Empire-Online  

Zurück   Empire-Online > Empire Online > Das Spiel > Allianzen - Welt 3

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.01.2009, 01:58
Lancelot Lancelot ist offline
BrowserGamer

Benutzerbild von Lancelot 

Kriegserklärung gegen die WwwW

Werte Community von Welt 3,
wir erklären der WwwW den Krieg. Die Angreifer sind:
  • Die komplette ZELKA mit 212.826 Dorfausbaustufen,
    Bourne (12.223 Ausbaustufen),
    Dragonstone(13.004 Ausbaustufen),
    Chuck(30.419 Ausbaustufen),
    shakerman83(12.394 Ausbaustufen) und
    x1(13.686 Ausbaustufen).

Macht insgesamt 294.552 Dorfausbaustufen.
    Die WwwW hat 290.155 Dorfausbaustufen.
    Stand heute 22:20 Uhr

Wir haben Wert darauf gelegt, dass es ein ausgeglichener und fairer Kampf wird und darum sind die Ausbaustufen in etwa 1:1. Die WwwW ist nicht in der Konvention drin, aber wir doch. Deswegen möchten wir uns an die Konvention halten. Außerdem sind in letzter Zeit gerade Spieler aus der BgG (zum Beispiel Roran, hate, u.a.) und der WwwW (zum Beispiel Evers) sehr fair gewesen und haben sich an Konventionsregeln gehalten, was den Spielspaß in Welt 3 für alle Parteien erhöht.

Wir werden uns an dieselben Regeln halten, an die ihr euch im letzten großen Krieg gehalten habt (damals mit Spielern aus der WwwW, BgG und Alexis). Die Allianzlegionen der HdW und Grenzland dürfen euere Städte NICHT katten, weil dann die Ausbaustufen der gesamten Grenzland und HdW kämpfen würden. Das wäre der Fehler also, den ihr im letzten Krieg am Anfang gemacht und später korrigiert habt, den Fehler werden wir nicht machen. Wie man sieht, lernen wir alle durch diese Kriege dazu.

Wir werden uns der geläufigen Strategie der Zerstörungsangriffe anpassen und auch anwenden, so wie die beteiligten Alexis-, BgG- und WwwW-Spieler es im letzten Krieg auch getan haben. Wir hätten uns im letzten Krieg gerne darauf geeignet, so was in Welt 3 nicht einzusetzen, aber außer uns wollte keiner darauf verzichten. Die Diskussion ist hier im Forum noch zu lesen.

Da die gesamte ZELKA in der Ausbaustufenrechnung drin ist, dürfen wir die WwwW-Städten mit Allianzlegionen katten. Genauso darf die WwwW unsere Städte (nur die ZELKA-Städte) katten. Das ist ein Unterschied zum letzten Krieg, weil wir ZELKA als Angreifer und die WwwW als Verteidiger komplett mit dabei sind.

Ziel des Krieges ist: entweder Dörfer und Städten zu übernehmen oder zu versagen und Dörfer und Städte zu verlieren.
Auf jedem Fall sollten wir alle (Angreifer und Verteidiger) Spaß haben und uns respektvoll begegnen.

Wir hoffen auf spannende Kämpfe und viele Kills.
Hochachtungsvoll.
Lancelot
Alt 08.01.2009, 03:09
Garnix Garnix ist offline
Zocker

Benutzerbild von Garnix 

Re: Kriegserklärung gegen die WwwW

Zitat:
Zitat von Lancelot
wir erklären der WwwW den Krieg
juhuu

Zitat:
Zitat von Lancelot
Wir werden uns der geläufigen Strategie der Zerstörungsangriffe anpassen und auch anwenden, so wie die beteiligten Alexis-, BgG- und WwwW-Spieler es im letzten Krieg auch getan haben. Wir hätten uns im letzten Krieg gerne darauf geeignet, so was in Welt 3 nicht einzusetzen, aber außer uns wollte keiner darauf verzichten. Die Diskussion ist hier im Forum noch zu lesen.
Den Spruch hättest du dir sparen sollen. Dafür das du diese Taktik ablehnst wendet ihr sie extrem zahlreich an (Auch du selbst).
Wie gesagt die Taktik ist ok, aber diese unnötige pseudo Entschuldigung nicht.
Extrem zahlreich heisst:
Habe eben (um 2:14) nachgezählt in den Allianz News sind zwischen
0:58 und 2:14, 41 SEITEN mit je 10 Zeilen Katapultangriffe auf unsere Städte gemeldet. Das macht 410 Katapultangriffe... oder 205 AS/Stunde.
Da haben wir erst mal unseren Zerstörungsangriffs-Meister in der ZELKA gefunden.
Gut so, auch ihr werdet böse :-)

Hut ab vor eurer extem guten Koordination 90% der Angriffe wurden innerhalb einer Stunde gestartet (zwischen 1Uhr und 2Uhr).
Ausserdem habt ihr wohl eine Standard-Stadtkattalegion definiert. Zumindest habe ich bei den meisten Städten bei denen ich nachgeschaut habe die folgende Truppenkonstellation von X verschiedenen Spielern gesehen:

Legionäre 2000
Zenturios 120
Phalanxen 2000
Prätorianer 30
Bogenschützen 120
Armbrustschützen 60
Leichte Reiter 60
Equit Reiter 30
Streitwagen 30
Katapulte 260
Legaten 7

Nur D-Stroyer aka Killburnhat seine Kattas ohne jeden Schutz katten lassen ...
Ausnahmen bestätigen halt eben die Regel und geregelt und wohl koordiniert ist euer Angriff.
Da ist es wirklich sehr spannend wer aus diesem Krieg als Sieger hervorgeht.

Zitat:
Zitat von Lancelot
Wir hoffen auf spannende Kämpfe und viele Kills.
Hochachtungsvoll.
Lancelot
Nett von euch, frohe Kämpfe uns allen
Alt 08.01.2009, 10:07
AliensGuard AliensGuard ist offline
BrowserGamer

Jetzt kommt Schwung in die Bude..... :lol:
Alt 08.01.2009, 10:13
Killburn
Gast

jaaa garni hat recht asche auf mein haupt
war etwas verwirrt da ich bis vorgestern im urlaub war und nicht ganz duzrchblickt habe was mein sitter da gemacht hat

naja heute ist nicht aller tage abend ich komme wieder ohne frage

mfg KIllburn
Alt 08.01.2009, 10:31
crasho75 crasho75 ist offline
Newbee

das hört sich nach vielen kills an - viel Spass dabei !!!
Und brav die fights posten :idea:
Alt 08.01.2009, 10:35
3bloch 3bloch ist offline
BrowserGamer

Benutzerbild von 3bloch 

Ich wünsche viel Spaß allen beteiligten... 8)
Alt 08.01.2009, 11:05
wanderfrosch wanderfrosch ist offline
BrowserGamer

Benutzerbild von wanderfrosch 

wanderfrosch eine Nachricht über ICQ schicken wanderfrosch eine Nachricht über Skype™ schicken
Auch von mir schöne und faire Kämpfe, hoffentlich auch viele KB.

greetz

wanderfrosch 8)
Alt 08.01.2009, 11:27
Mojo Mojo ist offline
BIG Player

danke sag ich;kills kann ich eh ein paar gebrauchen xD
aber ich als österreicher wollte die zeit eigentlich mit schi fahren und lang laufen verbringen
Alt 08.01.2009, 12:07
hate hate ist offline
Professional

Benutzerbild von hate 

na dann auch von meiner seite viel spaß euch allen...

macht nich zu dolle und seid lieb zueinander !!! zumindest verbal...eure truppen sollen machen, was sie wollen... ;-)

ich denke auch, dass das spannend wird...und je nach dem wer gewinnt...nun ja, kieken wir mal...
Alt 08.01.2009, 12:31
Chuck Chuck ist offline
ProGamer

Benutzerbild von Chuck 

Zitat:
Zitat von Mojo
danke sag ich;kills kann ich eh ein paar gebrauchen xD
aber ich als österreicher wollte die zeit eigentlich mit schi fahren und lang laufen verbringen
kein Problem

Mach ruhig
Hindert dich keiner daran

Gruß
Chuck
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht