Empire-Online  

Zurück   Empire-Online > Empire Online > Das Spiel > Meinungen, Anregungen und Ideen

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 18.10.2010, 18:56
hate hate ist offline
Professional

Benutzerbild von hate 

%-regel

hey ihrs und vorallem paule

ich muss gestehen, dass ich das mit dieser halbwegs neuen regel nich ganz mitverfolgt habe, fakt is aber, dass sie augenscheinlich verhindert, dass man leute bis zu ner bestimmen dorfanzahl katten kann...

das mag auf den ersten blick sinnvoll erscheinen und meinetwegen auch, dass man nich mehr komplette accs innerhalb kürzester zeit zerlegen kann...

was aber in dem zusammenhang überhaupt nich klargeht, is, dass man sich von kleineren, im aktuellen fall is es ein eigentlich inaktiver acc mit 2 dörfern, belagern lassen muss, sich aber offensiv nich wehren kann...
auch das ginge, würden sich die angriffe auf das rathaus beschränken, aber das passiert natürlich nich...also müssen sich regelmäßig einige leute meiner alli wertvolle mili-gebstufen wegballern lassen, ohne wirklich etwas dagegen tun zu können, denn im gegenzug die mili-gebs des inaktiven-accs wegschießen geht ja nich...

das muss meiner meinung nach geändert werden...irgendwas in der gestalt wie das auch mit der moral funktionert...wer kattet muss auch zurückbeschossen werden können...

paul, könntest du dir da nich was ausdenken ?
ich finds wirklich bescheiden und vorallem ungerecht...
Alt 18.10.2010, 19:15
Herrscher
Gast

Haha! Als ich euch vor gute halbe Jahr gesagt habe, dass genau das passieren wird, wollte keiner mich hören. Ihr wolltet warten bis es wirklich passiert.

Entweder dürfen die Spieler unter 3 Dörfer nicht katen oder soll eine Frist geben, e.g. 48h nach Kataangriff darf man den Spieler katen.
Alt 25.10.2010, 05:57
Sam Hawkens Sam Hawkens ist offline
HardcoreZocker

da brauch ich garnichts selber schreiben sondern zu beiden beiträgen/Vorschlägen nur meine stimme abgeben
Alt 31.10.2010, 17:31
Bluesky Bluesky ist offline
Zocker

Benutzerbild von Bluesky 

Zitat:
Zitat von Herrscher Beitrag anzeigen
Haha! Als ich euch vor gute halbe Jahr gesagt habe, dass genau das passieren wird, wollte keiner mich hören. Ihr wolltet warten bis es wirklich passiert.

Entweder dürfen die Spieler unter 3 Dörfer nicht katen oder soll eine Frist geben, e.g. 48h nach Kataangriff darf man den Spieler katen.
Ich auch - aber mein Name ist Hase...
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht