Empire-Online  

Zurück   Empire-Online > Empire Online > Das Spiel > Allianzen - Welt 1 > Schlacht um Rom Vorschläge

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.09.2010, 12:20
Manticore Manticore ist offline
Game-Admin

Warum genau 12?

Empire Online Support:

Feature Video:
http://www.empire-online.net/doku/fe...ser_final.html
Alt 23.09.2010, 13:18
Ryo Ryo ist offline
Newbee

Benutzerbild von Ryo 

12 Members/Wartezeit bis Start

Also 15 waren ja vielleicht wirklich zu viel. Das hatten wir ja gemacht um mehr Allys zu erhalten. Und 10 sind mir zu wenig, deswegen als Mittelwert 12 Spieler pro Ally.
(zB:Gibt mehr Spaß auch wegen der Kommunikation; is ja dann warscheinlicher das gerade nen Kollege auch on ist...)

Wenn Premiumpflicht sein sollte würde ich sagen, das sich ca 100Members angemeldet haben müssen, bevor das Spiel Startet.
Ohne Premiumpflicht so 350 Members...
(Aber ich persöhnlich bin für Premiumpflicht)

mfg
Alt 23.09.2010, 14:26
11 11 ist offline
Professional

Benutzerbild von 11 

auf keinen fall mehr als 10 leute! diese runde war eig sehr gut bis ein gewisser spieler gewechselt ist (sorry, name vergessen) und dann dieser krieg gekommen ist...

wenn überhaupt ne allymemberanzahländerung vorgenommen werden sollte, dann lieber weniger
Alt 23.09.2010, 16:39
Herrscher
Gast

Nur 10 Acc's pro Alli. Wir hatten vereinbart, dass 12 Spieler pro Alli maximum in HoF eingetragen werden. d.h. 2 Duals pro Alli.
Alt 23.09.2010, 17:53
Ryo Ryo ist offline
Newbee

Benutzerbild von Ryo 

Chance

sehe ich darin wenn wirklich gewartet wird bis eine Anzahl an Premiumspielern bei Premiumpflicht oder eben eine höhere ohne sich angemeldet hat, das zB 6 oder 7 Allys entstehen könnten, ich fänds mit 12 Mitgliedern am Besten, aber egal...

Bei PP ist doch zu erwarten, das alle am Ball bleiben und wenn man ohne PP macht, dann sollte man die die sich einfach mal angemeldet haben und inaktiv sind nach 3 Wochen löschen, nämlich dann wenn der Schutz weg ist, so das die keiner farmen kann.

Vielleicht könnte man auch geschlossen das Spiel beginnen, und das dann keiner mehr reinkommt, aber naja, das is ja schon besprochen worden.

Viele Grüße
Alt 25.09.2010, 17:48
Ryo Ryo ist offline
Newbee

Benutzerbild von Ryo 

Premiumpflicht und Rundengeld

Also, Welt 1 ist doch eine Profiwelt in der es ein Ziel gibt, mit dem das Spiel zeitlich begrenzt ist.Und ich finde ohne Premium hat man viel weniger eine reele Chance da was zu bewegen.
Ohne Bauliste und 4 Versorgungsquellen pro Dorf macht es keinen Spaß, und die Spieler die Premium nicht nutzten sind nicht ernsthaft genug unterwegs.
Gibt viele die sich so auf Verdacht mal anmelden, in Allys gehen und wo man dann noch lange überlegen muß ob sie den Spielfluß noch finden oder ob es so larifari bleibt mit denen ,bis man sie kickt(das macht keinem Spaß).
Es haben sich diese Runde so viele gelöscht deren Premium weiterläuft und die glaube ich doch ,auf die neue Runde warten, das man es mal probieren sollte mit einem Rundengeld! Also für die ganze Runde einmal Eintritt!
Und das man natürlich abwartet bis viele sich angemeldet haben, wieviele weiß ich auch nicht. Nimmt man 12 Members pro Ally, dann vielleicht 120?, hätte man mit denen die abspringen immer noch 8 Allys.

Also ich würde sagen, man macht Premiumpflicht(Rundengeld), wartet bis sich genug Leute angemeldet haben und läßt die Spiele beginnen

Dies nochmal zur Premiumpflicht als Gedankenanstoß

mfg
Alt 12.01.2017, 13:09
Pernod Pernod ist offline
Newbee

Antwort

Themen-Optionen
Ansicht