![]() |
|
||
|
Diablo 3 - Jemand dort? ^^
Hallo Leute!
Hat jemand Lust ab und zu mal Diablo 3 zu zocken? Eventuell sind bekannten aus der alten guten Zeit ![]() Würde mich freuen, melde euch, dann tauschen wir Battle-Tags aus und treffen uns in Battle.Net. ![]() Viele Grüße! Sisco
|
||
|
Wie ist es denn so? Außer mir zockt das fast mein ganzer Bekanntenkreis (einer sogar nur wegen irgendwelchen Fetischen und Angry Chicken oder sowas).
|
|
||
|
Ganz lustig, aber man muss auf diese Art von Spielen stehen, tut ja nicht jeder.
|
||
|
Ich konnte nicht widerstehen. Musste es haben (ich weiß, ich bin schwach...). Wirklich geil, also das war die Investition wert. Wurde leider schon von meinen Freunden gespoilert: Diablo stirbt am Ende
![]() |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Diablo II- LOD - Spieler unterwegs? | Sisco | Offener Bereich | 104 | 28.08.2008 17:54 |