Empire-Online  

Zurück   Empire-Online > Empire Online > Das Spiel > Allianzen - Welt 2

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.04.2011, 10:35
Pumuckel Pumuckel ist offline
Newbee

Immer noch gesperrt,Admin rührt sich nicht.

Es wird Zeit das sich der Admin äussert warum wir gesperrrt sind.
Ich sehe nicht ein das wir für nichts bezahlt haben.Vielleicht sollten wir unsere Gelder zurück fordern, denn so langsam kommen mir einige Vermutungen, nachdem ich in anderen Foren so einiges gelesen habe.
Also Manti oder Paul.Es wird Zeit das ihr euch regt.Erklä#rung habe ich bereitz abgegeben.

Athene
Alt 27.04.2011, 18:20
Herrscher
Gast

Du sollst PN an Manti schreiben. Gehört nicht in offentlichen Forum rein.

p.s. Ist schon interessante Entwicklung.:

Zitat:
Zitat von Loewenherz Beitrag anzeigen
Hallo Paul!!!!

Meine Familie und ich spielen schon sehr lange hier.Nun musste ich feststellen das ich Loewenherz gesperrt wurde.
Bitte nenne mir Den Grund.

Sollte es an der IP liegen, dann erinnere dich bitte daran, das ich dir vor langer Zeit mitgeteilt habe das wir alle in einem Hause wohnen und eie Leitung haben.

Gruß Loewenherz
Zitat:
Zitat von alouette Beitrag anzeigen
Tja Freunde von Empire,

ich werde euch eine kleine Geschichte erzählen.
Die Allianz NOK und Bavaria sind eins.Beide Allianzen hat der Ehemalige Sonnenkönig erschaffen, den die KG vor 2 Jahren aus dem Spiel drängte...
...Und alle Spieler in beiden Allianzen war nur einer. Nämlich Sonnenkönig...
...Heute hier im Spiel heißt er alouette und Loewenherz...

...euer alouette oder auch Loewenherz oder auch und und und und
Zitat:
Zitat von Pumuckel:

Zu eurer Information.
Wir sind hier ein 3 Familienhaus mit Firma. Wir haben alle den gleichen Anschluss.

...
Pumuckel / Athene
Alt 28.04.2011, 17:20
Pumuckel Pumuckel ist offline
Newbee

Letzter Beitrag

Ja Herrscher, erst haben die Erwachsenen gespielt. Danach ist einer nach dem anderen gegangen,bis nur noch Löwenherz übrig blieb.

Nun haben die Kinder das Spiel übernommen. Aber ich spreche nun für alle.
Wir sind die Anfeindungen überdrüssig.Wir werden nicht weiter spielen.
Die Admins können uns alle von der Me-Os löschen. Wir haben ein anderes Spiel gefunden,in dem es gerechter zugeht. Den Link zu Euch werden wir aus unserem Chat löschen und unsere Moderatoren in unserem InternetRadio werden Empire nur noch als ungerecht und unfair benennen.

Pumuckel/ Athene
Alt 28.04.2011, 19:03
Glücksbärchi Glücksbärchi ist offline
Professional

Benutzerbild von Glücksbärchi 

Könnt ich bitte den Link zu dem Spiel haben in dem Multis toleriert werden
Alt 29.04.2011, 00:14
Lazei Lazei ist offline
HardcoreZocker

Mann der kapierts net.Löwenherz/aloulette schrieb er war alle Spieler von 2 Allys also Multi,jetzt sind fast alle accs die er benannt hatte in ME-OS,also die selbst zugegebnen Multiaccs werden jetzt von der Familie betreut lol....So muss das sein wie in der guten alten Zeit als sich Oma noch um die Kinder kümmerte Ich bau wenn das durchgeht auch gleich für meine Verwandschaft in voraus 30 accs auf,um die später dann in gute Hände zu übergeben lol
Alt 31.07.2011, 21:46
Lazei Lazei ist offline
HardcoreZocker

Muss ma zugeben ganz schön langweilig ohne Pumuckl in W2,es wehrt sich keiner mehr das heulen hat aufgehört das ich 100 mal grössere Gegner katte....Irgendwie ist die action wech,wollte doch ma mit 2 Dörfern 1 Million Kills machen,jetzt steh ich schon Monate bei 200.000 Kills und nix geht mehr lol
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht