Empire-Online  

Zurück   Empire-Online > Empire Online > Das Spiel > Meinungen, Anregungen und Ideen

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 14.09.2010, 00:20
Jacks
Gast

Zitat:
Zitat von Glücksbärchi Beitrag anzeigen
Je länger Bildung auf sich warten lässt desto mehr Kills gibts.
Oder bist schon Kriegsmüde

Auch wieder richtig und Steve hab ich auch!
Alt 14.09.2010, 00:23
Glücksbärchi Glücksbärchi ist offline
Professional

Benutzerbild von Glücksbärchi 

KK,

Wir wollen Welt 8!!!

Alt 14.09.2010, 09:55
paul paul ist offline
Administrator

Benutzerbild von paul 

Ok, ich sehs im Prinzip genauso...also muss -Atreus- Recht geben...
Ich bin ein offener ehrlicher Kerl, also sag ich was abgeht gerade...

EO stirbt, wir waren schon mal (vor 2 Jahren) bei 700 Online-Gamer abends..
Aktuell kann ich froh sein, wenn noch 200-250 abends online sind...

Ich bin aktuell zu 100% mit der internationalisierung von Mechrage beschäftigt...
Damit verdiene ich mein Geld um leben zu können.
Wenn ich von EO leben sollte, wäre ich schon verhungert.
So sollte meine Haltung auch für jeden verständlich sein, wer arbeitet schon gerne für 2-3 Euro die Stunde als Dipl.Informatiker

EO kommt gegen diese massiven Marketingkampagnen einfach nicht an, Grafik ist veraltet...obwohl ich die technische Umsetzung und die Komplexität/Balancing immer noch für führend auf dem Strategie-Browsergame-Markt halte...

Ich sags jetzt einfach wie es ist:
EO wird in absehbarer Zeit ein fettes Grafik-Update erhalten, es wird einige Änderungen geben, alles schon geplant, aber das was sich im Kern ändern wird, ist, dass Mehrwert eingeführt wird...um das Spiel wettbewerbsfähig zu machen, und Marketing-Kampagnen zu rechtfertigen...
Ich sehe darin die einzigste Chance das Überleben von EO für die Zukunft zu sichern...
Alt 14.09.2010, 12:00
Culain Culain ist offline
ProGamer

Culain eine Nachricht über ICQ schicken
Danke Paul, für diese offene und ehrliche Aussage!
Alt 14.09.2010, 21:37
Zone Zone ist offline
BrowserGamer

Benutzerbild von Zone 

Ich Spiel EO gut zwei Jahre und es macht mir immer noch so viel Spaß wie am ersten Tag ich lasse mir die Laune nicht verderben EO muss weiter leben koste was wolle

ich bin fest überzeugt das Paul die nötigen mittle hat um EO wieder Fit zu machen hoffe nur das nicht das ganze Spiel erneuert wird etwas Schnick Schnack ist Okay aber wenn es zu viel wird wäre es nicht mehr EO
Alt 15.09.2010, 06:48
paul paul ist offline
Administrator

Benutzerbild von paul 

Ok, jetzt hab ich eh fast alles erzählt...
dann kann ich den Rest auch noch erzählen...

ALSO:

Die einzigste Änderung, die mir neben dem mehrwert (Verkürzen von Zeiten und schneller Ressourcen bekommen) vorschwebt, ist...
Den administrativen Aufwand bei dem Aufbau von Dörfern geringer zu halten, um Spielern mit weniger Zeit das Spielen zu erleichern...

das soll wie folgt aussehen:
Erstes Dorf bleibt so wie es jetzt ist...
Alle weiteren Dörfer werden nur noch in Flash von Euch auf Stufe 0 gestaltet, also wieviele Kasernen, Lager usw...Der Ausbau der Dörfer erfolgt als Ganzes, also ich steigere das ganze Dorf von Stufe 1 auf Stufe 2 -> dauert dann natürlich länger...

Das Spielen von EO ist bei größeren Accounts einfach zu aufwendig geworden, und man hat keinen Bock mehr, Kriege zu führen usw...weil der rest schon zu viel Arbeit macht

########

Vielleicht habt Ihr wirklich recht, und ich sollte einfach ne W8 aufmachen, bis EO2 am Start ist...
Alt 15.09.2010, 08:58
Asket Asket ist offline
HardcoreZocker

Benutzerbild von Asket 

Hört sich gut an.
und mit W8, auch ich habe auch darauf gewartet,aber jetzt bin ich der Meinung, konzentriere Dich aufs neue EO,damit das auch ordentlich einschlägt.
Alt 15.09.2010, 11:01
Mr B Mr B ist offline
Newbee

Benutzerbild von Mr B 

EO2 hoert sich sehr interessant an.

Ob jetzt noch ne Welt 8 kommt bevor es losgeht mit EO2 das ist deine Entscheidung.
Ich denke es waere aber vielleicht gut um die Gemeinschaft und inaktiven wieder zusammen zu bekommen damit jeder weiss dass ein EO2 in planung ist und jeder dann beim Start auch dabei ist.

Eine letzte Welt bevor EO2
Waer doch gut auf der Hauptseite...

Ich hoffe das ganze geht dir nicht zuviel auf den S@ck und du kanst endlich mal auch mit EO was verdienen.

Ich wuerde dir lieber das ganze EO Konzept aufkaufen als es nie mehr spielen zu koennen.
Freue mich aber schon aufs update resp. EO2 egal wie lange es dauert!

Unsere Spielgemeinde ist dabei
Alt 15.09.2010, 13:08
Dewarius23 Dewarius23 ist offline
ProGamer

Benutzerbild von Dewarius23 

Also ich bin der meinung ansttat schon wieder eine neue welt aufzumachen sollte man versuchen die anderen welten wieder zu beleben
(um so mehr welten um so mehr spieler müssen es ja sein und die alten welten werden verweist)
oder man fasst welten zusammen dann wäre dort wieder aktivität und man könnte eine neue welt starten (weil neue spieler aufeinander treffen)
(aber ich weiß nicht wieviel aufwand da auf paul zu kommt)
ich habe noch mehr ideen aber das reicht erstmal um darüber zu diskutieren
Alt 15.09.2010, 16:34
11 11 ist offline
Professional

Benutzerbild von 11 

Zitat:
Zitat von paul Beitrag anzeigen
das soll wie folgt aussehen:
Erstes Dorf bleibt so wie es jetzt ist...
Alle weiteren Dörfer werden nur noch in Flash von Euch auf Stufe 0 gestaltet, also wieviele Kasernen, Lager usw...Der Ausbau der Dörfer erfolgt als Ganzes, also ich steigere das ganze Dorf von Stufe 1 auf Stufe 2 -> dauert dann natürlich länger...

Das Spielen von EO ist bei größeren Accounts einfach zu aufwendig geworden, und man hat keinen Bock mehr, Kriege zu führen usw...weil der rest schon zu viel Arbeit macht

########
ich finde es gut, dass EO benutzer freundlicher gestaltet werden soll, meiner meinung nach fallen dann zwar ein paar taktische möglichkeiten weg, aber nix alzu dramatisches...

wenn man dann aber alle gebäude auf einmal um eine stufe steigert, kostet das dann immer noch genauso viel wie vorher? wenn man nur je 1 lager und getreidespeicher hat, kann man sich irgendwann das gar nicht mehr leisten ( würde mal schätzen die letzten 5 stufen) auszubauen...
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht