radium zu kaufen und das in Gold zu tauschen^^
Der Kurs Radium:Gold sollte auf 1:100 gesetzt werden.
Türme sollten sich nach der Lebensenergie des Fighters richten und proportional mit mehr Lebensenergie auch mehr Gold/ EXP abwerfen
Für den PvP sollte man auch für Schaden den man anrichtet Gold bekommen und nicht nur für den Kill

Lebensenergie sollte man um benennen da eine Maschine ja nicht Lebt!!!!
Passender wäre Panzer
Und den Panzer könnte man dann Schild nennen oder Protektoren finde ich geil hat was von Sci-Fci (Schild schützt den Panzer)
und das Schild das Gleiter Zusatz Schild oder Spezial Schild

Mann könnte die Waffen so aufwerten
man beginnt zbs. bei den Raketen bei 25 dmg und bekommt pro Aufwertung 5 dmg mehr so wir momentan auch^^

1. Aufwertung 25->30 dmg 1000 Gold
2. Aufwertung 30->35 dmg 2000 Gold
3. Aufwertung 35->40 dmg 3000 Gold

9.) Kampf
was auch gut wäre wen man die Kämpfe dynamischer gestaltet dh.
Ich finde es nen bissel blöd wen ich zbs. mit der Rakete schieße und dann umswitche zu den Kuglen dann muss ich da auch warten bis die Waffe geladen ist obwohl ich mit ihr noch gar nicht geschossen hat
Was ich will^^ Im Grunde das wen ich von den Raketen auf die Kugeln umswitche das da sofort nen Schuss rauskommt^^
So kann man 2 Schüsse auf den Gegner schießen und die so ein wenig "fächern"
Also ich will Kombos machen

momentan ist es so bsp. Gleiter

W1: Kugeln
W2: Raketen

(neu W3: Kreissäge)
(neu W: Schockwelle)

sind 2 Waffen
der Rest sind temporäre Spezials
S1: Nitro
S2: Spezial Schild
S3: Weitsicht (verbuggt)

Ich wäre dafür das man eine Waffe einfügt die ALLE Fighter haben eine Standart Waffe ein Name dafür wäre zbs. Kreissäge für die braucht man keine Munition also unendliche viele Schüsse. Die Kreissäge sollte nicht grade sonderlich stark sein und auch sehr teuer sein [siehe 8.) Waffenstufen da da ne Kreissäge ist wird die Reichweite sehr gering sein.

Wen wir die Kreissäge haben kann man das Gold das zur Zeit auf der Straße liegt in Kisten packen und diesen Kisten dann 100 Ausdauer geben (man könnte auf 2-3 Kisten Ausdauer Typen machen vlt. ne braune mit 100 Ausdauer ne hell braune mit 200 und ne graue mit 300??(bitte KEINE HP-Anzeige dran hängen) dann fährst du mit deinem Fighter ran und machst die Kiste auf Das Gold in den Kisten variiert die höheren Ausdauer Kisten sollten aber mit nem höheren %-Satz eher hohe Werte droppen so könnte man für die 200 Ausdauer Kiste eine 15% höhere Chance auf den variablen max. Gold Wert machen und bei der 300 Ausdauer Kisten nochmal 15% oben drauf^^ so lohnt es sich auch mit der Säge bei den großen Kisten nen ticken länger stehen zu bleiben da auch die Belohnung dicker ist
In die Kisten kann man natürlich auch Lebenszellen stecken
oder selten auch Radium diese Kisten sollten finde ich doppelt so häufig in der Action zu finden sein wie momentan das Gold auf der Straße liegt

Mit den Kisten kann man auch gute Events machen wie Happy Birthday DF (Alle Inhalte werden verdoppelt Mann kann dann natürlich auch wen man mal nen Jackpot ins Spiel rein machen will auch €-Zeichen in die Kisten setzten^^

Waffe 4: Die Schockwelle
Ich hab mir überlegt das der Hammer gegen 2 oder mehre Gegner nen Vorteil hat mit der Druckwelle wie wäre es wen alle Fighter eine Schockwelle bekommen?
ähnlich wie die Druckwelle nur mit einer kleiner Reichweite vlt. 100? oder 200?
Für den Mechaniker wäre es cool der kann mit Tarnung doch recht nah ran fahren
Für den Gleiter wäre es cool er könnte schnell mal von der Seite ran düsen und ne Schockwelle und ne Missile ablassen

Geändert von Berzerker (05.07.2011 um 15:43 Uhr)
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht