Empire-Online  

Zurück   Empire-Online > Empire Online > Das Spiel > Allianzen - Welt 8

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.02.2012, 21:41
Lio Lio ist offline
BrowserGamer

Naja werden ja sehen, was sich ergibt

(Und dabei werden wir dann auch klären wieviele aktive beide Seiten haben :P ich weiß es von unserer Seite nedmal genau xD)

Auf schöne Kämfpe!

Also hier für die Combats vs Center und auch für Tiger vs Fun ^^
Alt 21.02.2012, 01:22
Gimbel Gimbel ist offline
Professional

Benutzerbild von Gimbel 

Gimbel eine Nachricht über Skype™ schicken
Zitat:
Zitat von Urkraft Beitrag anzeigen
danke für das angebot, aber meine kekse such ich selbst, hab da hohe ansprüche und meine lieblingskekse sind nur schwer zu finden
Ab nach Holland mit dir, da sind die Hasch-Kekse
Alt 21.02.2012, 04:58
Urkraft Urkraft ist offline
Zocker

Benutzerbild von Urkraft 

Nein leider würde das auch nicht helfen, da meine Kekse nach den strengen Gestzen der Keksologie entstehen müssen:

Italienische Wissenschaftler bewiesen in einer zweitägigen Studie, dass insbesonders Butterkekse (nicht die von Leibniz) anfällig für chemische Reaktionen mit dem Naturelement Wasser sind. Dazu legten sie eine offene Packung Butterkekse über Nacht neben eine Schale Erdbeeren, welche ja bekannterweise über 80% Wasser enthalten, und warteten die Nacht ab. Nachdem sie ausgiebig geschlafen hatten, begutachteten sie das resultierende Ergebnis. Das Ergebnis war beeindruckend; die Kekse reagierten völlig entgegengesetzt ihrer natürlichen Beschaffenheit.
Beim Ausüben eines Druckes mit dem Finger auf den Keks, entbrach dieser nicht entzwei, sondern deformierte sich an der entsprechenden Stelle und hinterließ eine Druckstelle. Somit wurde bewiesen, dass die Butterkekse Opfer einer in den Erdbeeren stattgefundenen Oxidation wurden. Daraus ergibt sich folgende Formel:

Erdebeeren Eb + Luft O2 --> Erdebeeroxid EbO2
Butterkeks Bk+Wasser 2H2O-->Butterkekshydroxid Bk(OH)2 + Knallkopfgas H2
EbO2 + Bk(OH)2 --> Erdbeerbutterkeksonit EbBkO3 + Wasser H2O

Die Wissenschaftler bewiesen somit, dass zuviel Cola vor dem Schlafen gehen ungesund ist!
Ältere Homo-Sapiens missbrauchen den klassischen Keks, um ihn in koffeinhaltige Heißgetränke zu tauchen. Bei umfangreichen Tests beobachteten isländische Wissenschaftler, dass der Keks seine klassifizierende Konsistenz verliert und zu einer art Keks-Sorbet mit Coffein-Gehalt wird. Bei Einreichung dieser Beobachtung stellten die italenische Wissenschaftler fest, dass ihre Theorie der hohen Reaktionsbereitschaft eines Butterkekses stimmt. Diese resultiert aus der Instabilität der 52 Ecken-Restgruppen. Sie folgerten folgende Reaktionsgleichung:

Butterkeks + Wasser [Aus dem, Kaffee(s.o.)] -->Butterkekshydroxid (Schleimige, mutterkuchenartige Konsistenz)

Butterkekspentahydroxid + Coffein --> Butterkeksoktahydroxycoffeinoatyl

Die Leibniz-Kekse haben jedoch auch eine Besonderheit. Dieselben Forscher entdeckten, dass diese Kekse, die auch als Knabberspaß gelten, eine aufputschende Wirkung auf die jüngeren Opfer haben. Was niemand weiß, ist nämlich, dass diese überteuerten Kekse ein ungesundes, bei Erwachsenen potenzsteigerndes Hormon enthalten. Bei beiden Altersgruppen zeigt sich dies unter anderem durch nerviges Verhalten. Deshalb gehen einem Lehrer immer so auf den Keks, wegen der Wirkung des Hormons werden sie süchtig nach LEIBNITZ. Darum fallen Lehrer auch in die Kategorie Störf.

Die Hohe Bedeutung des Keks:

Unterschätzt nie seine Macht, denn auch die oberste Macht macht Kekse!
Die Keksmacht haben immer noch Keksor und Keekszessin!
Oh, Krümelmonster, du unser allmächtiger Keksgott
"Komm auf die Dunkle Seite der Macht ... Wir haben KEKSE"
Da die Kekse so eine Macht besitzen, gehen Wissenschaftler davon aus, dass sie schon im Jahre 2035 die Menschen unterwerfen könnten.

Die Sonderform des Keks: KEKZ
Der Kekz - in diesem Falle mit 'z' geschrieben - fällt in weitester Hinsicht in die Gruppe der Kekse. Er unterscheidet sich allerdings dadurch, dass er nicht essbar ist und eigentlich gar nicht existiert. Der "Kekz" wird auch oftmals als Ersatzwort für 'blah' oder 'blub' eingesetzt und weist durchaus eine höhere Kreativität auf. Das Besondere daran ist allerdings noch, dass dieses Wort universell eingesetzt werden kann.
Eine abgewandelte Form des Kekz ist der KEX, den das schwedische Möbelhaus IKEA in seiner Foodabteilung anbietet. Aus den einzelnen KEXen kann man das Wort "IKEA" bilden, da sie die Formen eines "I", eines "K","E" oder eines "A" besitzen.

So nun habt ihr etwas über die allmächtigen Kekse gelernt und macht euch hoffentlich nicht mehr darüber lustig.
Denn es gibt Dinge über die macht man keine Witze!!!!!

MfG Urkraft
Alt 21.02.2012, 11:41
achill achill ist offline
Zocker

Eure Kekszellenz Urkraft!

Ich anerkenne hiermit Eure absolute Überlegenheit in allen Belangen der Keksologie!

Nur Eines kann ich in aller Bescheidenheit aufbieten: Meine Schwiegermutter macht jedes Jahr zu Weihnachten 40 Sorten köstlicher Kekse, nur mit natürlichen Zutaten, bester Butter, ohne Backpulver, mit selbstgemachter Marmelade, selbst gezogenen Früchten und Nüssen.
Es wäre mir eine Ehre, Dir bei Zeiten eine Kostprobe zukommen zu lassen.

Euer Bewunderer in allen Keksfragen, achilles
Alt 21.02.2012, 11:59
fauly fauly ist offline
ProGamer

Benutzerbild von fauly 

@LIO

...auf Seiten der Combat gibt es einen Aktiven und ein paar die´s gesehen und registriert haben, aber keine Zeit aufbringen können oder wollen. Nur für´s Protokoll und für Urkraft zum grübeln.
Alt 21.02.2012, 15:04
Urkraft Urkraft ist offline
Zocker

Benutzerbild von Urkraft 

@fauly: wieso für mich zum grübeln? das verwirrt mich jetzt doch reichlich

Urkraft
möge der keks mit euch sein
Alt 21.02.2012, 18:05
Gimbel Gimbel ist offline
Professional

Benutzerbild von Gimbel 

Gimbel eine Nachricht über Skype™ schicken
krieg ich auch einen? =)
Alt 21.02.2012, 19:33
fauly fauly ist offline
ProGamer

Benutzerbild von fauly 

@Urkraft
Zitat:
Zitat von Urkraft Beitrag anzeigen
@achilles: deine kommentare kannst du dir sparen!!!! Der krieg gegen die combat läuft seit gestern nachmittag...nur die ke kam zu spät, weil der verantwortliche nich ins inet kam...das passiert nun mal...und ihr habt doch nur ne ke rausgegeben, damit wir uns nicht auf die combat konzentrieren können (und ja ich weiß das das kein stichhaltiges argument ist, aber es ist meine meinung) und wegen zu schwach, will ich nix hören da ihr ja ebenfalls mehr as habt nur so am rande, aber darum gehts nicht...kümmer dich um deinen kram und lass uns in ruhe...

mfg Urkraft
grübel*.... AS kämpfen also!? Wenn dem so ist, muß ich kucken, dass meine Kinder keine Kekse mehr kriegen

@Arenahelden: Ich habs mir jetzt ein paar hundert AS weniger und ein paar Tage später überlegt. Meine Truppen sind geschrottet und meine Ally liegt im Tiefschlaf. Ihr kotzt mich an. Ich sitz das aus und werd mich wenn alles vorbei ist berappeln und neu aufbauen und drauf warten bis ich euch extremst mies, denn so liebt ihr das ja, im unpassendsden aller Augenblicke lieb haben.

in diesem Sinne, ab in die Rinne.

PS: Will mich nicht noch irgendwer kattern. Hab noch intakte Dörfer...
Alt 21.02.2012, 19:58
Vengeance Vengeance ist offline
WikiAdmine

Benutzerbild von Vengeance 

Vengeance eine Nachricht über ICQ schicken Vengeance eine Nachricht über MSN schicken Vengeance eine Nachricht über Skype™ schicken
Zitat:
Zitat von Lio Beitrag anzeigen
Naja werden ja sehen, was sich ergibt

(Und dabei werden wir dann auch klären wieviele aktive beide Seiten haben :P ich weiß es von unserer Seite nedmal genau xD)

Auf schöne Kämfpe!

Also hier für die Combats vs Center und auch für Tiger vs Fun ^^
Das kann ja nicht ganz stimmen, denn auf den Dörfern und Städten der Combat tummeln sich Legionen von der Centerarea UND von der Funarea.
Alt 21.02.2012, 21:42
Baladur Baladur ist offline
ProGamer

Benutzerbild von Baladur 

Zitat:
Zitat von fauly Beitrag anzeigen
@Urkraft

grübel*.... AS kämpfen also!? Wenn dem so ist, muß ich kucken, dass meine Kinder keine Kekse mehr kriegen

@Arenahelden: Ich habs mir jetzt ein paar hundert AS weniger und ein paar Tage später überlegt. Meine Truppen sind geschrottet und meine Ally liegt im Tiefschlaf. Ihr kotzt mich an. Ich sitz das aus und werd mich wenn alles vorbei ist berappeln und neu aufbauen und drauf warten bis ich euch extremst mies, denn so liebt ihr das ja, im unpassendsden aller Augenblicke lieb haben.

in diesem Sinne, ab in die Rinne.

PS: Will mich nicht noch irgendwer kattern. Hab noch intakte Dörfer...
Das tut mir leid, schade für Eure gute Alli. Jetzt ist aber keine Zeit mehr, die Gespräche sind gelaufen. ALLE inaktiven werden soweit wie möglich gekattet. Danach wird neu aufgeteilt, denn wir wollen diese Welt noch etwas erhalten!

Ich wünsche Dir noch viel spaß, vielleicht schaffst du es ja doch ein paar Mannen zu motivieren! Du kozt uns nicht an, du hast einfach PECH!

LG Baladur
Antwort

Stichworte
faulbaer

Themen-Optionen
Ansicht