Digital-Fighter  

Zurück   Digital-Fighter > Digital Fighter > Das Spiel > Ideen und Vorschläge

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.03.2011, 12:00
Berzerker Berzerker ist offline
Moderator

Benutzerbild von Berzerker 

Berzerker eine Nachricht über ICQ schicken
Mal eine bitte:

Um die übersichtlichkeit wieder herzustellen, würde ich einmal vorschlagen das alle User, welche seit mehr wie 8 wochen noch "0" punkte haben gelöscht werden.

Spieler, welche mehr wie "0" Punkte haben, aber trotzdem seit mehr wie 8 Wochen inaktiv sind, sollten per E-mail aufgefordert werden, sich zu melden, da sonst der Account gelöscht wird.

Ausnahme heirvon: Die gespeerten spieler.

Hintergrund: Es wird langsam unübersichtlich und würde somit der Übersichtlichkeit ein wenig gut tun.
Alt 23.06.2011, 21:11
_-CybeR_DrachE-_ _-CybeR_DrachE-_ ist offline
Newbee

für alle die unter level 5 sind werden nach 1 woche eine E-Mail bekommen und dan nach 2 wochen Gelöscht.

Alle unter level 20 werden nach 2 wochen die erst E-Mail Bekommen und nach insgesamt 4 wochen die 2 E-Mail und nach 6 wochen werden dan die acc gelöscht.

Alle Über level 20 bekommen alle 2 wochen 1 E-Mail nach der 3 E-Mail und Insgesamt 8 wochen nach der letzten aktivitet wird der acc gelöscht.

Das wer doch ne idde oder ??
Alt 23.06.2011, 23:09
Moderator

Das würde ich so nicht machen. hintergrund:

Viele haben sich abgemeldet, da sie im RL viel Zeit investieren müssen, hier jedoch ihren account bestehen haben möchten um ihn in ihrer wenigen Freizeit noch zu spielen.Und diese sind nunmal 20+ im Level
Alt 24.06.2011, 13:39
-Der-Don -Der-Don ist offline
Newbee

Wie wäre es damit alles was unter Level 20 ist bekommt nach 1 Woche ne E-Mail

Hallo xxxx,

Digital Fighter braucht dich
In der Arena toben erbitterte kämpfen um Leben oder...
Damit du es deinen Kontrahenten mal so richtig zeigen kannst geben wir dir einen Fetten Bonus von
20.000 Gold sowie 2.000 wertvolles Radium
Lade nach und zeige was du mit deinem Fighter drauf hast

Log dich gleich wieder ein www.link.de

Name: xxx
Passwort: yyyy

FAQ: www.link.de
Support: www.link.de

2 Wochen nach der 1 Mail würde ich eine Nachricht schicken das der Acc in 1 Woche gelöscht wird so sind die nach insgesamt 4 Wochen Inaktivität weg

Alles was über Level 20 ist da würde ich da das Spiel noch besser im Gedächtnis ist da man ja schon gut 2 Tag ran klotzen muss um Level 20 zu erreichen würde ich da die
"Bonus-Mail" erst nach 2 Wochen schicken
dann nach 4 Wochen die 2 Mail mit dem hinweiß das der Account in weiteren 2 Wochen weg ist
und dann nach 8 Wochen löschen

Zusatz: Wen es mal einen Premium Account zu kaufen gibt werden diese natürlich nicht gelöscht solange der Premium läuft
1 Woche bevor der Premium ausläuft eine E-Mail schicken das der Premium ausläuft
und dann wen der Weg ist wie oben beschrieben verfahren

Ich finde wer 60 Tage sich nicht in ein Spiel einloggt der sollte lieber Sims oder so spielen aber das Spiel hier ist ein Online Game und wie der Name schon sagt ONLINE "sein"
Nur ist das hier 99% der Community nicht also fordern wir sie "freundlich" auf online zu kommen ansonsten Account weg^^

Das spiel braucht anreizte damit man es spielt leider schaffte es das Game in zu vielen bereichen noch nicht... aber wird noch das ding ist in der Beta das hat mehr Potenzial als Seafight, Darkorbit und co. es je haben werden wir können hier unser Browser Game noch basteln

Das Wichtigste ist wen ihr schon 3 User habt dann hört auf die was die sagen
das zu mindestens die 3 bleiben und vlt. kommen ja noch mehr
Alt 24.06.2011, 13:43
Moderator

Meiner Ansicht nach sollten wir erstmal abwarten was da noch alles kommt. Dieses Spiel ist ja noch nicht abgeschlossen, sondern wird immo von etlichen Bugs und Problemen behoben, welche sich seit geraumer zeit schon im System befinden.

Ich warte ja auch schon gespannt auf die neue Version, jedoch muss auch mich mich gedulden bis es soweit ist.

Gruß Berzerker

Themen-Optionen
Ansicht