Empire-Online  

Zurück   Empire-Online > Empire Online > Talk > Offener Bereich

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.04.2009, 10:42
Vorschlag-Hammer Vorschlag-Hammer ist offline
OberWikiAutor

Benutzerbild von Vorschlag-Hammer 

Vorschlag-Hammer eine Nachricht über ICQ schicken Vorschlag-Hammer eine Nachricht über Skype™ schicken
Nein? Ich meine doch, dich vor einem dreiviertel Jahr dort mit eben diesen gesehen zu haben
Alt 04.07.2009, 18:52
TheRealGamer TheRealGamer ist offline
Professional

Benutzerbild von TheRealGamer 

Manticore hat da noch eine Registrierung mit SA

Aber denke, dass er die Daten einfach vergessen hat.

Wenn mal ein Mod von EO vorbei kommt, dann kann ich dem gerne SA geben

Greetz ->
Alt 16.02.2010, 13:35
TheRealGamer TheRealGamer ist offline
Professional

Benutzerbild von TheRealGamer 

Abschaltung des Empire-Online TS

Moin zusammen, falls mich noch jemand kennt

Einmal Neuigkeiten zum EO-TS, wo ich denke, dass die kaum jemanden interessieren werden, aber ich kündige sie trotzdem mal an.

In den nächsten Tagen werde ich den Teamspeakserver für Empire-Online abschalten.
Leider lief der Server über längere Zeit einfach so mit ohne, dass ihn jemand nutze.

In sofern, war damals eine tolle Zeit mit einigen auf den TS, aber alles muss mal ein Ende finden.

Vielleicht öffnet eine neue Person nochmal einen Teamspeakserver für Empire-Online und sammelt dort wieder ein paar Personen. Wer dies vorhat, dem wünsche ich viel Glück und viel Spaß.

Liebe Grüße,
TheRealGamer
Alt 08.06.2010, 21:58
Pomle22 Pomle22 ist offline
Gelegenheits-Gamer

Zitat:
Zitat von TheRealGamer Beitrag anzeigen
Aufgrund einer aktualisierung und eine aktualisierung des kernels wird der server heute nacht vorübergehend nicht errichbar sein.

ich bitte um euer verständniss

mfg

TheRealGamer
Zitat:
server ist jetzt wieder notmäßig am laufen...

problem konnte leider bisher nicht gelöst werden

die nächsten nächte mal irgendwann wird der server nochmal unten sein. ich hoffe, das problem wird dann im griff sein.

ich bitte um euer verständniss, aber der server sollte für euch erreichbar und nutzbar sein so lange

mfg
Zitat:
hallo liebe teamspeak user und freunde

leider muss ich euch mitteilen, dass der teamspeak server heute vormittag nicht erreichbar sein wird.

ich denke um diese zeit wird weiter keiner online sein, jedoch falls doch, habe ich einen ersatz teamspeak auf einen 2. server eingerichtet. channel müsst ihr, bei bedarf, selbst erstellen
die ip adresse lautet wie folgt:

62.75.170.130:8767

ich werde versuchen den server möglichst schnell wieder zu starten.

ich bitte um euer verständniss...

TheRealGamer

Edit: der ser läuft nun wieder, momentan noch ohne banner, aber das wird später erledigt
Zitat:
Ich muss leider ein serverweites backup einspielen, womit der ts wieder down ist...

der ausweich ts server mit der ip:

62.75.146.153:8767

steht aber wieder zur verfügung...

liebe grüße

TheRealGamer
Zitat:
tut mir leid euch das mitteilen zu müssen, aber anscheinend gibt es ein größeres problem...

habe den alten ts manueel aus dem backup gezogen und auf einen neuen server von mir gelegt, da sollten keine probleme auftreten...

wenn alles geschafft ist, dann mach ich 3 kreuze und ihr dürft mich erschießen...

liebe grüße
Zitat:
übergangsweise ist der teamspeak-server auf 2 server parallel am laufen, kämpfe momentan noch mit ein paar dingen, aber falls einer mal ausfällt ist der andere gültig

87.106.91.152:8767

entschuldigt die unanehmlichkeiten, aber die technik will es im moment nicht anders...
Zitat:
Moin zusammen, falls mich noch jemand kennt

Einmal Neuigkeiten zum EO-TS, wo ich denke, dass die kaum jemanden interessieren werden, aber ich kündige sie trotzdem mal an.

In den nächsten Tagen werde ich den Teamspeakserver für Empire-Online abschalten.
Leider lief der Server über längere Zeit einfach so mit ohne, dass ihn jemand nutze.

In sofern, war damals eine tolle Zeit mit einigen auf den TS, aber alles muss mal ein Ende finden.

Vielleicht öffnet eine neue Person nochmal einen Teamspeakserver für Empire-Online und sammelt dort wieder ein paar Personen. Wer dies vorhat, dem wünsche ich viel Glück und viel Spaß.

Liebe Grüße,
TheRealGamer

ehrlich gesagt wundert es mich da nicht das Teamspeak unerwünst ist wenn jeden tag ein anderes Problem ist.

Sorry aber das ist die Wahrheit.

mfg Pomle22
Alt 08.06.2010, 22:41
Vorschlag-Hammer Vorschlag-Hammer ist offline
OberWikiAutor

Benutzerbild von Vorschlag-Hammer 

Vorschlag-Hammer eine Nachricht über ICQ schicken Vorschlag-Hammer eine Nachricht über Skype™ schicken
Ich war einer von denen, die den TS ab und an benutzt haben, habe von den Problemen in der Praxis aber nie etwas mitbekommen bis auf die IP-Änderung. Nur ist Teamspeak einfach unter dieser Community zu wenig verbreitet, als dass es auf großen Anklang stößt, es ist ja eher doch ein Programm zur Kommunikation bei Spielen, wo Teamabsprachen innerhalb weniger Sekunden stattzufinden haben und dazu gehört EO nicht.
}
Si me delectat quoque fatua facere paratus sum
Alt 08.06.2010, 23:52
tutdirnix tutdirnix ist offline
BrowserGamer

Benutzerbild von tutdirnix 

na ich glaub eher, dass das an skype/icq und co liegt, wo jeder sich noch nebenbei mit seinen jappyfreunden unterhalten kann...oder besser wo jeder nebenbei auch eo quatschen kann...
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht