Empire-Online  

Zurück   Empire-Online > Empire Online > Das Spiel > Allianzen - Welt 8

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.03.2012, 21:36
Isegrim Isegrim ist offline
Zocker

der tag rückt näher..

..an dem bei eo feierabend ist. ihr wisst ja was hier los ist - nichts. ich finde es sehr schade, dass es keine offiziellen statements gibt. selbst, wenn das aus für eo feststeht, sollte man so viel anstand haben, das bekanntzugeben. wenn ich nach online strategiespielen suche, dann finde ich mit sicherheit nicht eo. das ist ein sehr schlechtes zeichen.

wir sind bei tiger immernoch aktive spieler, die gern weiter zusammen zocken möchten. deshalb haben wir uns nun bei travian in welt 5 im nordwesten accounts erstellt. vielleicht hat der eine oder andere lust uns (als freund oder feind) gesellschaft zu leisten. ich möchte nicht den anschein erwecken, dass ich leute von eo abwerben will o.ä.. das hätte travian auch nicht nötig. ich denke sogar, dass wir bessere chancen haben, viele in eo noch aktiv zu halten, wenn wir bei einem anderen spiel, in dem wirklich etwas passiert, zusammen spass haben.

übrigens kommt man in travian in die gleiche gegend, wenn man sich zur gleichen zeit anmeldet. überlegts euch mal.
Alt 20.03.2012, 17:25
ferat ferat ist offline
Newbee

wenn das stimmt kennt jemand ein Browsergame so wie eo wo man seine armeen auch mal wo hinstellen kann und nicht nur von dorf zu dorf schicken kann und wo man sich nicht viele vorteile mit echtem geld kaufen kann?

wäre nett wenn mir da jemand helfen könnte können uns ja auch zusammentun und zusammen ein neues game starten

aber ich bleib bei eo bis zum bitteren ende

so long...
Alt 20.03.2012, 19:11
Asket Asket ist offline
HardcoreZocker

Benutzerbild von Asket 

Das schmerzt zu lesen.:
" ..an dem bei eo feierabend ist."
Alt 20.03.2012, 19:23
hinterholz hinterholz ist offline
ProGamer

hinterholz eine Nachricht über Skype™ schicken
ich kenn da eins - schlachtumrom.de

eo würd ich noch gar nicht abschreiben. wenn paul und das mod-team sich dazu entschließt, weiterzumachen und uns weiterhin technisch zu unterstützen und anstalten zeigen, schlachtumrom auf neue beine zu stellen, seh ich kein problem darin, sämtliche user von eo nach eo2 zu ziehen und dort was aufzuziehen.

ich denke mal - mit ein paar 100 aktiven nutzern lässt sich das ganze leichter verkaufen, als wenn es tot ist und der vorgänger am dahinsiechen ist, bis er endgültiv von der bildfläche verschwindet.

so seh ich das.
Alt 20.03.2012, 19:31
Urkraft Urkraft ist offline
Zocker

Benutzerbild von Urkraft 

huhu,
also ich habe travian bereits gespielt und kann nur sagen, dass es sehr zeitaufwendig ist und dort regiert das geld....es ist ganz schön, aber mir wars zu stressig und zu geldintensiv...deshalb kam ich damals zu eo

mfg Urkraft
Alt 20.03.2012, 19:52
=[]TYR[]= =[]TYR[]= ist offline
ProGamer

Benutzerbild von =[]TYR[]= 

EO stirbt nicht!
Alt 20.03.2012, 21:10
ferat ferat ist offline
Newbee

hoffen wirs
Alt 21.03.2012, 07:39
Asket Asket ist offline
HardcoreZocker

Benutzerbild von Asket 

Es liegt an uns,das es nicht stirbt.
Alt 21.03.2012, 12:08
Urkraft Urkraft ist offline
Zocker

Benutzerbild von Urkraft 

genau...wir müssen nur wieder richtig aktiv werden....und damit meine ich nicht nur jeden tag mal online zu kommen sondern man kann ja auch wesentlich öfters mal ein kleines scharmützel führen...muss ja nich immer ein ganzer allykrieg sein...das macht spaß und das bringt glück
Alt 21.03.2012, 12:31
Starwolf92 Starwolf92 ist offline
Moderator

Benutzerbild von Starwolf92 

hmm... was mir gerade so einfällt, jeder kennt ja die krankheit "facebook"
dort sind ja auch extrem viele games...
eig könnte man eo doch auch dort verbreiten, bzw. könnte paul das versuchen da rein zukriegen... dann sind bestimmt ein paar tausend leute eo am zocken^^

[...]An Mitternacht schlich Es herbei,
ein Atemzug, dann wars vorbei,
die Zähne gruben sich so tief,
in das Mädchen, das dort schlief!

Unberührt von Männerhand,
das Mädchen ihren Tode fand,
ein Klagen ran ihr aus der Kehle,
frei war nun die Mädchenseele.[...]
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht