Empire-Online  

Zurück   Empire-Online > Empire Online > Das Spiel > Allianzen - Welt 3

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.08.2008, 23:17
Killburn
Gast

Weltkrieg oder wie umgehe ich die konvention

Rang
Allianzname Städte Ausbau Städte Ausbau Dörfer
1 WwwW 24 6322 174905
2 -=.BgG.=- 25 7055 154258

3 ZELKA 27 6366 119397
4 ALEXIS 15 4203 95931
5 Hdw 13 3615 82539
6 B-B 10 2704 66401
7 Grenzland 15 3855 51576
8 Grenzland/ 9 2159 32852

9 DD 14 3850 31646
10 AdR 9 2114 31017
11 Grenzland- 8 2154 30788

angreifer haben 425094 ausbautufen
verteidiger wie im thread der w3 beschrieben macht doppelt soviele ausbaustufen hmm.
Aber ich vergass ja dank vclaudius und siscos toller regelung ist das ganze komplett gerecht, da ja der angreifer seine allylegs einsetzen darf wie er will. SUUUPER das macht das spiel fairer danke ihr beiden :P
(wie sagt alfred immer?: Ich habs ihnen ja gesagt)

hmm ich find das gerade echt lustig, dass die angreifer alle lücken ausnutzen und damit den geist der konvention umgehen ohne sie buchstabengetreiu zu brechen

mfg Killburn
Alt 28.08.2008, 09:25
hate hate ist offline
Professional

Benutzerbild von hate 

killburn, halt die klappe !!!

du kotzt mich jetz schon wieder an...du spielst nich mal mehr und mischt dich ein...
was soll denn der quatsch ???
Alt 28.08.2008, 09:38
Killburn
Gast

kennst du john wayne? diesen komischen typen der sich für alles interresiert was du sagst? sag das dem doch o.O
BTW. der thread hier war der erste kann ja auch nichts dafür, dass dann alle den anderen benutzen und tut mir sehr leid, dass das meine meinung ist o.O waaaas willst du tuuun?
hmm ich soll die klappe halten? o.O keine argumente?
Alt 28.08.2008, 09:42
hate hate ist offline
Professional

Benutzerbild von hate 

manti, könntest du killburn vielleicht zumindest für diesen teil des forums sperren ???
hier hat er ja nu wirklich nichts mehr verloren, da er kein hüter mehr is...
Alt 28.08.2008, 09:44
Manticore Manticore ist offline
Game-Admin

siscos abteilung

Empire Online Support:

Feature Video:
http://www.empire-online.net/doku/fe...ser_final.html
Alt 28.08.2008, 09:45
Killburn
Gast

wer sagt,d ass ich kein hüter bin? siehst du nen account mit namen Killburn bei der ally B-B? o.O schade^^
Kann ich auch nichts dafür, dass ihr die konvention zerstört und damit euer wort brecht
Naja aber irgendwie ist das ganze auch lustig, weil genau das passiert ist was ich die ganze zeit gesagt habe

mfg Killburn

p.s.: manti könntest du hate nicht wenigstens mal editieren? ich werd immer direkt editoert (aber bitte schön mit farbe und so )
Alt 28.08.2008, 09:48
hate hate ist offline
Professional

Benutzerbild von hate 

hmm, dann muss ich wohl den post ausgraben, in dem du erklärt hast, du würdest zurücktreten...

naja, was auch immer...

ich werd einfach mal n kaffeetrinken und ne zigarette rauchen und dann hab ich mich sicher wieder abgeregt...

sorry killburn...eigentlich darfste meinetwegen alles schreiben, was du möchtest...
Alt 28.08.2008, 09:54
Killburn
Gast

Hm mach das mal
Ich weiss nicht genau warum du dich so aufregst das einzige könnte sein weil ich nen wundenpunkt getroffen ahbe und das heisst, dann wohl ich ahbe recht. Ich hoffe claudius und Sisco lesen das bald
Ansonsten joa manti hat durchaus recht, wenn ihr gewinnt ist w3 entgültig am ende. Naja und ihgr werdet gewinnen, da ihr meiner meinung nach unfair angreift also...

mfg Killburn
Alt 28.08.2008, 10:05
hate hate ist offline
Professional

Benutzerbild von hate 

ach, ich glaube, wir haben versucht es möglichst fair zu gestalten...

klar, der angreifer is immer der böse...mir egal...

die sollen sich mal ordentlich koordinieren und dann sehen wir keine sonne mehr...
oder zumindest kommt der ein oder andere ins schwitzen...
Alt 28.08.2008, 10:12
Killburn
Gast

bei mir ist der angreifer nie der böse

es geht einzig und allein um die allylegs.

ok versuchen wir es mal anders...

erinner dich an 4lex4nder ich und withers gegen alexis hätten da allylegs der DD mitgekämpft wäre das äusserst unfair geworden und ihr hättet nicht die geringste chance gehabt. Weil die DD einfach viel grösser war als die ALEXIS hmm und wenn ihr mit allylegs angreift haben dieeben auch keine chance das ist alles ohne allylegs= fair mit =no chance for verteidiger egal wie gut koordiniert

mfg Killburn
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht