![]() |
|
||
|
Überlebenswichtig ;) [der Chat]
Hallo liebe Community.
Wiedereinmal möchten wir darauf hinweisen, dass Empire-Online einen eigenen chanel im irc hat. Was ist IRC? IRC ist ein Netzwerk, ähnlich wie knuddels oder andere, in dem ihr miteinander chatten könnt. Um dort zu chatten bedarf es keinerlei Anmeldung und ist daher völlig kostenfrei. Wie komme ich in den Chat? Ihr müsst lediglich im Spiel rechts neben dem Link zum Forum auf "chat" klicken. Dann sollte sich in einem neuen Tab oder einem neuen Fenster ein applet öffnen, über das ihr chatten könnt. Wer bereits einen IRC-client (wie z.B. mIRC) besitzt findet uns auf dem iz-smart server im Chanal #Empire-Online. Wieso sollte ich in den Chat kommen? Im Empire-Online Chat könnt ihr mit anderen Spielern aus den verschiedenen Welten chatten und erfahrungen austauschen. Dort bekommt ihr hilfe bei kleinen Fragen zu Beginn des spiels, aber auch jede Menge nützliche Tips und Strategien für Fortgeschrittene. Des weiteren ist der Chat auch für Allianzen, die die Nummer 1 werden wollen sehr praktisch, ihr könnt im IRC nämlich euren eigenen Allychannel eröffnen. Die gründung eines eigenen Allianzchannels ist natürlich ebenso kostenlos und bedarf nur einer kurzen registrierung Wie das ganze dann genau funktioniert werden euch die user im Empire-Online Chat bestimmt gerne erklären. Ihr solltet es auf jeden Fall einmal probieren und am besten auch regelmäßig reinschauen, denn wer sich dort erst einmal eingelebt hat, dem wird es dort mit Sicherheit gefallen ![]() Wer noch bedenken oder Fragen hat, der kann sich hier im Thread oder auch gerne per PN an Wiffelwicht oder D-Stroyer wenden. Wir freuen uns auf euren Besuch, euer Chat-Team ![]() Edit by Kairo: Ich habs mal gepinnt (und den Titel geändert), ich hoffe, das ist i, Sinne des Erfinders ... ![]() Geändert von Kairo (25.08.2009 um 03:30 Uhr) |
|
||
|
hi jahido kann mich seid heute mitternacht weder über die chatfunktion noch über mein nonamescript mit dem chat verbinden... ne idee?
|
|
||
|
Also soweit ich weis wurden die insiderz server jetzt die letzten tage komplett dicht gemacht...
Mit mIRC komm ich jedenfalls wieder rein, nachdem es erst nciht ging wegen der serverumstellung.. Paul kannst du vl. nochmal schaun ob du alles komplett umgestellt hast? |
|
||
|
hmm ich find den izsmart server auch nicht also in der serverliste
![]() |
|
||
|
Hi,
also der Server hat sich geändert stand auch vor paar Tagen hier im Forum ![]() Hier ist der Link ---> http://forum.browsergame-factory.de/...ad.php?t=12695 ^^ |
|
||
|
abe rmit dem applett gehts doch auch ncih^^
und da wurde der eig. schon geändert.. das is die Fehlermeldung btw: Kann nicht Verbinden : java.net.ConnectException : Connection timed out: connect |
|
||
|
brauche ports usw.
|
|
||
|
der Port ist immer 6667
|
|
||
|
also ich glaub das liegt am server..
mit /server luna.iZ-smart.net kommt man auch im applet rein... paul du müsstest da vl. nochmal schaun |
|
||
|
Ich hab da keinen Einfluss drauf...
Das einzigste was ich geändert habe ist der Text oben Server: irc.iZ-smart.net Das Java-Applett liegt bei denen auf dem Server, und so wie ich das gelesen habe, wollten die das zentral umstellen... Also gebt denen noch 1-2 Tage, und dann geht mal bitte in den Admin-Channel und fragt nach, obs irgendwo nen neues Applett gibt, oder die das umstellen können... Java -> Buch mit 7 Siegeln für mich ![]() |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|