Schlacht um Rom  

Zurück   Schlacht um Rom > Empire Online > Talk > Party

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.03.2009, 01:01
Doofus_MAximus Doofus_MAximus ist offline
Newbee

Allianz "ORDO SANCTI SENKHODENI"

Ordo Sancti Senkhodeni

1. Prophet des Ordens: Hl. Senkhodenpendler (auf heiliger Mission)

1. Großmeister des Ordens: Doofus_Maximus (in Vertretung des Hl. SHPs)

Putzfrau des Ordens: Doofus_Maximus seine Muttiii

Sinn des Ordo Sancti Senkhodeni

Diese „Allianz“, im weiteren nur noch Ordo Sancti Senkhodeni, wurde nicht zum Zweck der Kriegsführung in diese Welt gerufen. Sie dient einzig und alleine dem Ziel, eine lustigere, intelligentere und vor allem niveauvollere Spamkultur in den EO Foren zu unterstützen und voranzutreiben. Ich hoffe mit diesem Beitrag nicht die Nettiquette zu verletzen (siehe Disclaimer ganz unten). Ansonsten bitte Bescheid geben.

Aufnahmebedingungen des Ordo Sancti Senkhodeni

Um aufgenommen zu werden in den Ordo Sancti Senkhodeni, muss man zwei Voraus-setzungen erfüllen:

1. Die Gebote des Ordo Sancti Senkhodeni müssen verstanden worden sein und befolgt werden.

2. Aufgenommen werden kann man nur werden, wenn man mindestens zwei eigene Beiträge in den EO Foren nachweisen kann, welche die Spamkultur gesteigert haben. Um zu verstehen um welche Art von Beiträgen es sich handelt, bitte die Prophezeiungen des Hl. Senkhodenpendlers durchlesen.

Ob Beiträge den Anforderungen des Ordo Sancti Senkhodeni entsprechen und Aspiranten als Novizen aufgenommen werden, entscheiden die Mitglieder gemeinsam durch Abstimmung. Bei Gleichstand entscheidet der jeweilige Großmeister. Sollte der verschollene 1. Prophet aka Senkhodenpendler jemals wieder auftauchen, hat er natürlich immer ein Vetorecht bei allen zu treffenden Entscheidungen.

Gebote des Ordo Sancti Senkhodeni

1. Ich bin SENKHODEN, dein Spammer, der dich aus dem Elend des niveaulosen Spams herausführt.

2. Es gibt nur einen wahren SENKHODEN und ihr habt keinen neben IHM zu ehren.

3. Du sollst dir kein SENKHODENBILD machen, denn was du sehen würdest könnte deine niedere Psyche niemals ertragen.

4. Du sollst dich vor anderen Spammern nicht niederwerfen und dich nicht verpflichten, ihnen zu dienen.

5. Du sollst den Namen des SENKHODENS nicht missbrauchen.

Prophezeiungen des Hl. Senkhodenpendlers

1. Der sinnvollste Post seit 24 Seiten und auch für 12 Jährige tauglich!!! (Thread 1, Seite 1, Post 3)

2. Großer Gott....ein Progamer...Killburn... (Thread 2, Seite 1, Post 11)

4. Schön zu sehen, dass es noch ein paar gelähmte Kinder gibt, die das gleiche Geltungs-bedürfnis haben wie Cpt. Knorke. (Thread 3, Seite 6, Post 78

5. "Aber das erwartet nicht das mich das Interessiert."

Das Substantiv "das" steht hier für was? Kinderlähmung? (Thread 3, Seite 6, Post 80)

6. Wer hat die perfekte 9,5? ….sabber!!! (Thread 5, Seite 1, Post 1)

7. … wenn du Ärger von Mutti bekommst, weil du dir weibliche Hochspringerinnen anschaust...dann klick schnell weg, bevor deine Psyche drunter leidet... (Thread 5, Seite 1, Post 3)

8. Knorke ich will ein Kind von dir!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! (Thread 6, Seite 1, Post 6)

9. … alleine deine Frage nach dem Sinn, zeigt die Sinnlosigkeit des dir Erklärens über den Sinn der Sinnlosigkeit! (Thread 6, Seite 2, Post 17)

10. Alle machen Krieg vor den Feiertagen und verkriechen sich dann...ich werd meiner Oma absagen und mitmachen!!! (Thread 8, Seite 1, Post 2)

11. "Wir haben Langeweile und brauchen eine Begründung für die Eroberung von Dörfern!!!" (Thread 9, Seite 1, Post 13)

12. Mein Vorschlag wäre es, allen Allys der Top 3 so etwas wie ein Vetorecht zu geben, dass sie entscheiden dürfen, ob sie überhaupt Einheiten schicken oder die Dörfer einfach auf Grund von persönlichem Skill zu gesprochen bekommen!!! (Thread 10, Seite 2, Post 20)

13. … Schreiber des Monats "El Presidente"… Der einzig wahre Präsident von W4 … (Thread 13, Seite 1, Post 1)

14. … und deshalb möchte ich FHG den Titel des "persönlichen Supermanns" aberkennen und ihn unserem GröFaZ zuerkennen. (Thread 13, Seite 1, Post 3)

15. "1:....ey, alder hast du gesagt isch bin scheise? 2:Ähhh...ne hab ich nicht! 1: Alder sagst du isch lüge? 2: Ähhh...ne mach ich nicht! 1: Alder dafür bekommst auf die Fresse du Penna!!!" (Thread 14, Seite 1, Post 10)

16. … eine Soap mit Darstellern verschiedenster Allianzen dieser Welt...das hätte Stil! ... (Thread 14, Seite 1, Post 14)

Disclaimer

Hiermit zollt Doofus_Maximus seinen Respekt an einen so großartigen Spammer wie … (wärs bis jetzt nicht gerafft hat … ). Durch ihn hat die Spamkultur in EO um Welten zugenommen und mich alleine dadurch motiviert an diesem Spiel teilzunehmen (oder um zumindest eine Allianz ihm zu Ehren zu gründen). Eine ähnlich wort- und bildwitzige Kommunikation hat es selten gegeben (Ausnahme u. a. El Presidente) und wurde sicher nicht nur von mir bemerkt. Durch diesen Beitrag erhoffe ich mir, mehr Forumsleser auf seine Posts u. Spams zu bringen und ihnen den einen oder anderen Lacher zu ermöglichen. Dieser Thread soll also niemanden beleidigen oder diskreditieren, sondern nur zur allg. Erheiterung beitragen.

Hochachtungsvoll

gro?Meister Doofus_Maximus

p.s. eine Allianz mit Namen Ordo Sancti Senkhodeni existiert bis jetzt in Welt 3 und 5, weitere werden hoffentlich folgen

… in diesem Sinne

Antwort

Themen-Optionen
Ansicht