Schlacht um Rom  

Zurück   Schlacht um Rom > Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 55
Die Suche dauerte 0,29 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: wismut85
Forum: Bugs und Probleme 27.12.2013, 19:35
Antworten: 1
Hits: 589
Erstellt von wismut85
Kein einloggen möglich

Ich habe Passwort geändert und nun kommt jedes mal beim einloggen ne Fehlermeldung. Egal ob ich das alte oder das neue Passwort benutze.
Wenn ich mir das PW schicken lasse, bekomme ich das alte PW...
Forum: Fragen 27.12.2013, 00:24
Antworten: 5
Hits: 779
Erstellt von wismut85
Hey Freunde, das bin ich. Ich habe den Weg hier...

Hey Freunde, das bin ich. Ich habe den Weg hier her gefunden.
Das wäre ja toll alle ehemaligen Grenzländer wieder zu treffen und hier mal wieder Leben in die Bude zu bringen.
Ehemaliger Grenzländer...
Forum: Fragen 25.12.2013, 20:49
Antworten: 5
Hits: 664
Erstellt von wismut85
Plündern geht immer noch nicht. Warum auch immer....

Plündern geht immer noch nicht. Warum auch immer.

lg wismut85
Forum: Fragen 24.12.2013, 23:06
Antworten: 5
Hits: 664
Erstellt von wismut85
Ressiproduktion

Moin Leute,

mir ist aufgefallen da in meinem Hauptdorf die Ressiproduktion sinkt, trotz ausbau der Felder und Veredelungsbetriebe.
Ist mir jetzt 2x aufgefallen, denn ich schreibe täglich mit. Den...
Forum: Fragen 23.12.2013, 10:37
Antworten: 1
Hits: 697
Erstellt von wismut85
Feldherren

Guten Morgen,

ich muss nochmal fragen.
Gelten die Feldherren eigentlich, wenn man welche hat, für alle Dörfer oder nur für das Hauptdorf?
Und auch die Saphire, sind die Dorfübergreifend, oder...
Forum: Fragen 22.12.2013, 16:51
Antworten: 10
Hits: 973
Erstellt von wismut85
Jetzt weiß ich bescheid. Danke schön

Jetzt weiß ich bescheid. Danke schön
Forum: Fragen 22.12.2013, 16:46
Antworten: 10
Hits: 973
Erstellt von wismut85
Also wie läuft das nun mit den Saphiren? Kann ich...

Also wie läuft das nun mit den Saphiren? Kann ich NUR welche kaufen, oder gibts auch so welche?
mfg wismut85
Forum: Fragen 22.12.2013, 16:36
Antworten: 10
Hits: 973
Erstellt von wismut85
Ja, wir beide haben zusammen in der Grenzland...

Ja, wir beide haben zusammen in der Grenzland gespielt. Die guten alten Zeiten.
Also wenn ich die Saphire bekomme, dann habe ich 24 Stunden Zeit was damit anzufangen, sonst gehen sie verloren?...
Forum: Fragen 22.12.2013, 16:15
Antworten: 10
Hits: 973
Erstellt von wismut85
Das ging ja schnell. Super. Ich dachte die...

Das ging ja schnell. Super. Ich dachte die bekomme ich nach jedem Ausbauen.
Also nur einmal pro Tag. Immer zur selben Uhrzeit?
Danke für die schnelle Hilfe.
Forum: Fragen 22.12.2013, 16:02
Antworten: 10
Hits: 973
Erstellt von wismut85
Saphire

Hallol, ich bin neu hier. habe bis her nur den 1. Teil von Empire-online gespielt?
Ich möchte nur mal wissen wie es sich mit den Saphiren verhält?

Wenn ich keine kaufe bin ich den Käufern ja...
Forum: News 05.03.2009, 02:33
Antworten: 18
Hits: 2.056
Erstellt von wismut85
Ist ja ne geile Sache!! Ich habes doch...

Ist ja ne geile Sache!!

Ich habes doch gleich ausgenutzt!

Danke paul super Idee!!
Forum: Hilfe 27.02.2009, 16:14
Antworten: 37
Hits: 2.598
Erstellt von wismut85
Ich bi Ratsmitglied!!! Da werde ich wohl...

Ich bi Ratsmitglied!!!

Da werde ich wohl Rechte haben!!

Wenn du cheun kannst!! Welt 4, Allianz Grenzland.
Stadt ist ja egal!!!
Forum: Hilfe 27.02.2009, 15:33
Antworten: 37
Hits: 2.598
Erstellt von wismut85
darf ich fragen wie weit man nun in den Städten...

darf ich fragen wie weit man nun in den Städten upgraden kann??
Wir hatten alles so um die 30 getecht!!

Nun ist alles auf 20 zurück! Im Palast stehrt das wir 41 verfügbare Upgrades haben. Aber in...
Forum: Meinungen, Anregungen und Ideen 20.02.2009, 03:15
Antworten: 2
Hits: 594
Erstellt von wismut85
Und wann kann man den EO 2.0 erwarten! Wenn...

Und wann kann man den EO 2.0 erwarten!

Wenn diese Frage gestattet ist?

mfg wismut85
Forum: Meinungen, Anregungen und Ideen 16.02.2009, 23:02
Antworten: 2
Hits: 594
Erstellt von wismut85
Frage zu möglichen Erweiterungen

Es ist schade das einige Member immer wirder die Lust am Spiel verlieren.
Ich und Anunnaki hätten ne Idde.

Ist es technisch möglich in EO Flüsse und Schiffe einzubauen!!
Also die Schiffart in EO...
Forum: Party 04.02.2009, 02:13
Antworten: 33
Hits: 2.352
Erstellt von wismut85
Also wirklich g...badabummmm. Herliches...

Also wirklich g...badabummmm.

Herliches Bild. Hast du das auf deinem Küchentischgemacht??

-----------------------------------------------------------


Alles für die Bananen!!!
Forum: Archiv 29.01.2009, 13:41
Antworten: 52
Hits: 4.604
Erstellt von wismut85
Das gibts doch nicht! Jetzt geht Welt 4 und 5...

Das gibts doch nicht!
Jetzt geht Welt 4 und 5 schon wieder nicht!!
Habe es auch mit dem Internet Explorer versucht. Selbst da gehts nicht!!

Was soll ich noch machen??
Forum: Archiv 29.01.2009, 13:37
Antworten: 52
Hits: 4.604
Erstellt von wismut85
Ging nun auch ohne Cooki und cache löschen...

Ging nun auch ohne Cooki und cache löschen wieder.
Warum weiß ich nicht!!
Aber egal, hauptsache es geht wieder. Heute an meinem einzigen freien Tag in der Woche!!

Und,w ar das nun n...
Forum: Archiv 29.01.2009, 13:30
Antworten: 52
Hits: 4.604
Erstellt von wismut85
ich kann mich aber in keine Welt einloggen! ...

ich kann mich aber in keine Welt einloggen!
Welt 3/4/5. Ich fliege immer wieder raus!!

Hängt das noch damit zusammen??

mfg wismut85
Forum: Technische Probleme 29.01.2009, 13:17
Antworten: 12
Hits: 1.331
Erstellt von wismut85
geht bei mir auch nicht!! Nach nem Neustart...

geht bei mir auch nicht!!
Nach nem Neustart geht gar nix mehr, selbst die Fehlermeldung nicht!!

mfg
Forum: Technische Probleme 29.01.2009, 12:39
Antworten: 16
Hits: 1.552
Erstellt von wismut85
Und nunn geht Welt4 gar nicht mehr!! ...

Und nunn geht Welt4 gar nicht mehr!!




habe es 5x versucht!!
und nun steht nur noch:
Forum: Technische Probleme 29.01.2009, 12:36
Antworten: 16
Hits: 1.552
Erstellt von wismut85
danke Paul. Nur nun brauchen meine Truppen...

danke Paul.

Nur nun brauchen meine Truppen zu ihren Zielkoordinaten 21 Stunden.
Eigentlich müssten es etwas über 11 Stunden sein!!!

Da ist nicht besonders gut. Kannste das nicht was ändern??...
Forum: Technische Probleme 29.01.2009, 12:08
Antworten: 16
Hits: 1.552
Erstellt von wismut85
sorry, wusste ich nicht das es schon nen Thread...

sorry, wusste ich nicht das es schon nen Thread dazu gibt!!
Habe ich wohl nicht aufgepasst!!

Wäre aber schön wenn nach der Zeitumstellung dann meine Truppen nicht doppelt so lange laufen!!
...
Forum: Technische Probleme 29.01.2009, 12:03
Antworten: 16
Hits: 1.552
Erstellt von wismut85
Ach ja, meine Truppen sind auch schon da!! Und...

Ach ja, meine Truppen sind auch schon da!!
Und in WELT 5 habe ich das gleiche Problem, die falsche ZeiT!!!
Forum: Technische Probleme 29.01.2009, 11:57
Antworten: 16
Hits: 1.552
Erstellt von wismut85
Zeitreise

Bei mir stimmt die Zeit in Welt 4 nicht mehr!!
Es ist jetzt Mittag kurt vor 12.

In welt 4 ist es 23.02 Uhr!!
Auch meine Baulisten zeigen die komische Zeit an!!

mfg wismut85
Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 55

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:31 Uhr.


Version 3.8.3 (Deutsch)
Das Forum von Empire Online und den anderen genannten Browsergames bietet Informationen, Hilfe, sowie Tipps und Tricks zum spielen der Games. Wer Fragen zu Browsergames hat, der findet hier passende Antworten. Neben dem Empire Online Forum, befinden sich im Browsergames Forum die Unterforen zu Digitalfighter, Schlacht um Rom und der allgemeine Browsergame Forum Bereich. Die jeweiligen Ansprechpartner zu den Spielen werden in jedem Forum Bereich direkt neben den Bereichen genannt.