Empire-Online  

Zurück   Empire-Online > Empire Online > Talk > Party

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.12.2010, 13:40
Xypher Xypher ist offline
ProGamer

Benutzerbild von Xypher 

ja finde ich auch klassiker eben ^^
Alt 30.12.2010, 22:52
Karlo Karlo ist offline
Zocker

Schön das es euch gefällt-ist ja mal was anderes als immer nur KB`s . Nächstes Jahr geht es dann weiter hier mit dem Sternen - unserem Jahreshoroskop. Wenn es euch langweilt schickt eine Eule und ich verstumme

Meine Freundin sagt, ich sei neugierig, steht zumindest in ihrem Tagebuch.

Guten Rutsch bis dahin-es ist sauglatt
Alt 24.01.2011, 20:48
Karlo Karlo ist offline
Zocker

Nach Weihnachten ist vor Weihnachten-schreibe und poste ich nochmal ein wenig

Lübecker Polizeibeamten schauten nicht schlecht als sie letztens einen verzweifelten Notruf erhielten. Eine Mutter hatte angerufen und geschildert sie sei in der Küche eingesperrt. Grund hierfür war recht simpel: Ihr 3-jähriger Sohn hat sie dort eingesperrt. Die herbeigerufenen Polizei wollte diesem Problem sachgerecht Herr werden und verhandelte mit dem Geiselnehmer, jedoch ohne Erfolg.

Nachdem sich die Situation gelockert hat und die Spannung verflogen war machten sich die Beamten an die Tür, die prompt nicht mehr zu öffnen war. Jegliches Rütteln, Drücken, Ziehen und selbst der Trick mit der Kontokarte konnte keine Lösung herbeibringen, weshalb dann der Schlüsseldienst zur Tat schreiten musste.

Nach einer Stunde Gefangenschaft konnte man die Frau aus den Händen des Geiselnehmers befreien, welcher mittlerweile auf dem Sofa eingeschlafen war. Tja, und was lernen wir aus der Geschichte? Ich hab keine Ahnung
Alt 24.01.2011, 20:56
Karlo Karlo ist offline
Zocker

Was wünscht ihr euch zu Weihnachten?

Himmelsschlüssel
Himmelsschlüssel
Art.-Nr.: 235660000
Preis: 7.99 €
(inklusive MwSt. zzgl. Versandkosten.)
Menge: Stück
Lager: Artikel wäre sofort lieferbar. Zwischenverkauf vorbehalten. Artikel wäre sofort lieferbar. Zwischenverkauf vorbehalten.
zum Warenkorb

Lieferumfang: 1 Himmelsschlüssel aus goldenem Kunststoff. Der Schlüssel ist 35 cm lang.

Für alle Engel und Petrus höchstpersönlich ein absolutes MUSS! Der Himmelsschlüssel in goldener Farbe und kunstvoll gestaltet! Ob sich damit das Himmelstor öffnet?

Wärmflaschenüberzug
Wärmflaschen sollten eigentlich eine gemütliche kuschelige Angelegenheit sein....

1 Sexy Beifahrerin Michaela aus ausgestanzter, mehrschichtiger Pappe/bedrucktem Papier, Größe: ca. 86 x 52 cm.

Oh mein Gott, ist die Frau attraktiv!!! Pimpen Sie Ihr Auto mit unserer sexy Beifahrerin Michaela. Sie ist platzsparend und leicht verstaubar - und einfach nur sexy und verführerisch, mit diesen langen dunklen Haaren. Setzen Sie sie neben sich - und auf gehts! Ob Golf, BMW oder Truck, unsere sexy Beifahrerinnen sind der absolute Hingucker, egal wo Sie sind. Fahren Sie mit Michaela ganz einfach los und stehlen Sie allen die Show - stylischer geht's kaum!!!

lol
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht