Empire-Online  

Zurück   Empire-Online > Empire Online > Das Spiel > Allianzen - Welt 2

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.09.2007, 00:23
paul paul ist offline
Administrator

Benutzerbild von paul 

Kein Thema....Rom kann auch in Welt 2 starten :-)

Wenn Christrof das wüsste, seine Idee wars...damals in der Beta :-)

Erst wollte er Last - Men - Standing, ewig viele Babaren-Horden einmaschieren lassen, bis nur noch der Sieger steht...

Dann haben wir gemeinsam Rom konzeptioniert :-)

Für mich ist das eine Variable in der Globalen Konfiguration.

$global_rom_on_off = 1;

und schon kanns los gehen... :-)
Alt 05.09.2007, 01:10
Carnil Carnil ist offline
BrowserGamer

Zitat:
Zitat von pepsicol
@carnil:

jetzt enttäuscht Du mich aber ein wenig und wirst persönlich :cry:

Dabei waren Deine Sticheleien sonst immer lustig bzw. nett. Gönnst uns den Erfolg wohl nicht? Na ja kann ja vorkommen.

Ich habe meine Visionen *hust* nur mal so zum Besten gegeben. Ich suche nämlich schon irgendwie nach einem entfernteren Ziel das es nach midgard geben könnte...

Es gibt wohl keins :roll: die Idee: Alle gegen uns ist eher scherzhaft gemeint :lol:
Klar gönne ich euch den Erfolg, auch die MG war mal ganz oben. Sieh was aus ihr geworden ist... und nun wieder wird.
Persönlich sollte dies nicht sein, ich zeige ja auch auf die eigenen Reihen, die Verstorbenen. Du mußt zugeben, an jedem Witz hängt immer ein Quenchen Wahrheit, Mein Zitat von dir
Zitat:
Vielleicht rufen wir ja nach einer Verschnaufpause die Welt 2 zu einem finalen Kampf auf: Alle gegen uns!
ist mir vielleicht in den falschen Hals gekommen. Außerdem kann ich dich nicht persönlich angreifen, weil ich dich persönlich nicht kenne, sondern nur dein Avatar.
Nur finde es schon wahnsinn wie ihr die Welt2 dominiert. Ich hoffe ihr verliert den Elan nicht, nachdem ihr mit allen fertig seid und die Langeweile eintreten könnte. Das ist der größte Feind!

Tut mir Leid pepsi, nimm es mir nicht übel!
Alt 05.09.2007, 08:35
Skripendi Skripendi ist offline
Newbee

Benutzerbild von Skripendi 

@ Paul:
Optimal =) Könnte man eine Abstimmung in der ganzen Welt laufen lassen? Gibt es da eine Möglichkeit?
Falls nicht könnte man ja eine Ankündigung an alle Member schicken mit einer Klausel am Ende: "Solltest du etwas dagegen einzuwenden haben, wende dich mit einer begründeten Verneinung an XXX".
Ich denke das dürften nicht allzu viele werden.
Alt 05.09.2007, 09:55
paul paul ist offline
Administrator

Benutzerbild von paul 

Ja, grundsätzlich können wir das überlegen, aber ich muss das ja irgendwie mit Welt 1 koordinieren...

Also wir können nicht gleichzeitig in beiden Welt Rom spielen und dann gleichzeitig ressetten, ausserdem wird das dann schon schwierig noch Romanis zu finden...

Wollt Ihr das nicht übernehmen und per Globalen Allianz Kurier die anderen Allianzen fragen, dass sie sich an der Diskussion beteidigen...

Ich denke, man könnte nach dem Ende in Welt 1 auch in Welt 2 durchstarten, so lange müsstet Ihr noch warten...
Alt 05.09.2007, 12:09
D-Stroyer D-Stroyer ist offline
Professional

Benutzerbild von D-Stroyer 

hmm wie wärs mit der runde: rom gegen Kathargo? 2 extrakarten (rom und kathargo und ne spielkarte und irgendwann werden beide eröffnet oder so..
Alt 05.09.2007, 12:22
paul paul ist offline
Administrator

Benutzerbild von paul 

Ok, kleiner Vorgriff in meine Vision :-)

Irgendwann wird es 2-3 Völker geben, aber nicht gemischt an einem Fleck, sondern an 2-3 Ecken einer Welt. Nur per Seereise zu erreichen.

Und dann wird es zu so einer Schlacht von 2-3 Völkern kommen...

Aber dazu brauch ich erstmal die Schifffahrt in EO...

Also Deine Idee passt 100%, nur musst Du noch das eine oder andere Jahr drauf warten :-)
Alt 05.09.2007, 12:27
D-Stroyer D-Stroyer ist offline
Professional

Benutzerbild von D-Stroyer 

Oha.. noch so lange?!^^
Aber das will ich auf jeden Fall miterleben
Alt 05.09.2007, 13:56
Carnil Carnil ist offline
BrowserGamer

Zitat:
Zitat von paul
Ok, kleiner Vorgriff in meine Vision :-)

Irgendwann wird es 2-3 Völker geben, aber nicht gemischt an einem Fleck, sondern an 2-3 Ecken einer Welt. Nur per Seereise zu erreichen.

Und dann wird es zu so einer Schlacht von 2-3 Völkern kommen...

Aber dazu brauch ich erstmal die Schifffahrt in EO...

Also Deine Idee passt 100%, nur musst Du noch das eine oder andere Jahr drauf warten :-)
Das hört sich sehr verlockend an! *reibt sich ide Hände* Dann gib mal Gas das du das bis Weihnachten hinbekommst
Alt 05.09.2007, 18:33
paul paul ist offline
Administrator

Benutzerbild von paul 

Jetzt musste nur eben sagen, welches Weihnachten Du meinst 2009 oder 2010, dann hau ich einen Schlag ran :-)

#####

Ich musste mir das eben mal ansehen bei pepsicol, 16 Dörfer 7469 Ausbaustufen...

Hammer, so weit ist mit Abstand noch keiner in EO gekommen...

RESPEKT :-)
Alt 05.09.2007, 18:43
Fjorowka Fjorowka ist offline
Gelegenheits-Gamer

Fjorowka eine Nachricht über ICQ schicken
DA ist doch noch lange nicht schluss... bis er 20 hat, hört er nicht auf
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht