Empire-Online  

Zurück   Empire-Online > Empire Online > Das Spiel > Meinungen, Anregungen und Ideen

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.07.2010, 19:00
Pallas Athene Pallas Athene ist offline
BrowserGamer

Zitat:
Zitat von Jacks Beitrag anzeigen
1. Beim ausbauen der Gebäude wären vieleicht extra Button toll, wo man für ein Gebäude gleich 5 Stufen bauen kann oder sogar 10. So spart man sich sicher unzählige Clicks.

der vorschlag sollte wirklich in irgendeiner form umgesetzt werden.

ich hab in welt6 50 dörfer. um die bauliste zu füllen ist das eine ganze stunde ödeste klick-arbeit.

sorry. aber da verliert man schnell die lust.

ich könnte mir vorstellen, dass man im gebäude eine option für normal ausbauen, und eine für ausbauen bis zur stufe für die die lagernden ressourcen reichen hat.

das wäre schon eine super-vereinfachung und würde die spieler vielleicht länger an der stange halten

Geändert von Pallas Athene (05.07.2010 um 19:08 Uhr)
Alt 07.07.2010, 13:53
BrowserGamer

*noch mal in erinnerung ruf
Alt 08.07.2010, 10:22
D-Stroyer D-Stroyer ist offline
Professional

Benutzerbild von D-Stroyer 

vielleicht einfacher mit ner übersicht wie beim Truppenbau zu lösen..

alle gebäude des Dorfes in ner liste, dann die maximale Anzahl an stufen die man mit den Res in auftrag geben kann und dann ein eingabefeld..

aber ich glaube das wird vorerst nichts
Alt 08.07.2010, 11:13
Der Friese Der Friese ist offline
HardcoreZocker

Benutzerbild von Der Friese 

mit deinen 50 Dörfern gehöst du ja noch zu den Kleinbauern. Wir Großgrundbesitzer mit mehr als 100 Dörfern müssen da schon richtig klotzen!

Außerdem kannst du ja nicht sagen, dass du bei all deinen Dörfern noch bauen mußt, oder? Ich gehe einmal von max 15 aus (je nachdem wie Kriegerisch du bist).

Ach ja, Paul ich bin auch für automatisches auffüllen der Bauliste...bin schließlich Premium....also Kunde....und du bist im Dienstleistungsgewerbe....also fang schon einmal an bei mir....falls du meinen login nicht mehr hast, schick ich in dir gerne....und mach keinen Mist!!...Big brother is watching you

Der Friese
der die AGB´s auswendig gelernt hat
Alt 08.07.2010, 13:29
BrowserGamer

Zitat:
Zitat von Der Friese Beitrag anzeigen

Außerdem kannst du ja nicht sagen, dass du bei all deinen Dörfern noch bauen mußt, oder? Ich gehe einmal von max 15 aus (je nachdem wie Kriegerisch du bist).
manche würden sagen ich bin geradezu mörderisch kriegerisch

in zeiten der bildung und bei unserer momentanen situation in w6 bleibt mir aber nix anderes als lager und speicher auf 80 zu bringen, und das ist alle 2-3 tage eine stinklangweilige odysee

den rest deine posts zu kommentieren spar ich mir jetzt mal, da meine idee durchaus ernstgemeint war und mir wirklich am herzen liegt

zb: aktuell ist das lager auf stufe 25

- lager ausbauen auf stufe 26
- lager ausbauen auf stufe 33 (ress-maximum)

das würde mir insg. 16 klicks sparen und damit fast eine minute wartezeit. und das in jedem dorf

kann ich mir nicht vorstellen, dass das all zu viel arbeit ist das einzubauen. und um es auf bugs zu testen könnte man es vorerst ja nur in einer welt einspielen
Alt 08.07.2010, 19:30
bigbaus bigbaus ist offline
HardcoreZocker

Benutzerbild von bigbaus 

rofl..wer seine lager auf 80 bringt...dem sprech ich jegl. verständnis für das spiel ab...da kommt man ja fast billiger die lager auf 25-30 zu lassen und nen neues dorf zu basteln.
irgendwie scheinen ja in den endloswelten viele der meinung zu sein, solche riesendörfer baun zu müssen, die am ende nichtmal mehr ordentlich legionen versorgen können.
und kommt mir jetzt nicht mit: mit den ress kann ich aber gut rüsten...nö, kannste nicht.
weil wenn mal nen gegner kommt (wie ich zB ) , der dann mit gleichen AS paar dörfer mehr hat und vorbereitet ist...der ballert dir dein militär weg bevor du deine ress auch nur zur hälfte verbraucht hast. dann lieber auch mehr dörfer un mehr militär (und ress^^)

lager 80...ich hau mich wech...

jp..und als nebeneffekt hast du auch "fertige" dörfer wo du nix mehr rumklickern musst.
Alt 08.07.2010, 20:49
BrowserGamer

hast ja recht bigbaus.

ist auch eher eine juxaktion, und werd das bestimmt auch nicht wirklich bis lvl 80 durchziehe. will aber einfach nicht noch mehr dörfer, und den acc ganz brach liegen lassen ist auch mies. den vorschlag find ich trotzdem gut, wenn er sich irgendwie umsetzen lässt.

wär aber trotzdem interessant was für eine brutto-getreideprod ein 3er-bh-dorf mit 3 gk lvl 80 und 2 depots lvl 80 hat. kann das jemand ausrechnen? ^^
Alt 08.07.2010, 23:23
HardcoreZocker

blicke ich immer noch nicht, sorry!

wenn du Premium hast, kannst du eine Bauschleife mit 15 Aufträgen regenerien...reicht das nicht? Ich denke einmal bevor du die alle auslösen kannst gehen dir die Ressis aus.
Machst bzw. kannst du deine Bildung in allen deinen Dörfern uppen? Also ich habe 4 Dörfer die diese Arbeit übernehmen. Diese sind dafür ausgelegt (bestehen also hauptsächlich nur aus LAger und Silos).

Der Friese
Alt 09.07.2010, 10:16
D-Stroyer D-Stroyer ist offline
Professional

Benutzerbild von D-Stroyer 

also die 15 bauaufträge kann man leicht sprengen..

aber drum gehts hier nicht..
wenn er 10 Stufen eines Lagers bauen will dann muss er jede Stufe einzeln in auftrag geben..
er will allerdings mit einem Klick diese 10 Stufen bauen

D-Stroyer

Der eine Ansammlung von Wörtern noch interpretieren kann
Alt 09.07.2010, 15:29
HardcoreZocker

Zitat:
Zitat von D-Stroyer Beitrag anzeigen
D-Stroyer

Der eine Ansammlung von Wörtern noch interpretieren kann
du hast eben Abitur^^ weißt du wir Friesen sind einfacher gestrickt....eben direkter^^

Der Friese
der kein Abitur hat und trotzdem glücklich ist
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht