Empire-Online  

Zurück   Empire-Online > Empire Online > Das Spiel > Allianzen - Welt 1

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.07.2011, 11:32
Glücksbärchi Glücksbärchi ist offline
Professional

Benutzerbild von Glücksbärchi 

Die tollen Leistungen der S&B...

Ich habe heute irgendwie das Bedürfniss euch ein Lob für eure tollen Leistungen auszusprechen.
Ich bin sozusagen direkt etwas beeindruckt...

Nicht nur das ihr es schafft, Dörfer zu stehlen die andere als Kriegsbeute für sich beanspruchen, nein, ihr schafft es auch noch einen bestehenden Nap zu brechen...

Das schönste ist aber das ihr dann noch mit der Allianz fusionieren wollt, von der wir die Dörfer freigekattet haben...

Wir gewinnen also einen Deffkrieg, damit all unsere Fortschritte sich in Luft auflösen weil ein dahergelaufener Haufen meint, sich nicht mehr an Regeln oder so etwas wie Moral und Anstand halten zu müssen.

Ganz große Leistung...
Ich drücke meine hochachtung aus und klatsche Applaus.

Für mich seit ihr nur noch ein falscher Haufen, ich für meinen Teil habe wieder eine weitere Lehre daraus gezogen.
Seit ich Eo spiele hat es immer wieder Spieler gegeben denen ich vertraut habe und das hat sich durch die Welten gezogen, man hatte immer ein gutes Verhältnis und hat sich angenehm unterhalten und ausgetauscht.

Ich persönlich werde keinem einzigen Spieler der S&B je mehr irgendeine Form von Vertrauen schenken. Man kann ja sowas wie nen Nap ausmachen, ist doch egal, wir müssen uns nicht an unser Wort halten...
Reife Leistung...
Ehrlichkeit ist anscheinend wirklich mittlerweile überbewertet...
Soll der ganze Mist doch vor die Hunde gehen, mir mittlerweile egal, ich will mit solchen Spielern nichts mehr zu tun haben....
Alt 02.07.2011, 11:49
Sammy Sammy ist offline
ProGamer

Wie ist das mit dem Fusionieren gemeint?
Alt 02.07.2011, 12:26
Alischka Alischka ist offline
BrowserGamer

ich hab nie etwas von einen NAP gelesen ?!?!?
Hatten wir nicht einfach nur Frieden ausgemacht?

Und frei rumstehende Dörfer .... verlocken nun mal sehr zur Übernahme ...
und wenn ihr uns dann angreift, werden wir wohl zurückschlagen - oder?

Und was spricht dagegen, wenn man sich von recht inaktiven Spielern trennt und aktive Spieler aufnehmen will ?

Ohne optimierung unserer Allianz hättet ihr keinen wirklichen Gegner - und macht das dann noch Spaß ?
Hätten wir jetzt alle aufgeben sollen ?
Versteh Dich nicht !
Wir haben es Euch sogar vorab erzählt, damit ihr euch drauf einstellen könnt ....

Laßt uns sehen, wie stark ihr seid !
Laßt uns versuchen Euch zu besiegen!
Die Runde ist noch nicht zu Ende .... und in ein paar Tagen haben wir wieder ein einigermaßen ausgeglichenes Verhälltnis!
Alt 14.07.2011, 18:14
Ben Ad´Aephon Delat Ben Ad´Aephon Delat ist offline
Gelegenheits-Gamer

Also zwischen all dem Prüfungsstress muss ich dir aber dochmal sagen, dass zumindest bei mir damals ganz klar ankam Nap bis zu den items... Schade, dass ich nicht mehr zeit habe.. aber Naja nach den Items gibt es keine Kattbegrenzung mehr freut euch schonmal drauf... dann hab ich wenigstens nen ziel wo ich den ganzen prüfungsstress als gerechten Zorn dran auslassen kann...
ich meine, dass ihr fair immer so auslegt, dass euch das passt ist ja nichts neues mehr also ab geht die post

p.s.: wollt ihr nicht auchnopch paul fragen ob ihr wieder pushen dürft? das hat doch schonmal geklappt.. kommt schon... ich weiss das das euer niveau ist kommt schon... und am ende macht ihr uns doch nicht einfach platt... Gott ich liebe es
We against the "Fairness" aka. "Same Precedure as every Round"

Geändert von Ben Ad´Aephon Delat (14.07.2011 um 18:18 Uhr)
Alt 14.07.2011, 20:51
Herrscher
Gast

Echt fein. Ich würde es je Die tollen leistungen der Pido nennen. Eigentlich wollte ich hier nichts mehr schreiben. Aber na gut. Ich stelle hier meine Sichtweise. Dann hört ihr nichts mehr von mir hier.

Punkt I. Ihr habt da einige Rest Dörfer frei gekatet. Wir würden normaleweise nie uns einmischen. Aber, dann kam Information aus Pido Reihen, dass die Dörfer nicht zum Übernahme gedacht sind. Aus spontane Reaktion haben wir uns zwei Dörfer geholt.

Punkt II. Pido ist sauer geworden. Und will die Dörfer frei katen. Noch einer Pido Spieler zugibt, dass es nicht um Übernahme der Dörfer von Pido geht, sondern um nicht Übernahme von S&B. Auch das Angebot von mir an diesen Spieler, dass ich ihm das gleichwertiges Dorf frei kate, von Alhera, wurde zurückgewissen.

Punkt III. Trotz NAP katet Pido zwei unsere Spieler, obwohl Pido diese Dörfer gar nicht haben will. Die Spieler wehren sich und Pido ist extrem sauer. Für wen haltet ihr uns? Ihr wollt diese Dörfer nicht und wir dürfer die auch nicht. Solche freche Forderungen kann man nur an Sklaven geben, aber nicht an uns.

Punkt IV. Wir wollen Fusion. Es ist etwas ganz naturliches. Wird auch in jeder Welt praxiziert. Wir könnten euch im ofenes Messer laufen lassen. Wir wollten es aber nicht. Als Dankeschön macht Pido Terror, bis einer von uns zu denen weckselt. Nämlich Brutus. Es ist ja klar, dass gegen den Rest zu kämpfen, wo nur zwei aktive waren und gegen S&B, wo nur die Hälfte aktiv war, ist viel einfacher für euch. Und wie gesagt, es ging uns nicht um AS, sondern um aktivität. Unter anderem unseren besten Acc zum damaligen Zeitpunkt, sollte auch gehen. Ist nur geblieben, weil Brutus zu euch kam.

Punkt V. Ganz geschweigen von Aufforderungen von einigen Pido Spieler an unsere Spieler sich zu löschen. Es ist einfach alle letzte.

Ich bin erlich gesagt satt von diesem Farce. Und ich war beim Überlegung mein Acc zu löschen. Die einziege, was mich davon abhält, ich wollte nicht meine Alli im Rücken fallen. Aber nach dieser Runde ist endgültig Schluß für mich mit EO.
Alt 15.07.2011, 13:14
Glücksbärchi Glücksbärchi ist offline
Professional

Benutzerbild von Glücksbärchi 

Blub, der ganze Text ohne Sinn und komplett falsch dargestellt...

Gut das ich übers Wochenende im Urlaub bin und mir das gedöns nicht antun muss...
Alt 15.07.2011, 18:58
-nanaki- -nanaki- ist offline
HardcoreZocker

Benutzerbild von -nanaki- 

Muhahahahaha

der Bär net in der Höhle,da geh ich mal Honig mopsen
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht