Schlacht um Rom  

Zurück   Schlacht um Rom > Schlacht um Rom > Game > Allianzen

Thema geschlossen

Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.07.2013, 13:30
jahido jahido ist offline
Epischer Gewinn

Benutzerbild von jahido 

Daggy? Kannst du mir mal bitte erklären wieso du dich so aufführst?
Alt 28.07.2013, 13:37
Daggy Daggy ist offline
Zocker

Benutzerbild von Daggy 

Hallo ? Herr MOD ? jahido, das geht zu weit. Bisher warst du auffallend fleißig und korrekt. Bleibe mal neutral und mach deinen Job.

zB hier:

Zitat:
Zitat von Even_Longer Beitrag anzeigen
…der doggy wird immer besser - erfreut euch an seinen Posts.

er steht bereits auf der "Raus aus SuR" Liste

Geändert von Daggy (28.07.2013 um 14:08 Uhr)
Alt 28.07.2013, 14:10
-ODIN- -ODIN- ist offline
HardcoreZocker

Benutzerbild von -ODIN- 

-ODIN- eine Nachricht über Skype™ schicken
Besser wie im Kino hier

Alt 28.07.2013, 14:15
Daggy Daggy ist offline
Zocker

Benutzerbild von Daggy 

... ist nur der Vorfilm ...
Alt 28.07.2013, 15:22
TitusMaxus TitusMaxus ist offline
Zocker

Benutzerbild von TitusMaxus 

Ave Daggy,

als Du in SUR anfingst, hast Du auf mich einen sehr aktiven, positiven Eindruck gemacht. Mann, der hat Ideen. Einiges, das man gut umsetzen könnte. Einiges, wo man nochmal drüber nachdenken sollte. Und einiges, welches So sicherlich nicht zu machen ist. Den ein oder anderen hast Du mit Deiner "Hyperaktivität" sicherlich auch ein wenig verschreckt. Dennoch waren Deine Beiträge immer sachlich, sprühten vor Ideen und wurden auch mit konstruktiven Antworten belohnt.
Ich selbst bin dagegen eher der schreibfaule Charakter, der seine Feder nur dann spitzt, wenn es unbedingt sein muss. Oder meint, das es sein muss.

Und dann fängst Du plötzlich an ein ganz anderes Gesicht zu zeigen. Du beleidigst die FdP indem Du uns indirekt Nazis nennst und unterstellst uns einen faschistischen Umgangston. Darüber hinaus wirfst Du mir Textpassagen vor, die ich nie geschrieben habe. Und letzte Nacht wirst Du gegenüber Jacks dermassend ausfallend, dass selbst ein Moderator nachts um Drei Uhr eingreifen muss.
Man, liebe Leser, ihr hättet im Original sehen sollen was da stand. Absolut unterste Schublade.
Und als ich Dir den Spiegel Deiner eigenen Worte hinhalte, in denen Du selbst einen anständigen Umgangston untereinander forderst, fängst Du wieder an mir falsche Wortstellungen unterzujubeln. Kommst wieder mit der Faschistenrolle.

Du hast letzte Nacht und bis heute mittag 11:30 Uhr Deine Texte so oft editiert, damit bloß keiner Deinen Originalunsinn lesen kann. Das ist das erste Mal, das ich die Existenz der "Edit"-Funktion echt bedauere. Du wirfst mit Beleidigungen und falschen Anschuldigungen um Dich, wartest auf entsprechende Reaktionen (Die Du von mir in der Form sicher nicht bekommen wirst), editierst dann schnell Deinen Text (oder wirst vom Mod dazu gezwungen), damit nicht Du dumm dastehst sondern Dein Gegenüber und stellst Dich dann als Saubermann hin.

Mensch, Daggy, das kann doch nicht dein wahrer Stil sein, oder doch? Hab ich mich, und andere evtl. auch, sich anfangs so von Dir täuschen lassen? Komm zurück auf die konstruktive Ebene. Werde wieder der Ideenschreck (Ist jetzt nicht böse gemeint) als den wir Dich kennengelernt haben. Verlasse diese niedere Ebene auf der Du Dich gerade befindest. Damit demontierst Du Dich nur selbst.

Servus
TitusMaxus

Geändert von TitusMaxus (28.07.2013 um 15:29 Uhr)
Alt 28.07.2013, 15:55
Daggy Daggy ist offline
Zocker

Benutzerbild von Daggy 

zu spät und verlogen
1. du hasst dir ehrlich verdient auf igno zu stehen - ich sehe deine posts nicht - es gibt dich nicht mehr

2. wenn ich lust habe oder hinweise bekomme, tue ich es mir an, weil du eher klinisch interessant bist

3. ich werde von keinem mod zu edit gezwungen !
4. ich mache edit gemäß den regeln
5. du behauptest falsches / lügst bewußt, wenn du was anderes schreibst
6. deine sprache ist belegt - nirgendwo in meinen posts wurdest du ohne quellen-link oder zu unrecht kritisiert
7. man spammt nicht rum !
8. man flamed nicht
9. lerne dies alles und du wirst seltener auf igno landen
10. gibts noch einen wald, der zurückruft
11. echo umso stärker, je weniger die mods regeln durchsetzen

12. wenn dir meinungen nicht passen, lerne, dies zu akzeptieren
13. wer "raus aus SuR" schreit schädigt das game
14. wer eine Allianz von Anfängern bedroht und wer mit 7facher überlegenheit angreift, weil ihm die andere meinung nicht passt, vertreibt spieler und schädigt das game
15. wer so einfache gedanken nicht zustande bringt, kann nicht ernst genommen werden
16. wer hier giftet, flamed, flennt, beleidigt, ein großes maul aufreißt, schadet dem game
17. schau dir an, wie du mich angegangen bist von anfang an und spare dir die krokodilstränen - die "falschen"
18. wenn das game dicht macht, hast du deinen teil beigetragen
19. wenn änderungen neue spieler rechtzeitig noch bringen, habe + werde ich meinen teil beitragen
20 und jetzt verschwinde endlich aus einem thread, der ausschließlich dazu da ist, zu dokumentieren, wie ein mutiger Jacks-Held neue Accs angreift, bevor sie 20% seiner Größe erreichen.
21. ich bin es leid, alles 3, 4, 5 mal sagen zu müssen
22. wenn du mit weiteren falschen behauptungen und "müllen" hier agierst, blamierst du dich nur noch mehr.
23. den chat habe ich gepostet, man kann ihn lesen - da mußt du keine gerüchte verbreiten - ich stehe zu dem, was ich sage. das unterscheidet mich von dir, jacks und einigen anderen hier
24. schleim dich woanders ein, denn ...
25. du hast geklärt, wieviel dir an anderen meinungen wirklich liegt
26. du hattest genug chancen - im forum und mit PNs - die du in den wind geblasen hast
jetzt blase ich - du bist auf igno - du bist weg.

habe fertig

Macht doch einen eigenen thread Anti-Daggy auf und ich lache noch mehr über euch - aber hier nicht
Alt 28.07.2013, 16:07
Machtor Machtor ist offline
Moderator

Benutzerbild von Machtor 

Machtor eine Nachricht über ICQ schicken Machtor eine Nachricht über MSN schicken Machtor eine Nachricht über Skype™ schicken
An dieser Stelle, (vorrüber gehend) geschlossen!

What was was, what is is and what will be will be, all we can do is learn from what was and take what is to make the best of what will be.
Thema geschlossen

Themen-Optionen
Ansicht