Empire-Online  

Zurück   Empire-Online > Empire Online > Das Spiel > Technische Probleme

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 14.06.2008, 02:53
Killburn
Gast

 

Beiträge: n/a
Premium Überweisung

Hallo Paul,

Ich wollte nurmal anfragen, ob die Überweisung für mein Premium (welt 1 und 3) bereits angekommen ist? Ich frage, weil ich es bereits 2 mal vorher versucht habe allerdings das ganze nicht so funktioniert hat. Naja um genau zu sein hat es garnicht funktioniert. Da ich das premium allerdings ziemlich dringend brauche mitlerweile und nun schon 2 wochen oder 3 wochen versuche es zu kriegen bin ich da natürlich sehr interresiert dran .
Premium ID 4 Welt 1
Premium ID 5 Welt 3
Das sollten die IDs gewesen sein.

Achja ich will keinen Stress machen wüsste es halt nur gerne

mfg Killburn
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 14.06.2008, 09:59
paul paul ist offline
Administrator

Benutzerbild von paul 

Registriert seit: 09.05.2006
Beiträge: 31.106
Du warst das ?? :-)

12 € -> richtig ??

Hab schon auf die Meldung gewartet, der Betreff kam sooo chaotisch an, dass ich nicht wusste was ich machen sollte...
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 14.06.2008, 10:04
Manticore Manticore ist offline
Game-Admin

 

Registriert seit: 02.05.2007
Beiträge: 8.872
^^ jaja so isser der killburn
__________________
Mechrage Support:



Empire Online Support:


Feature Video:
http://www.empire-online.net/doku/fe...ser_final.html
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 14.06.2008, 10:11
paul paul ist offline
Administrator

Benutzerbild von paul 

Registriert seit: 09.05.2006
Beiträge: 31.106
Also so sah das aus...

EO-PREMIUM-ID 4WELT1,5WELT3

jetzt wo ich Deinen Post lese, merke ich, dass das stimmt...
Aber das kam mir soo unwahrscheinlich vor, dass jemand ID 4 und 5 hat in 2 Welten...

Und die Leser machen auch manchmal Fehler, da hab ich lieber auf Beschwerde gewartet

Oki, geklärt
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 14.06.2008, 10:23
Manticore Manticore ist offline
Game-Admin

 

Registriert seit: 02.05.2007
Beiträge: 8.872
tjoa killi ist halt immer ganz vorn dabei

ich bin ma so frei:

Zitat aus ICQ:
killburn eo (10:40 AM) :
paule ist genial prem ist da^^
__________________
Mechrage Support:



Empire Online Support:


Feature Video:
http://www.empire-online.net/doku/fe...ser_final.html
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 14.06.2008, 10:43
Killburn
Gast

 

Beiträge: n/a
Sorry ich wusste echt nichtmehr was ich beim betreff schreiben sollte um das perfekt zu machen.
Naja jedenfalls, dankke,d ass du mich schon freigeschaltet hast echt genial
Und joa hab mich auch gewundert, wieso die beiden ids so niedrig sind und sogar manti gefragt ob das sein kann

mfg Killburn

p.s.: jap 12euro war richtig
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 14.06.2008, 11:02
paul paul ist offline
Administrator

Benutzerbild von paul 

Registriert seit: 09.05.2006
Beiträge: 31.106
oki, feinchen :-)

Einfach nicht in Steno schreiben, sondern

EO-Prem-ID 4 in W1, EO-Prem-ID 5 in W3
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 14.06.2008, 11:08
Killburn
Gast

 

Beiträge: n/a
Hab ich beim erstenmal probiert aber irgendwas hat da nicht gestimmt

naja ist ja auch egal hat ja geklappt^^

mfg Killburn
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 14.06.2008, 11:37
paul paul ist offline
Administrator

Benutzerbild von paul 

Registriert seit: 09.05.2006
Beiträge: 31.106
Warscheinlich Konto-Nr oder BLZ
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 27.11.2008, 13:57
nesara nesara ist offline
Newbee

 

Registriert seit: 27.11.2008
Beiträge: 10
Premium Überweisung

Hallo Paul,

habe letzte Woche Geld für Premium Paket überwiesen.
Wann werde ich freigeschaltet?

ID: 5892 Welt 4

Gruß nesara
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:41 Uhr.


Version 3.8.3 (Deutsch)
Das Forum von Empire Online und den anderen genannten Browsergames bietet Informationen, Hilfe, sowie Tipps und Tricks zum spielen der Games. Wer Fragen zu Browsergames hat, der findet hier passende Antworten. Neben dem Empire Online Forum, befinden sich im Browsergames Forum die Unterforen zu Digitalfighter, Schlacht um Rom und der allgemeine Browsergame Forum Bereich. Die jeweiligen Ansprechpartner zu den Spielen werden in jedem Forum Bereich direkt neben den Bereichen genannt.