Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.03.2012, 12:26
Urkraft Urkraft ist offline
Zocker

Benutzerbild von Urkraft 

nu bleibt mal alle locker und macht hier jetzt nicht aus ner mücke nen elefanten...
der einsatz der ally-leg war nicht ok, dass ist jetzt nicht zu ändern, wenn mit omback alles geragelt wurde dann isses gut und wir können hoffentlich nach den ursprünglichen bedingungen weiter machen und alle ein bissl freude haben...
was die sache mit tyarel angeht, so hab ich davon zwar gestern 19 uhr gewusst aber ich bin weder die allianz noch vertrete ich alle beteiligten spieler, ich hab versucht was ich so schnell konnte und wir hatten uns auf einen abzug bei tyarel geeinigt...omback sollte sich bereit halten und wir wollten ihm heut morgern mitteilen, dass ned abzieht und er einspringen kann...
ihr konntet es nicht abwarten und nu isses halt so...und wenns danach geht was hier steht, dann wusstet ihr auch, dass omback sich nur etwas gulden sollte...
so und nu is gut mit rumgeschreibe es geht munter weiter und ich hoffe das wir das zu ende bringen können ohne weitere zwischenfälle und uns nicht bis aufs blut verfeinden...das soll ja auch nicht sinn der sache sein
also nehmt euch alle einen keks und seit entspannt

und es gibt bestimmt irgendwann eine weitere runde und es wäre schön wenn alles entspannt laufen könnte

*keks schenk*
mfg Urkraft