Empire-Online  

Zurück   Empire-Online > Empire Online > Das Spiel > Allianzen - Welt 2

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.02.2008, 12:25
necromonger necromonger ist offline
Gelegenheits-Gamer

Benutzerbild von necromonger 

Nr. 1 und Nr. 2 greifen mich gleichzeitig an

Mojo und CaptainPuff greifen mich gleichzeit an.
Dies ist eine Racheaktion, wegen meinem Zoff, den ich in der Alli CSC hatte. Dieser ist aber beigelegt, ich habe die Alli verlassen. Der Angriff, der jetzt läuft kann nur unter "RACHE" laufen. Ein Mitglied von CSC ist wohl mit Mojo befreundet, deshalb läuft der Angriff jetzt gegen mich.

Die haben so viele Einheiten entsandt, das hätte für eine große Alli gereicht. Ihr könnt echt stolz auf euch sein! Ihr werdet euer Ziel erreichen
Alt 23.02.2008, 12:37
FroZenHanSiGoTT FroZenHanSiGoTT ist offline
Professional

Benutzerbild von FroZenHanSiGoTT 

FroZenHanSiGoTT eine Nachricht über ICQ schicken
Naja, wenn man so dermaßen scheiße baut, wie du es da gemacht hast, wird ich mich ehrlich gesagt auch nicht wundern.
Deine tat erinnert mich etwas an Napoleon. Erst stürzt er die Regierung, dann wird im heftig in den Arsch getreten ^^
Alt 23.02.2008, 12:44
Gelegenheits-Gamer

wieder eine Meinung von jemanden, der gar nicht dabei war. Ist natürlich alles meine Schuld. So ein wenig haben die anderen auch schon dazu beigetragen. Ist halt alles davon abhängig, von wessen Seite man das sieht. Vllt. ist deine Sicht durch falsche oder unvollständige Infos etwas getrübt.

Ich höre jetzt, das mein verhalten in der ONS gerügt wird. Ich bin dort eingestiegen und musste feststellen, dass nur noch 2 oder drei Mann aktiv sind.
Mojo hat am gleichen Tag noch dafür gesorgt, dass der stärkste Spieler Mephistopholus die ONS verlassen hat und am nächsten Tag in der HK auftauchte.
Ich habe mich dann wieder verabschiedet und ordnungsgemäß abgemeldet. yd33 schrieb daraufhin an BarneyGamble, dass er uns gut verstehen kann und auch überlegt, die Alli zu verlassen.
yd33 hat sogar ein PB mit BarneyGamble eingetragen.
Alt 23.02.2008, 13:09
Kairo Kairo ist offline
Moderator

Benutzerbild von Kairo 

Kairo eine Nachricht über ICQ schicken
Nur so nebenbei: Könnten wir diesmal auf das ganze "Der ist schuld, weil er blöd ist", "Nein du bist böse, weil Baum" verzichten, das macht das Lesen und Moderieren sehr anstrengend.
Alt 23.02.2008, 13:21
BarneyGamble BarneyGamble ist offline
Newbee

Benutzerbild von BarneyGamble 

Ich muss hier mal für Necromonger in die Bresche schlagen!
Mit der CSC gab es Probleme, die allerdings definitiv geklärt wurden!

Wir sind gemeinsam (noch während des Krieges) zur ONS gewechselt - der Vorwurf dort "alles durcheinandergebracht" zu haben, kann ich nicht stehen lassen! Nachdem Mephi zur HK gewechselt hat, war uns allerdings bewusst, dass die ONS keine Zukunft hat. Daraufhin haben wir unseren Austritt erklärt. Alles wie im richtigen Leben! Man setzt nicht bis zum bitteren Ende auf ein Pferd das schon verloren hat.

Ich für meinen Teil bin der ONS weiterhin gewogen, muss aber auch genauso für Necromonger einstehen!

Gruß BG
Alt 23.02.2008, 14:39
CaptainPuff CaptainPuff ist offline
HardcoreZocker

Benutzerbild von CaptainPuff 

@necromonger:
vielleicht solltest du mir erstmal nen kurier schicken und fragen warum meine einheiten da stehen^^.
nur weil sie in der nähe von ein paar deiner dörfer stehen heißt das noch lange nicht, dass wir dich angreifen möchten.
aber ich hab mich schon halb schief gelacht als ich deinen beitrag gelesen hab, was geht mich deine erfahrung mit der ons an.

vor allem der titel "Nr. 1 und Nr. 2 greifen mich gleichzeitig an", hat jemand von uns einen angriff gegen dich gestartet? :lol: :lol: :lol:
Alt 23.02.2008, 14:42
Gelegenheits-Gamer

ja, mojo greift eines meiner Dörfer mit Katas an. Deine Truppen machen bestimmt nur einen Betriebsausflug......
Alt 23.02.2008, 14:45
CaptainPuff CaptainPuff ist offline
HardcoreZocker

Benutzerbild von CaptainPuff 

dann ist das mojos sache...
meine einheiten stehen jedenfalls nicht da, um dich anzugreifen
Alt 23.02.2008, 15:26
Gelegenheits-Gamer

Zitat:
Zitat von CaptainPuff
@necromonger:
vielleicht solltest du mir erstmal nen kurier schicken und fragen warum meine einheiten da stehen^^.
ok, Kurier ist zu dir unterwegs.
Alt 23.02.2008, 21:52
ph4nt0m ph4nt0m ist offline
Professional

Benutzerbild von ph4nt0m 

ph4nt0m eine Nachricht über MSN schicken
Zitat:
Zitat von necromonger
wieder eine Meinung von jemanden, der gar nicht dabei war. Ist natürlich alles meine Schuld. So ein wenig haben die anderen auch schon dazu beigetragen. Ist halt alles davon abhängig, von wessen Seite man das sieht. Vllt. ist deine Sicht durch falsche oder unvollständige Infos etwas getrübt.
Hansi war in gewissen maße dabei...
Wie du mitbekommen haben solltest, haben ich und ein paar andere sich damals dazu bereit erklärt, der CSC zu helfen. Das hat sich eigentlich echt geklärt.

Aber soweit mir bekannt ist hat Captain echt besseres zu tun als jemanden wie dich zu belagern, und Mojo greift eh alle an, die ihm einen Grund dazu liefern.
Aber was soll mojo denn sonst machen?
Er ist der beste und kann nur schlechtere angreifen. Dazu kommt, das die Spitze der Rangliste, in der HK ist. Dann gibt es da auch noch ein paar aus der KG. Das würde dann aber vielleicht einen Allianz-Krieg provozieren, und dass will Mojo wahrscheinlich auch nicht.
(Vorallem wenn seine Ally dagegen ist ^^)
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht