Empire-Online  

Zurück   Empire-Online > Empire Online > Das Spiel > Meinungen, Anregungen und Ideen

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.01.2011, 19:53
FroZenHanSiGoTT FroZenHanSiGoTT ist offline
Professional

Benutzerbild von FroZenHanSiGoTT 

FroZenHanSiGoTT eine Nachricht über ICQ schicken
Was geht denn?

Hey Leute!

Wo sind denn die ganzen Meister abgeblieben, die den ganzen Samstag lang das Forum mit ihren geistarmen Ergüssen zuballern?
Stirbt EO einfach aus oder ... ach stirbt EO einfach aus?
Das gefällt mir ja gar nicht, allerdings, wenn hier langsam immer leerer wird, macht es eventuell wieder Sinn, noch einmal einzusteigen. Dann fallen das Einhalten von Recht und Ordnung nicht mehr so schwer. (Was ich damit eigentlich sagen möchte ist, dass die ganzen Blocker und weniger Netten alle weg sind, aber die fühlen sich dann nur wieder angesprochen, deshalb behalte ich das mal für mich.)

Wo muss ich mich eigentlich anstellen, um ein großes Stück Kuchen zu bekommen? Und vor allem: Wer baut gerade den größten Haufen an herunterzuspülendem Material für die Durchschnittstoilette?

Fragen über Fragen, die ich keinem Forumbereich genau zuordnen konnte, weil der Partybereich gerade voll ist (und dieser wichtige Thread hier mehr Beachtung erhält, aber das muss ja keiner wissen) und dieser dieser Thread wohl leider gerade dort hingehört.
Dennoch darf man ihm seine Wichtigkeit nicht absprechen, weil dann doch wieder niemand etwas unternimmt, um das böse Problem zu bereinigen.

Einen schönen Abend wünsche ich noch allen momentan Inaktiven, die dies nicht lesen.

Oder so.
Alt 22.01.2011, 20:18
x1 x1 ist offline
ProGamer

EO hat zur zeit mehr leser im forum, als blauhelme die spielen. ein bärchen hat überlebt und springt von thema zu thema.die ganz alte garde hat neue namen und versucht spaß zu haben...halo alberich-winke winke. ansonsten hat ein alter mann 786 acounts in welt 2 gleichzeitig gespielt( hat er auch mit sich selbst kuriere geschriebe? hammer...) grenzland feiert und raucht die 1.000.000 ste friedenspfeife...die woc´ler spielen jetzt dame im echtzeitmodus ( lach )

willst du noch mehr insider ?

ich denke EO 2 - das wird´s ...
Alt 22.01.2011, 20:52
Glücksbärchi Glücksbärchi ist offline
Professional

Benutzerbild von Glücksbärchi 

Alter Falter, Hansi wieso reaktivierst du genau diesen Forumsaccount...
Fehlt nur noch Killburn ...
Alt 22.01.2011, 20:54
x1 x1 ist offline
ProGamer

ich habs ... wir machen ne senioren-liga...
Alt 22.01.2011, 21:59
Professional

Ihr könnt ne Seniorenliga machen ^^
Ich bin noch jung, frisch und knackig...
Sieht man an meiner zarten rosa Farbe...
Alt 22.01.2011, 22:24
FroZenHanSiGoTT FroZenHanSiGoTT ist offline
Professional

Benutzerbild von FroZenHanSiGoTT 

FroZenHanSiGoTT eine Nachricht über ICQ schicken
Warum gerade diesen Account? Natürlich für den virtuellen "registriert seit"-Schwanzvergleich. Da würde Killburn nicht mal mithalten können, wenn er seinen Account zwischendrin nicht gelöscht hätte.

Ach und ich hab das Passwort vor ein paar Stunden wiedergefunden, was glaubst du, warum ich mir mal nen Zweitaccount zugelegt hatte

Wir können ja mal paul fragen, ob er Welt 2 resettet und eine Seniorenliga einrichtet, wo mehr als 1 Dorf pro User unerwünscht ist. Alle, die ein zweites Dorf gründen, gelten dann als Noobs und werden gnadenlos gebasht. Das so als Anregung...

OK, es ist eine abgrundtief schlechte Idee, aber lustig wäre es allemal. Oder zumindest hätte es keine ernsten Züge. Das reicht notfalls auch.
Alt 23.01.2011, 17:00
Culain Culain ist offline
ProGamer

Culain eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Glücksbärchi Beitrag anzeigen
Alter Falter, Hansi wieso reaktivierst du genau diesen Forumsaccount...
Fehlt nur noch Killburn ...
hey, das Thema hatten wir doch schon...den Namen sollte man nicht zu oft aussprechen
Alt 23.01.2011, 18:32
Professional

Zitat:
Zitat von Glücksbärchi Beitrag anzeigen
Und ich wollt schon den Sisco schimpfen weil er die lustigen Sachen aus dem anderen Thread gelöscht hat...

Glatt übersehen das der das hier aufgehoben hat...

Braves Sisco...

Und jetzt malt mal hier nicht den schwarzen Killburn an die Wand und bleibt ruhig...
Sonst sag ich dreimal Frozenhansigott...

Es ist zu spät Culain, wir haben uns darüber lustig gemacht, die Bedrohung nicht ernst genommen...
Jetzt ist es zu spät, wir haben uns mit Mächten angelegt die wir nicht kontrollieren können...
Ich habe ein Portal in die tiefsten Spammerhöllen geöffnet in deren Schlund Dante Alighieri's neun Kreise der Verdammnis wie ein fröhliches Kindergartentreiben wirken...
Ein Moloch in den kein menschliches Auge je blicken müssen sollte...
Für immer werde ich mit dieser Schuld leben müssen, ich hoffe die nachfolgenden Generationen dieses Forums werden mir verzeihen können, ich habe sie beschworen, im unwissen der Tragweite meiner Taten und in der unfähigkeit sie wieder in ihr Verließ zu bannen....
Ich kann nicht mehr als mit der Schmach zu leben, als gebrochenes, altes Bärchen, dessen rosa glanz schon lange verblasst ist und nur noch in einem schmutzigen grau scheint...
Alt 23.01.2011, 23:38
Starwolf92 Starwolf92 ist offline
Moderator

Benutzerbild von Starwolf92 

schäm dich bärchi du bist unser aller untergang

[...]An Mitternacht schlich Es herbei,
ein Atemzug, dann wars vorbei,
die Zähne gruben sich so tief,
in das Mädchen, das dort schlief!

Unberührt von Männerhand,
das Mädchen ihren Tode fand,
ein Klagen ran ihr aus der Kehle,
frei war nun die Mädchenseele.[...]
Alt 24.01.2011, 14:35
Culain Culain ist offline
ProGamer

Culain eine Nachricht über ICQ schicken
Tja mein rosa Bärengefährte...wir haben mit dem Feuer gespielt...verdammt
bleibt uns nur noch der Rückzug in die Kuschelhöhle...ist ja eh Winter. Mit Glück sind die Dämonen im Frühjahr wieder verschwunden
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht