Empire-Online  

Zurück   Empire-Online > Empire Online > Das Spiel > Allianzen - Welt 8

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.01.2012, 21:43
Urahara Kisuke Urahara Kisuke ist offline
BrowserGamer

Benutzerbild von Urahara Kisuke 

Das was ich sage gilt nicht für die Allianz. Ob ihr daraus ein 2 vs 2 macht oder ihr euch einigt, kann ich nicht entscheiden

Gruß

Urahara Kisuke
Alt 22.01.2012, 23:43
icone icone ist offline
Zocker

Blinzeln

Zitat:
Zitat von Urahara Kisuke Beitrag anzeigen
Das was ich sage gilt nicht für die Allianz. Ob ihr daraus ein 2 vs 2 macht oder ihr euch einigt, kann ich nicht entscheiden

Gruß

Urahara Kisuke

Irgendwie werden wir uns schon einigen, ich hoffe das euer lachnix dann nicht zu viel intus hat
Alt 24.01.2012, 20:29
toby-the-kid toby-the-kid ist offline
Newbee

eigentlich hatte ich auf eine reaktion von lachnix gewartet. vergebens... scheinbar hört er, nachdem er uns geplündert, gekattet und beleidigt hat nun bei dem ersten ernsthaften gegenangriff auf zu spielen. egal...

weils zum thema gehört hier noch ein auszug aus dem allychat:

19:23 tobi-the-kid hinterhältig!? ich habe nur das gemacht was er auch gemacht hat. er hat max "hinterhältig" gekattet. hätte er sich mit mir in verbindung gesetzt oder wenigstens mal gekämpft.... feige, ihr helden, war nur euer größter. merkt euch... AS kämpfen nicht!
15:45 Urahara Kisuke dem letzten satz von Faulbaer schließe ich mich an.
14:45 Faulbaer Betrachte nun Lachnix´ Dörfer als Eigentum der gesamten wizz-fritz, jeder Angriff richtet sich somit gegen all unsere Mitglieder!
14:38 Faulbaer ...kannste richtig mit angeben...bist echt n held
14:28 Faulbaer ...mit 11 deiner legionen
14:23 Faulbaer ....auch wenn er insges. höhere kampfstärke hat,...ist arglos gewesen+ deshalb ist es für mich zunächst ein hinterhältiger überfall.......
14:07 Faulbaer beim plündern v. max tabaluga hat ihn sicher der hafer gestochen, ich selbst fand das nicht gut, aber m.e. unverhältnismäßigkeiten in der retour,...
13:59 Faulbaer ...Lachnix hatte keine chance, so schnell aufzurüsten+präsent zu sein!!! im gegensatz zu ihm scheinst du gut vorbereitet gewesen zu sein

...ach und zum thema vorbereiten. wenn ich mich soweit aus dem fenster hänge rechne ich mit einer antwort und bin vorbereitet!
Alt 27.01.2012, 11:23
icone icone ist offline
Zocker

Bevor das alles, was lachnix so von sich gegeben hatte, aus dem chat gelöscht wird, wollte ich das hier posten, weil er (lachnix) es versucht die tatsachen zu verdrehen. Und glückwunsch an toby, der im alleingang lachnix und seine allianz witz_fritz besiegt hat.

Von Lachnix im chat (W8):
23:21 Lachnix Die Geschenke meiner Tochter überbringen meine 1000 Reiter. Dabei töten sie alle Männer, Frauen und Kinder in Tabalugas Dörfern. Sagt das ist doch ganz normal und würde jeder liebende Vater genau so machen, oder? Sie soll die einzige Frau im Dorf sein, dann kann er doch gar nicht anders als sie zu schwängern. Hahaha... Dies ist die Mission eines wahrlich liebenden Vaters."
23:20 Lachnix Ich der Vater, habe mich nächtelang im Schlaf gewälzt und bin zu folgendem Plan gekommen: Sie soll ihren Tabaluga haben, und sei es mit Gewalt. Meine Forderung: Tabaluga soll mindestens einen Monat zum Zeichen seiner Liebe in unserer Allianz dienen. Das dürfte wohl genügen daß sie schwanger wird. Als Dank bekommt er meinen schönsten Edelstein Lachmiene. Und sollte er ihre Liebe verschmähen, was ich ihm nicht rate, so bekommt er alle Steine meines Reiches auf sein Rathausdach.
23:20 Lachnix Mein einzig Fleisch und Blut zählt 14 Lenze und hat sich einen Drachen-Krieger erwählt. Ihre Gedanken kreisen den ganzen Tag um Tabaluga, sie hat ein Bild von ihrem Liebsten gemalt und möchte es ihm mit Ihrem Liebesbrief zukommen lassen. Seit Wochen ißt sie nichts mehr und vergeht fast vor Liebesschmerz.
23:19 Lachnix Nun hat sich meine geliebte Tochter Lachmiene, mein einziger Schatz auf dieser Welt verliebt. - Anstatt einen von Euch zu nehmen, was mir sehr gefallen und Euch zur Ehre gereichen würde, ist der Auserwählte nicht gerade ein Herr von Rang und Ehre den sich ein liebendes Vaterherz wünscht. Schuld, daß dem so ist gebe ich auch dem Geschwätz in meinen Ländereien. Der Tod meiner treuen Frau wurde in dem Lied "Der alte Drache ist nun tot" betrauert.
23:19 Lachnix Liebe Brüder,vielen Dank für eure Treue und Unterstützung. Wie ihr wißt ist war die JFK eine Schande für unser Land. Gut daß sie nicht mehr ist. Man kann ja die Augen vor so einem Schandfleck verschliessen und gut ist.

Anmerkung: Leider sind einige weitere Lügen, Provukationen und Unterstellungen aufgrund des Zeitablaufs im Chat gelöscht worden.
Alt 27.01.2012, 22:31
Newbee

update...

nachricht Urahara Kisuke im Chat:

22:03 Urahara Kisuke Nur für die Memo: LACHNIX ist weg, er kommt auch nicht wieder. Sollte er wieder kommen werde ich gehen, da er uns(in meinen Augen im stich gelassen hat). Nur zur Info ihr großen Krieger. Momentan kämpft ihr vielleicht gegen ca. 500 AS. Wenn ihr wirklich weiterkämpfen wollt, macht das ruhig, aber große Taten sehen anders aus. Wir müssen jetzt erstmal den Schuthaufen den uns Lachnix hinterlassen hat, wieder ordnen und vielleicht sind wir in 3-4 Wochen wieder etwas kampfbereiter.

darauf hin mein angebot auf frieden und die bitte um 24 std bedenkzeit. das ist lange um und lachnix legt wieder an AS zu... das ist antwort genug.

NIE WIEDER EIN WORT DER FRITZ_WITZ LEUTE WEGEN LÜGEN ODER FAIRNESS! Lachnix verbreitet wieder lügen per PM und beut wieder aus...

..ach und jammert nicht wegen der antwort die folgt!
Alt 06.03.2012, 21:51
Newbee

das ganze hier artet immer mehr aus. das bündniss aus barras, pigeonblood, kriegerv7 und lachnix inkl deren allianzen sucht in W7 wohl ingame nach hilfe gegen uns. nur zum verständniss:

Barras 6131 AS, Pigeonblood 6013 AS, Lachnix 5175 AS, Krieger V7 1839 AS = 19158 AS plus 3mal allylegs mit 4003 AS

jumper 6552 AS, icone 4695 AS, toby-the-kid 2288 AS = 13549 AS plus 1mal allyleg 2218 AS

den krieg hat lachnix vom zaun gebrochen und hat uns immer wieder als schande bezeichnet... und als er sich dann aus eo theatralisch verabschiedet hatte und ich meine angriffe eingestellt hatte, ist er doch wieder gekommen und hat von neuem mit plündern und katten angefangen. Von hagenvon als wochenlangem Spion bei uns wollen wir gar nicht anfangen!

lachnix und gehilfen (oder heist es geh hilfen... ;o)) haben ca. ein drittel mehr dorf AS und stadt AS. wenn die jungs nicht kämpfen wollen oder können sollen sie eben kapitulieren und nicht nach hilfe winseln!

ich möchte also alle angeschriebenen Allys und Spieler bitten das anschreiben der Lachnix Padawans mit einem grinsen als erledigt abzuhaken und nicht noch mehr truppen in den ungleichen kampf zu schicken.

Danke im Vorraus, toby
Alt 06.03.2012, 22:08
=[]TYR[]= =[]TYR[]= ist offline
ProGamer

Benutzerbild von =[]TYR[]= 

Hmmm....gabs da jetzt überhaupt n Kampf??
Alt 06.03.2012, 22:19
icone icone ist offline
Zocker

danke tobi.
ich möchte noch hinzufügen, dass ich 11 Tage lang (fast gleichzeitig) von 5 spielern angegriffen und gekattet wurde, wobei ich 3 dörfer verloren hatte und meine versorgung beinahe komplett zerstört wurde.
der angriff wurde u.a. von pigeonblood (über 6.000 AS), barras (über 6.000 AS), lachnix (über 5.000 AS) und 2 weitere Spielern (jeweils ca. 2000 AS) beinahe gleichzeitig durchgeführt...die hinterhältigkeit des angrifffs kann nichts und niemand überbieten, denn pigeonblood hatte vorher so getan, als ob er ein freund und helfer ist, wobei er hinterhältig gekattet und angegriffen hat.
Nur mit hilfe von Lio (ich hatte ihn eigentlich nicht um hilfe gebeten er hatte mich angeschrieben ob ich hilfe brauche, was ich zunächst verneint hatte, aber als er mit seinen truppen bei mir war habe ich ihm gesagt, wenn er schon da ist, dass er (also Lio) bitte barras und seine kattas vernichten solle, weil ich kaum mehr ressies für truppen hatte) konnte schlimmeres verhindert werden.
Der hinterhältige angriff gegen mich hatte 5 mal mehr AS als ich.
Unsere reaktion gegen diese hinterhältigkeit, das ausspionieren unserer alli durch hagenvon und der angriff von hagenvon gegen tobi wird grade von uns (fairerweise) bestraft. die strafe wird dann enden, wenn die hinterhältigen kapitulieren und wir gemeinsam die bedingungen gestellt und sie diese akzeptiert haben.
in diesem sinne schönen abend an die aktiven
LG
Alt 06.03.2012, 22:21
icone icone ist offline
Zocker

@ ragnarok:
die kämpfe dauern seit ca 2 wochen, wobei wir seit ca. 3 tagen mit unserem gegenangriff begonnen haben.
Alt 06.03.2012, 22:23
=[]TYR[]= =[]TYR[]= ist offline
ProGamer

Benutzerbild von =[]TYR[]= 

Ach so sorry....hab das Datum des ersten Beitrags nicht beachtet....

Weil keine KBs da sind.....

Gegenangriff.....klingt doch gut....bin ja nicht in der Materie und wollte mich nicht einmischen....aber hier is grad jemand aktiv und schreibt was....das gefällt mir gut
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht