Empire-Online  

Zurück   Empire-Online > Empire Online > Das Spiel > Allianzen - Welt 8

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 06.03.2012, 21:33
icone icone ist offline
Zocker

ich wollte die ganze sache eigentlich nicht öffentlich machen und für das posten der KB habe ich nicht viel zeit (habe zu viele KB) ^^
noch etwas:
ich werde versuchen feuer mit feuer zu bekämpfen und einige spieler hart bestrafen (insbesondere pigeonblood und barras)...barras hat mich schon innerhalb von 4 monaten mind. 6 mal angegriffen, komischerweise nie allein obwohl er mehr AS hat als ich...jetzt wird barras auch diese ungerechtfertigkeit zu spüren bekommen. ES ist zwar "nur" ein Spiel aber gewisses fairness und rücksicht darf man auch hier wohl verlangen können...oder bin ich naiv?
Alt 06.03.2012, 21:39
=[]TYR[]= =[]TYR[]= ist offline
ProGamer

Benutzerbild von =[]TYR[]= 

Nein...naiv bist du in dem Sinne nicht....

Aber was ist schon fair?? Und du hast es schon gesagt...es ist ein Spiel...man will gewinnen...und manche nutzen eben dann auch grenzwertige Mittel....

Wie ich das sehe wehrt ihr euch...und ich denke wenn du deinen Verlust deiner Dörfer ausgleichst ist das zurecht....finde ich
Alt 07.03.2012, 07:36
icone icone ist offline
Zocker

so ungefähr sehe ich das auch, ich werde nicht nur durch den gegenangriff meine verluste kompensieren, es soll etwas mehr sein, denn ne strafe haben die definitiv verdient!
es gbt auch gewisse grenzen, die man nicht überschreiten sollte und hier wurden gleich mehrere grenzen überschritten.
ich möchte mich hier noch bei meinen alli-mitgliedern bedanken, insbesondere gilt mein dank an Jumper, Tobi und Nora, die sich als reine taktikkünstler herauskristalisiert haben. ich bin überrascht über deren fähigkeiten.
Alt 07.03.2012, 10:29
icone icone ist offline
Zocker

Hier noch eine Beteiligung einer Allianz in diesem Krieg:
Die Beteiligung ist weder durch aktives, noch durch passives Tun durch die Allianz inception geschehen. Uns wurde um Stellungnahme gebeten, wie und warum dieser Krieg ausgebrochen ist etc etc...
Die Beteiligung der Allianz Alib führt wohl auf einen ähnlichen Angriff gegen ein Alli-Mitglied seitens lachnix, barras & co.

ICH VERÖFFENTLICHE HIERMIT IN AUFTRAG VON GINO DIE KRIEGSERKLÄRUNG DER ALLIANZ ALIB GEGEN DIE ALLIANZ WITZ_FRITZ, weil gino mich angeschrieben hat ob ich die KE übernehmen kann, weil er sich für das forum noch nicht registriert hat.

Nachdem ich jetzt alle Seiten gehört habe habe ich icone schon mitgeteilt das die Allianza della Liberta und unsere Spieler den Kriegsentritt erklären.

Wir kämpfen an der Seite von Inception!

Begründet wird der Kriegseintritt mit dem feigen Angriff auf Haga und seine Allianz mit dem Sturz und der Verbannung von Haga. Dies können wir nicht akzeptieren. Da der Putsch mit Hilfe von Lachnix und der Allianz witz_fritz durchgeführt wurde sehen wir das als feindseelige Haltung und erklären der Allianz witz_fritz den Krieg.

Gino
Allianza della Liberta
Alt 07.03.2012, 10:31
icone icone ist offline
Zocker

Hinterhältigkeit und Lug lohnt sich halt nicht (ok, nicht immer), Pigeonblood, Barras, Lachnix & co (wie ihr immer auch alle heißen mag).
Alt 07.03.2012, 15:00
ProGamer

Jetzt gehts rund....vergesst doch bitte n paar KBs nicht...so lasst sich das Buchstabenkino bissel verfolgen....

Natürlich nur wenn ihr das wollt.....

Ich vermisse irgendwie Stellungnahmen eurer Gegner.....ob da was kommt??
Alt 07.03.2012, 15:50
Cherusker Cherusker ist offline
Newbee

Tja, was soll ich da sagen.Jeder hat natürlich seine eigene Art Dinge zu sehn.
Deshalb kann ich Icones Darstellungen nicht betätigen.
Aber wär jetzt zu mühsam und würde auch nix wirklich bringen, hier eine Gegendarstellung aufzuzeigen.Alle Beteiligten werden sich eh ihre eigene Meinung bilden.
Dachte immer , das Ziel dieses Spiels ist KILLs zu sammeln, oder habe ich da was falsch verstanden.
Eine bessere Möglichkeit dafür gibts ja eigentlich nicht, als angegriffen zu werden oder selbst anzugreifen.

Hoffe das es ein Spiel bleibt und sich keiner persöhnlich angegriffen fühlt!!
Das ist nämlich nicht Sinn dieses Spiels.

Also lasst uns einfach weiter kills sammeln, wer gegen wen ist doch eigentlich auch Wurscht.

Gruss
Barras
Alt 07.03.2012, 16:49
Urahara Kisuke Urahara Kisuke ist offline
BrowserGamer

Benutzerbild von Urahara Kisuke 

Ich habe leider immoment wenig Zeit für Welt 8.
Aber was Gino mir für ein Kurier geschickt hat:

Die Allianza della Liberta erklärt eurer Allianz den Krieg weil Lachnix einen unserer Verbündeten angegriffen hat. (So weit so gut)

Da ihr mit ihr in der Alli seit gilt das Sprichwort mitgehangen mitgefangen. Unsere Truppen sind zu euch unterwegs. (Auch in Ordnung )

Eine letzte Chance verschont zu bleiben gewähren wir euch indem ihr aus seiner Alli austretet und diese nie wieder beitritt. Solltet ihr bis heute Mittwoch 15 noch in der Allianz sein dann sehen wir euch als Feind und greifen an.
(Tja jetzt langsts, so was ist unter aller Sau )

lg Gino
Allianza della Liberta
Alt 07.03.2012, 20:12
ProGamer

Hmmm....da blick ich dann wirklich nicht durch....das kann sicher geklärt werden....

Klar....Krieg....Kills und Spaß am Spiel...ohne Krieg wärs langweilig und somit ohne Spaß....

Aber selbst das kann ohne Beschuldigungen...Beleidigungen oder Ähnliches ablaufen....

Manchmal fühlt man sich auf den Schlips getreten aber auch das kann man mit vernünftigen Worten klären....

Krigt ihr sicher hin ohne Spieler aus dem Spiel zu vergeschen....
Alt 07.03.2012, 20:42
icone icone ist offline
Zocker

@ Ragnarok, sehe das genauso...ABER wir bzw ich wurde des öfteren beleidigt (manchmal sogar ohne grund ^^)....
@ barras: kills sammeln hin oder her, was soll der scheiß mit den kills, wenn man gleich von 5 spielern überfallartig angegriffen wird und tage lang gekattet wird, bei solch einer konstellation interessiert kills etc demjenigen nicht, der gekattet wird...! siehe du es wie du willst... im gegensatz zu den anderen (pigeonblood, lachnix und krieger v7) bin ich dir auch dankbar, dass du der einzige bist, der nicht gleich beleidigend wird als ich/wir mit unseren gegenangriff gestartet haben...
wenn man etwas tut, so soll man auch mannsgenug sein und die konsequenzen ertragen können, in diesem sinne frohes kills sammeln dir ;D
LG
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht