Empire-Online  

Zurück   Empire-Online > Empire Online > Archiv > Archiv

Thema geschlossen

Themen-Optionen Ansicht
Alt 14.01.2010, 18:09
MadMax MadMax ist offline
HardcoreZocker

Benutzerbild von MadMax 

MadMax eine Nachricht über ICQ schicken
so mal auseinander pusseln....
http://img686.imageshack.us/img686/925/martinezmail.jpg

dafür bekam er gestern ein chatsperre

http://dl8.rapidshare.de/files/48994...steingang2.jpg

wenn dies wirklich stimmt vordere ich es auf zu unterlassen sonst gibt es dewegen auch ärger

Und die beiden von casm wahren gestern auch vor der sperre bekannt...und sind mit der grund der chatsperre

So ich hoffe das er mir auf meine pn antwortet und den werden wir weiter sehen.
was passieren wird...
Aber nix des so trotz möchte ich euch alle beteiligten bitten euch nicht mehr zu schreiben und aus dem weg zu gehen
egal auf welcher art sei es pn´s,angriffe und commtuniere..
bis sich die wogen geglättet haben (ca.2-3 wochen)

Damit endlich ruhe einkehrt,den wir sind alle erwachsen...
Sollten auch so handeln.
Ich bitte alle beteiligten zuzustimmen oder den grund zu nennen warum die vorläufige Lösung nicht passt

Mfg
MadMax

Geändert von MadMax (14.01.2010 um 18:16 Uhr)
Alt 14.01.2010, 19:25
Capt. Martinez
Gast

JA von meiner Seite ist das schon erledigt, seit ich die Chatsperre bekam. Also natürlich stimme ich da ein.

Ich habe mich seit dem vollkommen korrekt verhalten, aber ich lasse mich hier nicht ungerechtfertigt an den Pranger stellen oder gar "bestrafen".

Ich werde mich jetzt auch nicht mehr dazu äußern, denn es ist alles gesagt, was nötig ist um die Sache zu bereinigen.
Alt 14.01.2010, 19:34
MCEndor MCEndor ist offline
Zocker

Es ist noch nicht erledigt!
was ist mit den angeblichen Spams die ich dir heute Geschickt haben soll. Dazu hast du dich noch nicht geäußert!

Schreiben werde ich ihm sowieso nicht mehr und habe es seit gestern auch nicht getan.

Aber die Angriffe werde ich nicht einstellen, schließlich hat er zuerst und wiederholt angegriffen und wir befinden uns im Kriegszustand.

Was deine Äußerung betreffend des Strafantrages angeht, liegst du leider falsch. Selbst wenn du nur im Café gespielt hättest kann man dich identifizieren, also das bringt dir nichts.
Einzig die reine Wahrheit kann mich davon abbringen!
Alt 14.01.2010, 20:07
Capt. Martinez
Gast

Sprich erstmal mit Deinem Anwalt über diese Sache und denk über den Kosten-/Nutzenfaktor nach, dann kannst Du mir ja nochmal ne PN schreiben.

Ich meld mich aus dem Forum jetzt ab, damit ich mich hier nicht immer wieder zu Antworten hinreißen lasse und ich dem ständigen Zwist also aus dem Weg gehen möchte.

Fall geschlossen.
Alt 14.01.2010, 20:32
MCEndor MCEndor ist offline
Zocker

Nein nicht geschlossen ich werde dir keine Mails mehr schreiben!
Und du brauchst dir keine gedanken um irgendwelche Kosten für mich machem.
Mein Anwalt ist mein Bruder und ich habe schon mit ihm telefoniert, sonst würde ich mich hier nicht äußern.

Ich möchte von dir hier öffentlich die Wahrheit lesen!
Alt 14.01.2010, 20:41
casm casm ist offline
Gelegenheits-Gamer

Komunikation abgebrochen aber ich famre weiter und die allyanz befindet sich im krieg gegen seine ally ausserdem steht immer noch der screenfake im raum und madmax du weisst das er diese screens gemacht hat
Alt 14.01.2010, 22:46
Keksegeber Keksegeber ist offline
Gelegenheits-Gamer

verklagen kann er dich schon und jemand der dein name raus kriegen will kriegt das auch^^ hab da mal keine angst.du bist net so sicher wies den anschein hat und das geht auch ganz fix

aber du hast glück das die mods bereits so gut willig waren muss ich schon sagen^^

hoffe du lernst daraus für die nexte zeit.

mfg keks
Alt 14.01.2010, 23:05
Laggi1604 Laggi1604 ist offline
Ewiger Nörgler

Benutzerbild von Laggi1604 

Könntet ihr bitte diesen beitrag schließen.
Im forum kann man probleme lösen und differenzen aus der Welt schaffen,
hier steigert man sich aber nur rein,wird beleidigent aber löst keine Streitigkeiten.

Alt 14.01.2010, 23:36
killerMonkey killerMonkey ist offline
Newbee

Benutzerbild von killerMonkey 

Daumen hoch

find ich auch das wird mit jede menge abgebauten gebäudestufen bestraft und damit hat sich das

....und an meine jungs: füsse still halten, werdet hier nicht ausfallend sonst schiesst ihr euch selber ins knie. Einfach ruhig sein und drauf. in unserem forum haben wir n thread wo ihr euch besprechen könnt und das hier is jetz auch geklärt ausser n admin beschliesst doch noch durchzugreifen.

EINFACH LOCKER FLOCKIG DURCH DIE HOSE ATMEN

edit by Manti
Alt 14.01.2010, 23:41
Manticore Manticore ist offline
Game-Admin

Jo ich beschliese, mal undzwar das alle die nichts hiermit zu tun haben sich raushalten sollen.

MfG

edit: Doch kann ich habe ich, posts von anderen personen werden kommentarlos gelöscht.

Empire Online Support:

Feature Video:
http://www.empire-online.net/doku/fe...ser_final.html
Thema geschlossen

Themen-Optionen
Ansicht