Empire-Online  

Zurück   Empire-Online > Empire Online > Archiv > Archiv

Thema geschlossen

Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.01.2010, 16:19
blackyy blackyy ist offline
Newbee

manche sind schon so arogant die merken es nicht mal mehr

hatte heut schon zum 2x an einen mod (mehdrecher) eine frage gestellt.
und wieder keine antwort ^^ ein satz vorher noch da ,dann meine frage gestellt weg isser, naja muss man eben mit leben. bloodymoon half mir ein bissl weiter doch dann kam kaley. wozu ich soetwas wissen will, ist doch egal und dann dieser satz
15:32 Kaley dafür muss man keine offizielle Aussage haben....um die Beschreibungen vorzulesen
15:31 Kaley das steht alles genau so in den Beschreibungen

mein gott später kam dann noch ein link mit der bemerkung da steht doch alles.
kaley ich glaube ich war bisher immer höflich zu dir und jedem anderen ,warum musst du einem so arogant einem entgegentreten der nur nett um anwort gebeten hat und diesen Forenthreads noch nicht gefunden hatte.
aber das geht wahrscheinlich bei dir nur ,wer nach nase ist.
Alt 12.01.2010, 16:37
Kaley Kaley ist offline
Flauschihase

Ich finde nicht, dass ich dich von oben herab behandelt habe. Falls du dich so gefühlt hast, tut es mir leid. Aber da du es ja in die Community getragen hast, habe ich mal unseren Gesamten Chatlog kopiert (von unten nach oben lesen), damit sich jeder sein eigenes Bild machen kann.

Zitat:
15:37 Kaley da steht alles
15:37 Kaley http://forum.browsergame-factory.de/...ad.php?t=12874
15:36 BloodyMoon jo kaley haste recht aber must schon zugeben die hilfe is da leicht verwirrend und grad was den commander angeht auchnet wirklich ausführlich
15:36 Kaley vllt ist die Lösung auch einfach zu simpel und alle suchen nach nem Haken
15:36 Blastered hey, bloodymoon!
15:36 Kaley aber zu diesem Thema gibt es sogar Forenthreads
15:35 Kaley das hat ja niemand gesagt blackyy
15:35 blackyy danke bloody
15:34 blackyy is doch ok dann nicht dann sind die jungs eben nur für kleinere stufen ,wusste ich nicht. werde mich hüten nochmal was zu fragen
15:32 Kaley dafür muss man keine offizielle Aussage haben....um die Beschreibungen vorzulesen
15:31 Kaley das steht alles genau so in den Beschreibungen
15:28 BloodyMoon naja kalay er möchts aber gern genauso vonnem offizellen erklärt bekommen ^^
15:23 Kaley und selbst, wenn da die Stufen noch reinspielen und das dann minimal abweicht...die genaue %-Zahl eines Gegners zu einem bestimmten Zeitpunkt bringt dir doch rein gar nichts
15:22 Kaley wird er auch genau den halben Commieinfluss haben
15:22 Kaley wenn die Truppenanzahl gleich ist
15:22 Kaley Nen Off-Commi hat ohne Modifikation in der Def ne Kampfkraft von X/2
15:21 Kaley der Commi hat ne Kampfkraft X
15:21 Kaley was willste denn damit?
15:20 blackyy iss doch scheisse sry
15:17 BloodyMoon naja dann schreib mähdrescher einfach ne igm aber er wirds dir auchnet anderst erklären ^^
15:16 blackyy nur antworten könnte man doch dann wenigstens
15:15 BloodyMoon bzw den wert dende da stehnhast bei deff
15:15 blackyy deswegen fragte ich einen mod
15:15 blackyy ich versteh dich ja bloody aber ich würde es gern ganz genau wissen
15:14 BloodyMoon wie schon gesagt nur 50%
15:14 BloodyMoon nö
15:14 blackyy hat er jetzt beim verteidiger auch die 221%
15:13 blackyy zb.Angreifer - blackyy Angreifer Transporter Detonations-Drohnen Angriff 1900 160 66 Verluste 782 0 46 Commander Einfluss: 211 %
15:13 BloodyMoon der angriffscommander hat 100% einfluß auf die angreifer aber nur 50% aufdie deffer
Edit: Und die Frage wozu du irgendwelche Informationen brauchst, ist sehr wohl relevant, da man davon ausgehen MUSS, dass beim Vorhandensein einer Vielzahl an relevanter Informationen eher von einem analogen Denkfehler auszugehen ist, als von Mangel an Fachwissen.

Edit 2: Im nochmaligen Lesen kann ich überhaupt nicht nachvollziehen, warum du dich schlecht behandelt fühlst. Ich habe deine Frage nach bestem Wissen und Gewissen sehr zeitnah beantwortet aus reinem Antrieb dir zu helfen. Und anstatt zu schreiben, dass du den Thread im Forum nicht gefunden hast, sollteste lieber schreiben: "Ich hab mir nicht die Mühe gemacht danach zu suchen." Der stand im Oberforum nämlich als Thread mit dem derzeit aktuellsten Post und heißt: "Commander".

Geändert von Kaley (12.01.2010 um 16:50 Uhr)
Alt 12.01.2010, 16:46
MadMax MadMax ist offline
HardcoreZocker

Benutzerbild von MadMax 

MadMax eine Nachricht über ICQ schicken
Das von Kaley ist nicht bestrafbar!!!

so es kann immer mal passieren das es von einem anderen so rüber kommt...
kann jeden mal passieren..

einfach mal drüber weg sehen

zu mehdrescher ersten hat er auch ein rl was ihn den ruft..
oder die 2te möglichkeit,er ist kurz nach dem er was schrieb in den alli chat gewechselt und hat es deshalb nicht gelesen und geantwortet...

also seht es mal bitte nicht so verbissen wenn wir mal auf etwas nicht antworten...
den das wir Mod´s hier für euch da sind(und cheffe helfen) ist unsere freiwillige entscheidung, aber es ist unsere freizeit die wir hier verbringen...
neben den rl

also habt mit uns gedult...

Geändert von MadMax (12.01.2010 um 16:49 Uhr)
Alt 12.01.2010, 16:49
Manticore Manticore ist offline
Game-Admin

ganz nebenbei möchte ich darauf hinweisen das mods auch nur das wissen was hier im forum steht oder in der hilfe, bzw aus persöhnlicher Erfahrung gelernt haben.

Ansonsten haben mods keine extra informationen die dem rest vorenthalten werden.

Also ob dir nun ein Mod oder ein erfahrener Spieler antwortet ist im endeffekt das selbe.

MfG

Empire Online Support:

Feature Video:
http://www.empire-online.net/doku/fe...ser_final.html
Alt 12.01.2010, 17:00
paul paul ist offline
Administrator

Benutzerbild von paul 

Meh hat ne kleine Tochter, wenn die schreit ist er weg von der tastatur...

bei mir das selbe, wahrscheinlich bei den anderen auch nicht anders...
Hab immer 10 Tabs im Browser offen...zack eben im Chat -> zack wieder weg...
Alt 12.01.2010, 17:30
XerroX XerroX ist offline
Reiter der Omeycron

Benutzerbild von XerroX 

also kaley, du böser arroganter [PEEEEEEP] .
einem "noob" einfach so grade raus einen link zu geben wo seine fragen beantwortet werden, schäm dich.

ne mal im ernst, warum is eigentlich immer gleich jeder beleidigt, wenn man ihm links zu hilfe, faq und co gibt, wo man alle relevanten informationen findet... meint ihr etwa es macht spaß täglich 20 mal die selben fragen zu beantworten?
Alt 12.01.2010, 17:40
MadMax MadMax ist offline
HardcoreZocker

Benutzerbild von MadMax 

MadMax eine Nachricht über ICQ schicken
So ich mach das den mal hier dich bevor es ausartet
Thema geschlossen

Themen-Optionen
Ansicht