Empire-Online  

Zurück   Empire-Online > Empire Online > Das Spiel > Allianzen - Welt 2

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.02.2011, 12:32
Pumuckel Pumuckel ist offline
Newbee

schon wieder wird mit der KG gedroht

Mein Spielname hier ist Athene. Ich war dabei in Dorf zu kattern aksich die Nachricht von Ups/Lazei bekam das ich verschwinden sollte da es seine Dörfer sind die er zum plündern braucht. Seitdem hat er am laufenden Band meine Truppen angegriffen.
Ich habe meine Truppe auf Ausfall stehen und konnte ihn bisher erfolgreich abwehren.
Heute bekomme ich die Nachricht von ihm,wenn ich jetzt nicht verschwinden würde käme Ricosworld von der KG um mich zu vertreiben.
Ich verstehe das ganze nicht.Was soll das? Ich muss dabei sagen das ich Ups nie angegriffen habe.Aber wenn das so ist,das sich die KG einmischt werde ich das Spiel wieder verlassen.

Athene
Alt 11.02.2011, 14:26
Lazei Lazei ist offline
HardcoreZocker

lol du armer,bin so übermächtig ich hab 2 Dörfer und 1100 AS du hast über 40 und 18000 AS ca. bist nicht zu beneiden Ich hab dir gesagt lass meine Plünderdörfer nein du must ja weitermachen.So nun hau ab oder ertrage das ich dich jahrelang katten werde und rico hat gerade eh keine Zeit Aber so wie du spielst müsste ich um fair zu spielen noch nen Dorf weniger haben lol.....Aso schreib Paul ne Nachricht das er mich bestrafen soll,wie du in deinem Kurier schon erwähnt hast...bin ma gespannt was Paul dazu sagt......Eure neue Ally besteht ja schon wieder aus diesen Multiverdächtigen Spielern,wie schon mal erwähnt wurde von Aloulette.Es wird erst Ruhe geben bis ich diese Spieler in die ewigen Jagdgründe gekattet habe,wird vieleicht 2-3 Jahre dauern aber ich hab Zeit.Aso ich werde dieses Jahr wohl noch eine Million Kills machen und das mit 2 Dörfern,aktueller Stand 120000 Kills,find ich für 4 Wochen Krieg gegen die Multis hervorragend(Ich weiß eigenlob stinkt,aber sonst lobt mich ja keiner lol ).
Alt 11.02.2011, 16:28
minos minos ist offline
BrowserGamer

Benutzerbild von minos 

doch hier ich lob dich mein held aus vergangen tagen als welt 1 noch wild und ungezähmt war.
Alt 12.02.2011, 11:59
Lazei Lazei ist offline
HardcoreZocker

So neues von der Front: Oktopussy hat mein von Athenes gekattes Plünderdorf übernommen.Nu kämpfen Athene,Heizer und oktopussy gegen meinen kattrupp der gerade ma zusammen 1000 Männers hat.Meine Bilanz fast 4000 Kills und der Kattrupp kattet immer noch lol....Aber was ich nicht dulden werde ist das mehr als einer gegen mich kämpft,selbst der kleinste von euch ist zig ma grösser als ich.Ich werde mir Hilfe holen wenn das so weiter geht gelle....DAS IST KEINE DROHUNG weil ich kleiner ja unterlegen bin lol,hab ich wohl mehr als das Recht dazu.Net vergessen Paul anzuschreiben das er mich sperrt oder löscht lol......
Alt 12.02.2011, 13:32
Newbee

armer Ups/Lazei

es ist doch wohl selbstverständlich das Allianzmitglieder helfen, Wenn du Tag und Nacht ein gerade eingenommenes Dorf angreifts,katterst und plünderst.
Das Dorf hat weder eine eigene Legion zum beschützen, noch hat es genug Recourcen, weil du es vorher schon fast leer geplündert hast.
Du bist ganz schön Überheblich in Deinem Wahn. Und nur weil du NUR 2 Dörfer hast versuchst du Mitleid zu erregen.

DENN EINES MUSS MAN SAGEN:
Niemand von uns hat dich angegriffen. Niemand hat dir etwas getan.
Wir verteidigen nur ein Dorf,das du seit gestern 13 mal angegriffen hast.
4 mal versucht hat zu kattern und einmal geplndert.
Was erwartest du von uns?
Erwartest du das wir sagen ok plündere du mal ruhig denn du brauchst ja unheimlich viel Recourcen um immer wieder neue Legionen zu bauen.die uns angreifen? Wir helfen dir sicherlich nicht dabei uns zu terroriesieren.
Lass uns in Ruhe und gut ist.

Pumuckel

Übrigens, ich bin weiblich niocht Männlich, soviel Zeit muss sein
Alt 12.02.2011, 14:00
Newbee

eben angekommen

So nun ist das Fass voll ich habe von drei Spielern Unterstützung zugesagt bekommen,jetzt kommt der richtige Krieg.Würde vorschlagen das ihr die nächste Zeit beginnt zu rüsten,ansonsten seid ihr bald platt gemacht.Es haben nun 4 Spieler von euch mich angegriffen obwohl der kleinste von euch zig ma grösser ist Ich werde versuchen jeden Tag nen paar kattrupps loszuschicken,sollte mir das nicht gelingen werden andere auch welche schicken,dann viel Spass noch gell.

Das hat mir Ups gerade geschrieben.

Ups ich betone es nochmal.Keiner von uns hat dich angegriffen.Höre auf mit den Lügen.Wir haben Legionen auf dem neuen Dorf stehen mit Ausfall.
KeinWunder das du deine Soldaten verlierst.
Lass uns endlich in Ruhe. Du nutzt Deinen Freibrief aus und terrorisierst uns.
Alt 12.02.2011, 17:29
Lazei Lazei ist offline
HardcoreZocker

Ich hab gesagt verschwindet da.Das ist mein Revier verstanden,habt euch das Dorf trotzdem genommen,aso das ist ein Kampf um mein Plünderdorf also greift ihr mich an indem ich es verteidige net anderstrum.Da kannste noch soviel Lügner rufen,deshalb haste trotzdem net mehr recht.Ihr seid eine Allianz könnt gerne zusammen kämpfen,aber wenn ich mir Hilfe hole braucht euch net wundern das recht hab ich dann auch,kann net sein das ihr das recht habt euch zusammen zu wehren,obwohl es nur einer müsste der das mit seiner grösse Locker schaffen müsste.Ihr habt gedacht W2 ist Simsityland was da habt ihr euch getäuscht lol,bin gerade mal 3-4 Monate auf W2 hab viel mehr Kills und viel bessere Techs als ihr Simsitygemeinschaft.Wenn du noch öfter Lügner rufst gibt es was auf den Hintern verstanden.Ich kämpfe so wie das Spiel es zulässt den Regeln gemäss.Und wenn ich plündern muss um Männers zu bauen ist das halt so,deswegen müsstet trotzdem einer allein in der Lage sein gegen mich zu kämpfen was ihr macht ist einfach nur billig,nur um res für den weiteren Ausbau zu sparen lol,die techs sind so mies bei euch ohje sag ich nur,eine Allianz mit gleicher grösse würde euch in einem Bruchteil der Zeit aus der Welt gekattet haben,als wie es bei den Alkis nötig war und die waren wenigstens zur ihrer Arroganz wenigstens noch gut.
Alt 12.02.2011, 18:00
Tschunit001 Tschunit001 ist offline
ProGamer

Lazei... ich finde es traurig wenn leute keine "Eier in der Hose haben" und auf andere spieler zurückgreifen müssen das einer mal verschwindet *lol* ^^
Alt 12.02.2011, 19:02
Newbee

Hmmmm Eier in der Hose?

In der Tat, die habe ich nun wirklich nicht....lol.....bin ja auch weiblich.
Aber das tut nichts zur Sache.
Lazei du willst unserem kleinsten das Dorf wegnehmen das du ausgeplndert hast.
Und bis das einigermaßen wieder Recourcen abwirft wird es von einem anderen Spieler bewacht.
Und noch etwas. Deine Höflichkeit lässt sehr zu wünschen übrig.

Und das kam eben von Lazei

So der letzte Kurier vor eurem Ableben in W2,in 2 Jahren hab ich rausgejagt ihr unfaire Bande.Das ist ein Kriegsspiel und net Simsityland,wer gegen eimem kleinen mit hundertfachen Grösse kämpft verliert,es wurden schon 2 Welten gereinigt von eurer Sorte dies wird die dritte sein.Es wird anderst werden als gedacht es haben sich alte Kumpels zurückgemeldet aus alten Tagen die fangen jetzt hier an und fahren die 2 Dorf Strategie wie ich,wenn wir genug sind machen wir nen richtigen Spasskrieg gegen euch lol das war ne Idee von Minos lol.Es wird richtig lustig werden hier und ich denke wenn W2 ressetet wird wirds nur noch die KG hier geben.So macht weiter so wie bisher,ich setz euch jetzt auf die Ignoliste werde dann keinen Kurier von euch mehr lesen können,weil ja eh nur mist drin steht gell Lamia.....Denk dran in nen paar Monaten sind wir so weit,aso les ma meine Allyzeugs,da drin steht Erklärung kommt später,das steht schon lange aus einem gewissen Grund drin.......

Gruss

Lazei,Darkman,Zorro,Wodka,ups,upsi,Ritter Thomas,usw..... Diese accs hab ich alle schon gespielt in den verschiedenen Welten und hab mit denen ca. 4 Million Kills gemacht

Pumuckel.....die ohne Eier
Alt 12.02.2011, 19:44
Tschunit001 Tschunit001 ist offline
ProGamer

ich meinte nicht dich o.o pumuckel
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht