Schlacht um Rom  

Zurück   Schlacht um Rom > Schlacht um Rom > Game > Lob und Kritik

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.02.2014, 21:27
Asket Asket ist offline
HardcoreZocker

Benutzerbild von Asket 

PAUL´s neu Arbeit:
damit hat er keine Zeit mehr für uns.
Schade,ich glaube es ist vorbei.....
Alt 25.02.2014, 22:14
steli77 steli77 ist offline
ProGamer

Was soll das denn jetzt?

Also Leute jetzt mal ganz ehrlich ihr wisst doch alle dass SUR schon lange vorbei ist. Und zwar schon seit November 2012. Ich versteh jetzt auch nicht warum ihr alle so auf großen Abschied macht.
Ich habe auch schon öfters erwähnt dass ich hier nur noch wegen der guten und treuen Community bin die auch gerne später in dem neuen Spie gern übernehmen möchte.
Natürlich dauert das noch ein paar Jahre bis das Spiel entwickelt wird. Daher habe ich gehofft noch solange hier über SUR mit euch Kontakt halten zu können.

Wenn Paul/Michael sich mal endlich dazu durchringen könnte mir das Spiel zu verkaufen würde es schneller gehen. Damit würde er der treuen Community auch einen Gefallen tun als dieses Spiel komplett verkommen zu lassen.
Man könnte sich auch über eine Zusammenarbeit einigen. Alles ist möglich. Man kann alles besprechen.
Es wäre nur schade dass Spiel einfach so sterben zu lassen und so eine treue Community verloren geht.
Alt 26.02.2014, 03:37
Asket Asket ist offline
HardcoreZocker

Benutzerbild von Asket 

Nun für Pauls Verhalten gibt es nur zwei Möglichkeiten.(warum er die Spiele EO und SuR noch nicht abgedreht hat).
Erstens:
Es läßt ihn kalt und er läßt Sie auslaufen.
ODER:
Er sammelt Geld (mit seiner jetztigen Arbeit)um SuR dann weiterzuentwickeln und einen Renner daraus zu machen.
Anderes kann ich mir nicht vorstellen.
Wir sind ja nur mehr 20 Gambler (im Forum vielleicht noch 7 )??????
Ich hoffe auf das zweite,aber wann ?Wenn Paul sich wenigstens einmal dazu äußern wurde.
Bei seiner neuen Beschäftigung (letztes Programm am 04.02.2014 hineingestellt) hat er auch eine E-Mail.Aber können wir Ihn dort einfach mit unserem Problem beläßtigen ?
Alt 26.02.2014, 17:15
-ODIN- -ODIN- ist offline
HardcoreZocker

Benutzerbild von -ODIN- 

-ODIN- eine Nachricht über Skype™ schicken
Um es mal ganz ehrlich zu sagen.. Es war klar das es nichts wird.. Man hat es in jeder Endloswelt bei Eo gesehen die ersten Monate gehts ab und dann ist nichts mehr los..Paul wollte das durch Sektoren übergehen aber hat nichts genutzt..

Naja ich zog noch so nebenher aber auf lange Sicht streiche ich hier die Segel..
Ich brauch garnicht drauf eingehen ihr wisst alle ganz genau warum hier so wenig los ist..

Ich denke ich werde noch ewig nach einer W1 suchen
Alt 27.02.2014, 11:03
Jacks Jacks ist offline
ProGamer

Benutzerbild von Jacks 

Hey mom mal, egal wie aber das er hier nicht den Saft abdreht, dazu sage ich mal folgendes:

EO war Pauls Baby und ich geh stark davon aus, dass das nur wegen uns noch läuft, denn Server kosten Geld egal wie billig Sie sind.

Und auch wenn Paul nix mehr hier macht / gemacht hat, war er die Jahre davor doch immer da und das sollte man auch mal erwähnen bzw nicht vergessen.

Wenn aus seiner Sicht nichts rum kommt wundert es auch irgendwo nicht dass es für ihn einschläft (SuR)
Alt 27.02.2014, 18:52
Asket Asket ist offline
HardcoreZocker

Benutzerbild von Asket 

Das ist richtig,die Server (Traffic usw.)kosten einiges.Deshalb verstehe ich auch nicht;wenn Paul am Spiel keinen Gefallen mehr hätte,bräuchte er nur den Stecker ziehen und es wäre vorbei.Wieso läßt er EO und SuR noch laufen,das muß doch einen Grund haben ?
Alt 28.02.2014, 16:03
-ODIN- -ODIN- ist offline
HardcoreZocker

Benutzerbild von -ODIN- 

-ODIN- eine Nachricht über Skype™ schicken
Klar Jacks das sage ich auch garnicht. Aber warum schreibt man nicht zurück??

Ich glaube sehr viele haben die Hilfe hier angeboten..Aber wer nicht will der hat schon-
Alt 02.05.2014, 08:54
steli77 steli77 ist offline
ProGamer

Das ist ja ein Ding.
Der Odin lebt. ;-)
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht