Digital-Fighter  

Zurück   Digital-Fighter > Digital Fighter > Das Spiel > Ideen und Vorschläge

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.02.2010, 19:30
Berzerker Berzerker ist offline
Moderator

Benutzerbild von Berzerker 

Berzerker eine Nachricht über ICQ schicken
Frühlingsputz?

Um irgendwie einmal einen Reinen Tisch zu bekommen hätte ich folgende Vorschläge:

Hunterscript machen (zur Pushing verfolgung)
Die Welten wieder aufteilen (so wie es am Anfang war)
Einen Generalchat zu stellen (wo man sich auf English unterhalten kann, ohne sich auf die jeweiligen Server einzuloggen, hat z.B. den Vorteil, man kann sofort helfen, wenn jemand fragen hat)
Einige kleine Probleme noch beseitigen (u.a. Gold liegt auf den Bergen, oder sind ausserhalb der Map, sowie Türme)
Neue Missionen
Neue Gegner
Sowie eine Löschfunktion der Administratoren / Moderatoren um leere Teams zu löschen.
Alt 01.03.2010, 04:33
KOZOK KOZOK ist offline
Newbee

Zitat:
Einige kleine Probleme noch beseitigen
da hätt ich noch paar andere sachen, die auch schon lange auf Pauls Liste stehen müßten. Hab sie aber gar nicht mehr alle im Kopf

- in der spieler online übersicht sind immernoch die buttons "weiter" und "zurück" falsch angeordnet
- ein Sortieren nach dem derzeitigen Status wäre auch sinnvoll, denn wenn da 50 man online sind, muss man sich ewig durchklicken bis man jemanden findet. Denkbar wäre sortieren nach Map, sortieren nach nation oder nach Level.
- in der Rangliste könnte man eine Suchfunktion einbauen, wo man Spieler direkt nach Namen suchen kann, denn jemanden zu finden bei 20236 Spielern ist schwierig
- es sollte möglich sein, IGM auch an andere Nationen (server) schicken zu können. Die ein oder anderen Polen praktizieren das bereits, keine Ahnung wie.
Jedenfalls würd ich´s gut finden, wenn man mit denen kommunizieren kann sowohl mit einem general Chat wie Berze schon schrieb als auch per IGM
- die möglichkeit Munition verkaufen zu können halt ich immernoch für sinnvoll und wichtig.
- und dann gab es noch etliche weitere sinnvolle Vorschläge hier, also zu tun gäbe es noch genug. Potenzial ist reichlich da.
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht