Empire-Online  

Zurück   Empire-Online > Empire Online > Talk > Offener Bereich

Thema geschlossen

Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.12.2010, 04:11
Homer Homer ist offline
Newbee

thx aber soweit war ich ja auch schon!
Alt 19.12.2010, 04:12
Homer Homer ist offline
Newbee

Zitat:
Zitat von Killburn Beitrag anzeigen
also ich hab das warten darauf aufgegeben da ist d3 vorher da
Deswegen mal der Post hier..
Alt 19.12.2010, 21:31
Xypher Xypher ist offline
ProGamer

Benutzerbild von Xypher 

am besten schreibst du mal paul oder manti an ich glaub das bringt mehr als hier zu posten
Alt 20.12.2010, 12:02
paul paul ist offline
Administrator

Benutzerbild von paul 

Jaaaa, was soll ich sagen...wie ihr ja wisst arbeite ich mit Looki zusammmen...
Und mit denen wollte ich auch EO2 machen...will ich vielleicht immer noch...

ABER:

http://www.looki.de/info/romadoria/info.html

Laut Looki ist das keine Konkurrenz für EO, ist eigentlich auch so, ramoria ist ein einfaches spiel, EO ist da schon eine andere Liga...
Nur hat es mit persönlich schon zurückgeworfen, also mit meiner Motiovation

Waren auch noch andere Gründe, wo das nicht so gelaufen ist, wie geplant...
Aber EO wird nicht sterben...keine Angst...dafür kann es sich locker immer noch mit allen Strategie-BGs messen, die auf dem markt sind...

Nur weiss ich noch nicht 100%ig wie es weitergeht
Alt 20.12.2010, 14:18
JägerMeister JägerMeister ist offline
ProGamer

Benutzerbild von JägerMeister 

Danke für die Info Paul. Wir WOCer würden uns über EO2 freuen und werden immer Mal reinsehen ob es weiter geht. Zur Zeit sind ja Teile von uns in W8 beschäftigt.
Alt 20.12.2010, 17:05
Homer Homer ist offline
Newbee

Zitat:
Zitat von JägerMeister Beitrag anzeigen
Danke für die Info Paul. Wir WOCer würden uns über EO2 freuen und werden immer Mal reinsehen ob es weiter geht. Zur Zeit sind ja Teile von uns in W8 beschäftigt.
Dem hab ich nix zuzufügen. Thx Paul für die offenen Worte.
Alt 21.12.2010, 13:11
bigbaus bigbaus ist offline
HardcoreZocker

Benutzerbild von bigbaus 

ich pers. denke, w8 ist ein schritt in die richtige richtung.
ebenso wie w1 ist das eine besondere welt.
die grundlagen für eine speedwelt hat paul ja auch schon eingebaut.

rundenbasiert, kriegswelt, speedwelt, simcity-welten...da wäre für jeden geschmack was dabei.
in der vielfalt sicher nicht in vielen BGs anzutreffen.

vllt. fehlt noch hier und da ein kleines schmankerl für die motivation. da kann ich paul nur raten: bau mehr statistiken ein irgendwie sind da alle ganz geil drauf. plünderstatistiken, anzahl gebäudestufen gekattet, verloren, kills aufbereitet nach einheiten und zeiträumen....
auch sowas wie einen heerführer der mit der zeit an erfahrung gewinnt und der gewisse grundtendenzen mit sich bringt kann ich mir vorstellen (gibt ja einige aus der epoche: caesar, hannibal, MA, selbst nen spartacus ) ok, ist vllt ähnlich zu einem anderen BG (deswg. ist es ja aber nicht schlecht), aber es bringt motivation und seien wir ehrlich: der erfolg von spielen wie diablo hängt großteils am einsammeln von einem noch besseren schwert, einer noch besseren rüstung etc. ab. wäre hier dasselbe.

zudem könnte ich mir für eine welt wie w8 noch sowas wie die items aus w1 vorstellen. das erhöht den kriegsanreiz.
zudem wären die "großen" allis mehr mit dem kampf um items beschäftigt und somit könnten die "kleinen" erstmal wachsen und untereinander krieg führen. bis sie bereit sind.
items könnte man mit vorteilen für die allianz verbinden.

naja, und im zuge der aktuellen technischen entwicklung würde ich dazu raten EO2 nicht mehr flashbasiert zu erstellen.
html5 ist groß im kommen. hakt zwar hier und da noch etwas, aber ist auch auf allen plattformen lauffähig (man bedenke die ganzen i-jünger). und engines zur spieleentwicklung sind inzw. auch schon für nen hunni zu haben.

ich pers. bin ja großer php-fan. bietet imho alles was man benötigt und ist dabei hübsch schnell+ressourcensparsam (zumindest beim client).

also, ideen gibt es sicher viele.
paul, wenn du es wirklich ernst meinst und die zeit für die nächste entwicklung von EO hast, dann machen wir hier halt mal einen thread auf, in den jeder schreibt, was ihm an EO gefällt und was ihn stört. dann hast du schon mal ein grobes pflichtenheft
Alt 21.12.2010, 14:05
Homer Homer ist offline
Newbee

Das mit dem Item ist ne sau gute Idee. So könnte man das Turnier durchführen was auch Herrscher mal angesprochen hat.

Bsp 1x im Monat/ oder 1x in 2 oder 3 Monaten.

Der Sieger trägt eben den Titel bis zum nächsten mal.
Find ich klasse die Idee.
Alt 21.12.2010, 14:11
Starwolf92 Starwolf92 ist offline
Moderator

Benutzerbild von Starwolf92 

Finde des eig auch ne echt gute idee, auch mit den "feedback" geben, was gut und was wenige rgut läuft...^^

[...]An Mitternacht schlich Es herbei,
ein Atemzug, dann wars vorbei,
die Zähne gruben sich so tief,
in das Mädchen, das dort schlief!

Unberührt von Männerhand,
das Mädchen ihren Tode fand,
ein Klagen ran ihr aus der Kehle,
frei war nun die Mädchenseele.[...]
Alt 21.12.2010, 15:02
bigbaus bigbaus ist offline
HardcoreZocker

Benutzerbild von bigbaus 

als ich mich mit rolfe vor nem halben jahr mal zusammengesetzt hatte wg. w8, sind uns paar ideen gekommen. viel spinnerei, aber auch gute sachen.

zB zu items...man könnte gottheit items zum erobern vergeben. die würde dann den spielern und der alli den jew. gott-bonus zuschlagen.
ne marsalli mit nem venus-item hätte dann halt beide boni. mit einem mars-item wären die marsboni verdoppelt. spieler analog.

da sich allis mit items gg. die ganze welt behaupten müssen, wäre dieses plus an KK bzw. ress schon nötig. und dennoch wäre die alli nicht unbesiegbar.
damit würde auch das as-vergleichen eingeschränkt. wer ein item hat wird halt angegriffen.

eine alli die alle items vereinigt, kann ein permanentes item bekommen (ohne boni, quasi ein statussymbol).

das sollte schon reichen für ein riesen feuerwerk.
Thema geschlossen

Themen-Optionen
Ansicht