Empire-Online  

Zurück   Empire-Online > Empire Online > Das Spiel > Allianzen - Welt 2

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.04.2011, 20:02
Lazei Lazei ist offline
HardcoreZocker

Me-os

Nachdem sich NOK und Niesa in einer neuen Ally wieder zusammengerottet haben,und ich auf Grund eines Trauerfalls(auf der Feindesseite) die Kämpfe für gute 3 Wochen eingestellt hatte,geht es weiter.Aber ich habe beobachtet das kaum Wachstum in drei Wochen da war,kaum katte ich sind die acc aufeinmal alle wach,komisch ist das für mich,da ich die Vermutung habe das eine Person schon wieder viele accs verwaltet da.Nach den Regeln darf mann nur 2 accs Sitten,und eine Frage hinterher wird das irgendwann mal verfolgt oder ist es jetzt erlaubt das so zu handhaben???? Ich meine ja nur das ja zugegeben wurde das einer viele accs hochgezogen hat,und nun immer noch einige dieser acs in ME-OS weiterleben,angeblich wurden diese accs anderen übergeben,aber das sieht mir nicht danach aus.....
Alt 03.04.2011, 22:51
Pumuckel Pumuckel ist offline
Newbee

Lazei,Du bist und bleibst ein Aufrührer.

Darkmatter hatte einen Todesfall. DU HAST VERSPROCHEN Ruhe zu geben.
Aber aiuch alles anderen Spieler haben Ruhe gegeben.

Wer hat sein Versprechen gebrochen? DU
DU HAST EINIGE SPIELER ANGEGRIFFEN. Das die sich nun wehren ist deine Schuld.
Und du meinst,bei uns hätte sich nichtgs getan?Blind bist du auch noch?
Wir haben dich in Ruhe gelassen wie versprochen, haben aber weiter ausgebaut.

Athene
Alt 04.04.2011, 18:29
Lazei Lazei ist offline
HardcoreZocker

lol Aufrührer,versprechen gebrochen lol,scheinheilige Ausreden ......Erst ma reichen drei Wochen,zweitens glaub ich den Trauerfall auch net mehr.....Und du kannst aufhören deine Zeit hier zu vergeuden denn so wie du kämpst packste die KG eh net,du brauchst ja schon 4-5 accs um meine Männers wech zu hauen lol
Alt 04.04.2011, 19:10
Herrscher
Gast

Hmm...

Muss ich erlich sagen, das kommt mir sehr verdächtig vor. Vor eine Weile habe ich in W2 auch gespielt. Jedes Mal, wenn ich gegen die Spieler kämpfen wollte; die wie es sich später herausgefunden, einen Spieler waren; kam die Bitte damit aufzuhören, da die Trauerfeier haben.

Trauerfeier ist für mich heilig, aber die Menschen, die sowas erfinden, nur weil die nicht kämpfen wollen, ... lieber sage ich nicht, was ich von solche Menschen halte.
Alt 04.04.2011, 22:37
Pumuckel Pumuckel ist offline
Newbee

Lazei
Ich kann nicht begreifen was für ein Mensch du bist.
Du schiebst eine Trauer vor weil wir nicht kämpfen wollen?
Lachhaft
Wir brauchen vor dir keine Angst zu haben.Für uns bist du nur ein kleines Licht.
Wir haben es nicht nötig eine Trauer vor zu spielen. Unser Dark ist immer noch nicht drüber weg.Wird auch noch ein weilchen dauern denke ich bis er wieder der Alte ist. Aber sowas zu behaubten wie alles andere ist eine Sauerei sonder gleichen. Du solltest dich was schämen. Aber was tut ein Mensch nicht alles um sich wichtig zu tun.
Ich danke Gott das wir nicht so sind wie Du.
Und lass die KG aus dem Spiel. Sie haben garnichts damit zu tun. Wir haben nicht vor gegen die KG zu kämpfen. Warum auch. Die KG haben gute Spieler die
vollkommen in Ordnung sind. Also lass das hetzen.

Athene
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht