Empire-Online  

Zurück   Empire-Online > Empire Online > Das Spiel > Allianzen - Welt 8

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.02.2012, 21:44
Gimbel Gimbel ist offline
Professional

Benutzerbild von Gimbel 

Gimbel eine Nachricht über Skype™ schicken
wenn mir eins an Baladur gefällt, dann das er kein Blatt vor seinen Mund nimmt
Alt 21.02.2012, 22:14
Urkraft Urkraft ist offline
Zocker

Benutzerbild von Urkraft 

also liebe leute mal ganz ruhig *keks für alle*

ich beispielsweise habe mit kattas ohne begleitschutz gekattet...und die wurden gekillt (von einem legionär^^) ich habe also weder ne fiese monsterleg dazu gestellt oder sonst irgendwas gemacht...so ein kattangriff is innerhalb von ein paar augenblicken abgewehrt und mir persönlich gehts nich um die zerstörung, sondern darum, inaktive aus der welt zu schaffen...und man kann es nicht anders sagen: die combat is eine der berühmten geisterallys, mit 90k as aber ohne spieler...das is doch das worüber hier im forum solange diskutiert wurde...die inaktiven loszuwerden...

und wenn eine kattleg ohen schutz über 24 stunden katten kann, dann darf man sich nich darüber beschweren, da man ja wie es heut abend geschehen ist, mit nur einem legionär das hätte verhindern können...

ich finde nicht, dass ich mich bösartig verhalten habe oder fies oder sonst was und ich habe auch keine groll gegen irgend jemanden...sorry aber dafür hab ich kein verständnis...

es kam nicht mal ein kurier egal welcher art und bis heute ja überhaut keine reaktion...wenn ich einen kurier erhalten hätte, indem man mich bittet es zu unterlassen, da man momentan inaktiv ist, aber wieder kommen möchte, so hätte ich die angriffe eingestellt...aber ohne reaktionen will ich da auch nix hören!!!!

ich bin kein schwein und nicht bösartig, noch will ich das andere es sind...
ich selbst hab im letzten großen krieg an dem ich teilnahm in 3 tagen 1500 as verloren obwohl ich aktiv war und versucht hab mich zu wehren...DAS WAR BÖSARTIG!!!!!!

aber ich spreche hier auschließlich für mich, ich unterstelle niemandem etwas und verleugne niemanden...aber ich fühle mich schon persönlich angegriffen wenn man mir schlechtigkeiten unterstellt die nicht stimmen...

zumal fauly ja selbst geschrieb hat, dass es einige gemerckt haben aber stellenweise auch nicht reagieren wollten..

so das wollt ich nur mal loswerden nochmal *keks für alle* nach so viel text

mfg Urkraft

Geändert von Urkraft (21.02.2012 um 22:18 Uhr)
Alt 21.02.2012, 23:00
fauly fauly ist offline
ProGamer

Benutzerbild von fauly 

@Baladur ...an allwissenden Spielern wie dir scheitern diese Welten! Ich stehe mit mindestens 6 Spielern meiner Ally in direktem Kontakt und die können im Moment einfach nicht zocken. Aber da du ja als Weltretter hier den Stein der Weisen hast, und deine Art zu denken und zu Handeln die Einzig richtige ist, hast du natürlich Recht.
Könnte mir vorstellen, dass wenn ihr fertig seid hier die W2 ne echt stressige Welt ist gegen die hier.

Und dem Rest der heldenhaften Kriegern sei gesagt, dass ihr mit unter einen seltsamen Geschmack habt. Ihr führt einen Krieg der keiner ist gegen einen Gegner der keiner ist unter einer Begründung die keine ist! Helden in Strumpfhosen... Viel Spaß noch beim Minus SimCity. ;o)
Alt 21.02.2012, 23:49
Zocker

Benutzerbild von Urkraft 

zitat fauly: "Und dem Rest der heldenhaften Kriegern sei gesagt, dass ihr mit unter einen seltsamen Geschmack habt. Ihr führt einen Krieg der keiner ist gegen einen Gegner der keiner ist unter einer Begründung die keine ist! Helden in Strumpfhosen... Viel Spaß noch beim Minus SimCity. ;o) "

@fauly: wirf uns ruhig alle in einen topf und übergeh meine argumente, aber du kannst sagen was du willst, meine argumente sind nicht verkehrt, auch wenns vieleicht für dich jetzt unschön ist, man hätte ordentlich darüber reden können...ein freundlicher kurier hätte bei mir schon gereicht...denn ich fands erhlich gesagt öde ohne gegenwehr und trauere auch nicht um meine verlorenen kattas, ich komm auch nicht zurück sondern lass euch in ruhe, aber nicht weil du so ein freundlicher spieler bist oder weil ich ein schlechtes gewissen habe, sondern aus dem einfachen grund, dass ich keinen bock auf diskussionen wie diese hab und mich nicht von einem spieler beleidigen lasse, der inaktiv war und keine anständige reaktion gezeigt hat, sondern gleich beleidigend und agressiv wurde

entweder man spielt eine welt oder nicht!!!!
Man kann über alles reden! Aber nicht so!
Wenn euch die Centers für diese Kommentare den arsch aufreisen, dann hab ich nix dagegen

Aber vieleicht hast du ja den anstand mir mitzuteilen wer du in w8 bist, per kurier reicht, ich hängs auch nich an die große glocke...aber auf diesem niveau werd ich mich nicht mehr mit dir unterhalten, traurig einfach traurig...

und hässliche kommentare kann ich auch schreiben, wenns nötig wird, aber dann bleibt kein auge trocken

möge der keks mit euch sein
Alt 22.02.2012, 00:33
Narbil Narbil ist offline
ProGamer

Eigentlich bin ich immer für Krieg zu haben und habe in nem anderen Thread auch geschrieben, dass ich in w8 aktiv bin, aber leider bin ich im Moment Arbeitstechnisch an einem aktiven Spielen gehindert. Werde aber trotzdem alles tun um euch das Leben so schwer wie möglich zu machen. Ich habe dort auch geschrieben, dass man warten sollte bis die W1 Runde beendet ist, da es Spieler gibt, die nicht die Zeit haben in mehreren Welten gleichzeitig zu spielen, aber das wurde ja ingnoriert.

Wenn ihr irgendwo inaktive rauskattern wollt, dann beginnt doch in euren eigenen Reihen, bei Combat gibts genügend Spieler die aktiv spielen würden, wenn sie die Zeit hätten. Und jetzt kommt hier nicht mit Sprüchen wie: " Hätte wenn und aber."

Und wenn einer Gegenwehr haben will, soll er seine Truppen einfach zu mir schicken. Irgendwie werd ich die schon weghauen.
Alt 22.02.2012, 01:20
Zocker

Benutzerbild von Urkraft 

huhu,

ja du hast recht, du hast da mal was geschrieben, also ich für meinen teil hatte das vollkommen vergessen und ehrlich gesagt les ich mir die kommentare durch aber ordne die benutzernamen selten spielern zu, da viele im forum anders heißen...
und falls ich jemanden der wiederkommen will gekattet habe, dann tut mir das leid, aber das betrifft wenn dann nur einen spieler und nicht die gesammte combat und alles andere klärt bitte mit den centers und nicht mit mir und ich bin ja schon raus aus der sache...
und wenn hier mehr combat-spieler mit anstand schreiben würden so wie narbil, dann würden sich vieleicht auch mehr centers dazu äußern...

mfg urkraft
*keks für den von mir gekatteten*
Alt 22.02.2012, 09:27
Lio Lio ist offline
BrowserGamer

Zitat:
Zitat von Vengeance Beitrag anzeigen
Das kann ja nicht ganz stimmen, denn auf den Dörfern und Städten der Combat tummeln sich Legionen von der Centerarea UND von der Funarea.
Dazu kann ich nur sagen, dass WIR vor den Tigern den Krieg angefangen haben, nur der Verantwortliche für die KE Probleme mit dem Internet hatte (und nebenbei... wussten wir, dass ihr alle inaktiv seid bei Combat?!...)

Das is doch genau unser Problem in W8. Greift man eine Ally an kommt direkt: WIr sind doch alle inaktiv und blubb... Machen wir ja auch so... Das muss irgendwie aufhören oder nicht?
Alt 22.02.2012, 10:18
icone icone ist offline
Zocker

Eigentlich wollte ich mich hier nicht einmischen (befinde mich selber im Krieg, werde gleich von 3 spielern aus 3 unterschiedlichen allis gnadenlos gekattet. die rechnung hierfür wird nahezu unbezahlbar sein. barras du hinterhältiger affe, du hast mehr als doppelt soviel AS und greifst mich mit lachnix und krieger v7 gemeinsam an? sehr tapfer von dir)

Urkraft, deine vorgehensweise finde ich nicht korrekt (k.p. was dir widerfahren ist) aber zu behaupten, dass wenn man nur mit kattas angreift, um zu schauen ob jemand aktiv ist oder nicht ohne vorwarnung, ist alles andere als ne faire vorgehensweise. schon mal daran gedacht, dass jemand krank ist, oder viel um die ohren hat oder aus sonst anderen gründen 2-3 tage nicht online ist???
Ich finde, du solltest die leute vorher mal anschreiben und mind. 3 tage abwarten bevor du mit steinen wirfst. denn mit steinen werfen und auf eine reaktion warten ist schon arg hinterhältig, denn wie schon erwähnt, kann ja sein, dass du gerade einen spieler erwischst, der 3-4 tage keine zeit für EO hat (das passiert dir ja auch bestimmt, du bist ja nicht jeden tag online, nehme ich mal so an)
Das soll jetzt kein persönlicher angriff gegen dich sein, ich musste das nur mal loswerden...
Alt 22.02.2012, 11:20
Asket Asket ist offline
HardcoreZocker

Benutzerbild von Asket 

@icone
Gebe Dir mit dem Recht:
" denn wie schon erwähnt, kann ja sein, dass du gerade einen spieler erwischst, der 3-4 tage keine zeit für EO hat ."
Aber haben sich die Zeiten so verschlechtert?
Die katt-meldungen erscheinen ja in den Ally-news.
Früher reagierten die Diplo´s und fragten an was los ist.
Gibt es das heute nicht mehr oder sind sich manche zu fein dazu?
Nach 3 Tasgen immer noch kein Kurier ......nichts?????
Alt 22.02.2012, 17:58
Zocker

Benutzerbild von Urkraft 

kann mir mal jemand sagen warum hier alle mich ankacken und für den hauptschuldigen halten?
ich war nicht der erste der bei dem spieler angefangen hatte zu katten, sondern hatte mit ca 10 stunden verspätung angefangen...

ich bin doch nich der einzige der bei combat gekattet hat

oder geht ihr nur alle auf mich los weil ich hier aktivität im forum zeige?
ich hätts auch einfach lassen können auf eure posts zu reagieren!
aber ich bin jemand mit dem man über alles reden kann und auch das gespräch sucht, aber stellt mich hier nicht als buhman hin, nur weil ich eine kattleg geschickt habe!

und asket hat da sehr recht, die kattmeldungen sieht die gesamte allianz und da überhaupt keiner reagiert hat, bin ich von kompletter inaktivität ausgegangen!

@icone: ich bin nicht für die kriegsplanung verantwortlich gewesen, man hat gesagt bereitet auch auf krieg vor, das hab ich gemacht, ich hab ein ziel bekommen und bin losgezogen und wenn ihr einer allianz den krieg erklärt, dann schreibt ihr doch auch nicht jeden einzelnen spieler an, dass ihr krieg führen werdet...is doch unfug!!! (sowas hab ich noch nie erlebt)

das is doch keine aktion gegen einen einzelnen spieler gewesen!!!!

unstellt mir doch bitte nicht solche schlechtigkeiten! ich hab in meiner gesamten eo-zeit noch nie eine schweinige aktion durch geführt und ihr behandelt mich als wäre ich der combat-hasser schlechthin und das hinterhältigste schwein...
das ist ungerechtfertig und beleidigend

ich habe mich an einer allianzaktion beteiligt und gekattet und dazu stehe ich auch, aber mehr auch nicht, ich hab mir nix böses zu schulden kommen lassen

wenn mich der spieler belöffeln würde den ich gekattet habe, dann würde ich es verstehen, aber das ist ja nicht der fall, mir pinkelt hier ja jeder andere ans bein....

mfg Urkraft

Geändert von Urkraft (22.02.2012 um 18:02 Uhr)
Antwort

Stichworte
faulbaer

Themen-Optionen
Ansicht