Empire-Online  

Zurück   Empire-Online > Empire Online > Das Spiel > Allianzen - Welt 2

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.01.2011, 16:01
Lazei Lazei ist offline
HardcoreZocker

Hat er ja gemacht,ich habe vor ca.3 Wochen mal nen aktivitätstestplündern gemacht.Bekam ne Drohung das er mich platt macht,aber da ich nur 2 Dörfer habe und die 30% Regel konnte er mich net katten.Aber seitdem griffen mich jeden Tag seine Leute die er ja selbst war an.Na ja dafür startete ich fast jeden Tag 2 Kattangriffe die immer Nachts eintrafen Das ging so bis gestern,ich habe 92000 Kills mit 2 Dörfern in 3 Wochen gemacht,da er ja Pausenlos plündern kam Aber Bogis sind ja billig lol
Alt 21.01.2011, 16:50
alouette alouette ist offline
Gelegenheits-Gamer

Lazei,
Das ist so nicht richtig.
Du weißt genau das ich für eine Woche nicht da war.
Ein Freund hat für mich gesittet.

Richtigstellung:
Du hast Deine Legionen zum Plündern und Angreifen aus dem Keller geholt.
Wenn mein Sitter diese Legionen angreifen wollte hast du sie aufgelöst und sie verschwanden wieder ins Dorf.
Um dir aber diese Legionen zu nehmen,mussten unsere Dein Dorf Plündern damit Deine Soldaten uns angreifen, was ja auch klappte.
Es sollte nur verhindern das du bei uns oder bei DschingisKhan plünderst. Deine beiden Dörfer interessierten mich garnicht. Aber was solls. Ich bin in 2 Tagen eh weg.
Alt 21.01.2011, 17:27
Lazei Lazei ist offline
HardcoreZocker

Ich hab dich genau einmal geplündert,dann kam die Drohung.Danach standen um meine Dörfer zig Legionen von dir Löwenherz und deinen anderen accs.Dein Sitter und du habt mich Pausenlos angegriffen,und ich werde ja keine Legionen auf dem freien Feld lassen die später katten sollen,natürlich ziehe ich die weg.Ah und vorallem lasse ich wenn möglich keine Legionen ohne Mixboni stehen.Trotz ständiger Plünderungen bei mir konnte ich immer wieder Mixbonitrupps zusammenstellen und selbst angreifen.Aber eigentlich geht es um Multi gell....denn ich habe nur dein acc Löwenherz einmal geplündert,aber all deine anderen accs hast du angreifen lassen(deswegen kamen auch dann meine Kattaktionen).Ich meine ich hätte dich wahrscheinlich mit meinen 2 Dörfern platt gemacht und all deine 199 Dörfer nach und nach übernommen lol da musstest du ja die anderen accs mithinzunehmen Ich weiß ich bin böse und unfair deswegen bleibe ich bei 2 Dörfern sonst übernehme ich noch alle 8 Welten lol,danach ganz EO har har
Alt 21.01.2011, 18:11
Gelegenheits-Gamer

hihi......der war gut
Alt 23.01.2011, 16:16
Lazei Lazei ist offline
HardcoreZocker

Hm wie sieht es denn aus,wird jetzt die NOK und Bavaria Ally (jetzt NieSa Ally) gelöscht????
Alt 28.01.2011, 10:32
Gelegenheits-Gamer

Lanzei achte darauf was du tust

Alle großen Spieler haben sich gelöscht,einschließlich ich selbst.

Die Bavaria besteht aus alles neuen Spielern und wurde übergeben an einen anderen Spieler,der die Ally auch umbenannt hat.
Nun habe ich aber erfahren, das du mit denen das gleiche Spielchen treibst.
Du Plünderst ohne ende und greifst wahllos ihre kleinen Legionen an.

Einfach weil du weißt das man dir nichts anhaben kann wegen der 30 % Regel.

Ich denke mal es wird andere Spieler geben,die dir zeigen werden das du nicht machen kannst was du willst,nur weil dir keiner was anhaben kann.
Ich weiß das es sehr gute Spieler gibt, die fair und anständig spielen. Vieleicht machen sie deinem Treiben ein Ende, wenn sie es lesen. Ansonsten muss Paul eingreifen und die Regel ausser Kraft setzen. Man kann auch ohne die kleinenzu plündern seine Dörfer ausbauen.

ich wünsche allen guten Spielern alles gute und einenguten Ausbau
Eure Alouette
Alt 28.01.2011, 15:38
Starwolf92 Starwolf92 ist offline
Moderator

Benutzerbild von Starwolf92 

lazei wie nennst du dich eig ingame?^-^
würde mich gerne mal vorstellen kommen ;D

[...]An Mitternacht schlich Es herbei,
ein Atemzug, dann wars vorbei,
die Zähne gruben sich so tief,
in das Mädchen, das dort schlief!

Unberührt von Männerhand,
das Mädchen ihren Tode fand,
ein Klagen ran ihr aus der Kehle,
frei war nun die Mädchenseele.[...]
Alt 28.01.2011, 19:10
Gelegenheits-Gamer

Lanzei hat den Nick ups im Spiel

lg alouette
Alt 29.01.2011, 11:31
Lazei Lazei ist offline
HardcoreZocker

Die Multis werden entweder gelöscht oder ausgeschaltet,so einfach ist das.Wenn Paul die Multiaccs net löscht werden die wechgekattet aloulette warum drohst du! Die accs sind net übergeben,ich merke das immer noch die gleiche Spielweise herrscht lol,dein Markenzeichen was Die 30 % Regel ist doch gut,es gibt wieder Leben dadurch in W2 und dürfte Paul wohl recht sein.Ein aktiver Spieler hat durch einen 2 Dorf Spieler wie mich nix zu befürchten da ich dann eh nie nen Dorf runterkatten kann.Aber bis jetzut hast du noch nicht einmal alleine gegen mich gekämpft Unmengen Legionen anderer Spieler und Allylegs haste dafür geschickt.Aso Starwolf komm und besuche mich,freu mich immer darauf,aber du kannst nur eins daraus lernen deine Verluste werden immer höher sein als meine lol.Aso und ich hab in W2 nur angefangen wegen der 30% Regel und um zu testen.
Alt 29.01.2011, 14:41
Gelegenheits-Gamer

Lazei Du bist und bleibst ein Dummkopf

Ich habe es nicht nötig zu lügen.
Alle Spieler der Bavaria nun Niesa sind,oder waren ehrliche Spieler,die dafür bezahlt haben, um Premium zu spielen.
Klar Paul möchte das Welt 2 lebt.Aber nicht mit Nervensägen und Lügner wie Dir.

Aber nun hast du es geschafft.
Siena die du dauernd mit Angriffen attakiert hast,hat die Allianz verlassen.
Alle anderen haben die Schnauze voll und werden sich löschen. Insgesammt 15 Spieler. Nun ist Welt 2 wirklich fast tot. Und du meinst das gefällt Paul????????

Nun ist keiner mehr da der dafür bezahlt, das er spielen kann.

Aber ich hoffe es kommt einer der dafür sorgt das du nicht mehr hoch kommst.
Oder das Paul dich löscht. Damit andere in Ruhe spielen können.

Adios Lanzei oder ups wie du dich im Spiel nennst.
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht