Schlacht um Rom  

Zurück   Schlacht um Rom > Schlacht um Rom > Game > Fragen

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.09.2013, 21:11
Narbil Narbil ist offline
ProGamer

@Hornblower: Wenn ich neu in einem Spiel bin, sollte mein 3 Foreneintrag nicht gleich den Spielentwickler angreifen und beleidigen. Paul arbeiten schon lange an SUR und vorher an Empire. Das Spiel läuft ohne gravierende Probleme und kleinere Probleme werden von ihm schnell behoben. Sicher wär es wünschenswert wenn er sich zu unseren Vorschlägen äußern würde. Aber ich bin mir sicher, dass er schon seine Gründe haben wird.

P.S.: Ich kann dir gern zeigen was man in dem Spiel alles für tolle Sachen machen kann.
Alt 27.09.2013, 21:25
Asket Asket ist offline
HardcoreZocker

Benutzerbild von Asket 

Hornblower,glaubst Du wirklich Paul hat nur an einem Spiel gearbeitet ?
ZBsp.: www.mechrage.de hat er gemacht und das furzte ordentlich ......usw.

Geändert von Asket (27.09.2013 um 21:30 Uhr)
Alt 28.09.2013, 05:43
TheHornblower TheHornblower ist offline
Newbee

Narbil ? Wenn du Fragen zum Spiel hast, stell sie woanders. Ich gebe keine Nachhilfe !

Asket ? Hast du Antwort bekommen ? Oder Gimbel ? Oder Odin ?
Alt 02.10.2013, 19:43
Thorsir Thorsir ist offline
Zocker

Benutzerbild von Thorsir 

Thorsir eine Nachricht über Skype™ schicken
26.09.-13
Zitat:
Zitat von Thorsir
Hi Paul,

kann man eigentlich noch damit rechnen, dass das Spiel verbessert wird, eventuell Updates folgen? Ich hätte ein paar Ideen, wenn du die hören magst. Würde mich über eine positive Antwort freuen. Gruß
Mal schauen, ob ich eine Antwort erhalte. Hoffe es jedenfalls. Eins muss man ihm lassen, er kümmert sich darum dass das Spiel fehlerfrei läuft. Nur mit der Weiterentwicklung scheint es still zu stehen...
Alt 05.10.2013, 14:05
Newbee

vor mehr als einem Monat fragte ODIN:

Zitat:
Zitat von -ODIN- Beitrag anzeigen
Hab schon lange nichts mehr gehört oder gesehen von unserem Häuptling

Weiss jemand wo er ist oder warum er so wenig Zeit hat in letzter Zeit fürs Spiel????
Nun, eine Antwort hat er nicht bekommen, was ein schweigendes "lmaA" bedeutet. Der selbsternannte Unfähige ist eher damit beschäftigt, wie ein 8jähriger bei den "größten Schlachten" was zu posten. Mehr Realitäts-Flucht kanns kaum geben.
Alt 05.10.2013, 16:52
conny conny ist offline
Zocker

Zitat:
Zitat von TheHornblower Beitrag anzeigen
Wenn man das ehrlich kommentieren wollte, käme man an etwa 3 bis 4 persönlichen Beleidigungen kaum vorbei.

back to topic:

Wenn ihr nächstens vor dem ALDI oder LIDL steht und die Regale sind leer, hat der Marktleiter sicher noch seinen Hund baden müssen und kümmert sich zur Zeit umd die Nebentätigkeit, die er als Hausmeister noch im Hospiz hat. Ihr werdet dafür selbstredend viel Verständnis haben.

Ich lasse mal alle Polemik, Häme und Verachtung weg und sage, was ich vermute. Hier ist jemand am Ende. Untätigkeit, Flucht in Kinderkram-Tätigkeiten, Vermeiden jeder Kommunikation, monologische Rechtfertigungen ... sind eindeutig Symptome einer Depression. Wenn einer nicht einsehen will, daß er einer Aufgabe schlicht nicht gewachsen ist, flüchten viele; manche innerlich. Das ist persönlich oft schade, aber im Geschäftsleben absolut uninteressant. Browser-Games sind ein Geschäft. Wenn er SuR nicht schnellstens abgibt, ist das Game tot.
An TheHornblower!

Welch Beleidigungen brauchst Du, um Dich auszudrücken. Mach mal, das ist sicher interessant und sagt Einiges über Dich.

Zum ALDI: Gehts Du dort ins Geschäft und schimpfst, wenn die Waren nicht frisch, vollständig und selbstverständlich GRATIS sind? Verdienst Du nicht eigentlich ein Honorar dafür, dass DU dort einkaufts?

Geändert von conny (05.10.2013 um 22:18 Uhr)
Alt 06.10.2013, 12:28
Newbee

conny ? Bist du blind oder unbändig naiv ? Dieses Game hier ist ein Geschäft ! Eine kommerzielle Unternehmung. Du blickst offenbar weder dies, noch Hintergründe und Zusammenhänge ... also spiel mit deinem Teddy.

Geändert von TheHornblower (06.10.2013 um 12:33 Uhr)
Alt 08.10.2013, 15:53
conny conny ist offline
Zocker

Ich denke, Du bist nicht gerade erfahren, was Geschäft heißt. Paul "verdient" im Schnitt 160.- ( einhundertsechzig ) Euro Pro Monat in diesem Jahr. Sei froh, dass SuR sein liebstes Hobby ist.

Bevor Du beleidigend wirst, solltest Du Dich erkundigen! Sonst wirst Du leicht mal lächerlich wirken. Als absolut Ahnungsloser die große Klappe schwingen kommt nie gut.
Alt 08.10.2013, 18:26
fozzybaer fozzybaer ist offline
Zocker

Benutzerbild von fozzybaer 

Auch hier: Don't feed the troll.

Wie geht man gegen einen solchen Troll vor?
Ein Nutzer, der das Forum nur besucht um andere User zu beleidigen, darf keinerlei 'Futter' bekommen. Das heißt, dass man verbal kaum was gegen ihn ausrichten kann. Die einzige logische und hilfreiche Konsequenz gegen Trolle ist die Accountsperrung. Wenn der Nutzer nicht gesperrt wird, darf man zumindest keine Antwort auf sein Gelaber geben. Hier gelten die Grundregeln: Beleidigungen nicht persönlich nehmen, nicht auf das selbe Niveau herabsinken und im Notfall einfach den Thread sperren. Quelle: she-sign.com
Alt 08.10.2013, 19:23
Newbee

conny ? Lächerlich ist jemand, der unfähig ist, ein gutes Game (!) zu bewerben. Noch lächerlicher ist einer, der unfähig ist, die einfachsten Dinge beim Betreiben eines Games zu beachten. Und das aller-lächerlichste ist einer, der das toll findet.

Wenigstens sind wir uns einig, daß dieses Game finanziell bankrott ist und voll gegen die Wand gefahren wurde. Das ist TOLL !

Ich lache gerne, aber inzwischen hab ich schon Bauchweh. Und da bin ich nicht alleine. Vielleicht muß man noch ein paar Maßnahmen mehr ergreifen ... aber eigtl. haben wir Geduld ... hahaha

Er hätte einen Kaufpreis haben können. Für überarbeitete Kopien zahlt man idR nix ! Zumal das Game nicht rechtlich geschützt ist. Ein weiteres Zeichen der unbändigen ........

@Fuzzy: wir haben es alle gelesen, daß du ein Zitat ständig postest. Du bist sooo süß ! Wenn du schon fremd-formulieren lässt, wer macht dir dann den PC an ?

Geändert von TheHornblower (08.10.2013 um 19:30 Uhr)
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht