Schlacht um Rom  

Zurück   Schlacht um Rom > Schlacht um Rom > Game > Lob und Kritik

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.11.2013, 00:07
Suyari Suyari ist offline
Gelegenheits-Gamer

Das Spiel stirbt aus!

Hey Leute!

Ich bin jetzt schon länger in diesem Spiel dabei und ich finde es einfach nur traurig was ich sehe und mitbekomme!
Spieler in meiner Nähe werden von Großen Allianzen zerstört!
(Reales Beispiel)
Dieser Spieler (6 Dörfer) wurde von 3 Spielern (ca 150 Dörfer) der n** angegriffen und das ohne Vorwarnung, von Fairness ist hier schon nicht mehr die Rede! Alleine schon weil die Angreifer ca. 140 Dörfer mehr haben!!

-Ich denke nicht, dass das ein Einzelfall ist!

Was soll das? was ist hier im Spiel los?

Alle sagen "Wir wollen nicht, dass das Spiel ausstirbt!" Aber selber wird hier ein Spieler nach dem anderen aus dem Spiel gedrängt...

Ich möchte hier jetzt keine Spieler nennen, denn ich denke die Spieler wissen bescheid.
Vielleicht solltet ihr mal darüber nachdenken!

mfg

Suyari

PS: Sinnfreie Kommentare ignoriere ich einfach mal.

Geändert von Suyari (23.11.2013 um 11:12 Uhr)
Alt 23.11.2013, 01:41
steli77 steli77 ist offline
ProGamer

Und genau deswegen muss mehr für Anfänger gemacht werden. Wie zum Beispiel Anfängerschutz 6 Monate usw.
Aber dazu hatte ich ja schon einige Vorschläge gemacht.
Alt 23.11.2013, 08:41
Asket Asket ist offline
HardcoreZocker

Benutzerbild von Asket 

Da bei 25 Dörfern Schluß ist (selber bauen),bleibt nichts anderes über als KLEINE zu bashen,oder man führt dauernd gegen kleinere Ally´s Krieg um zu Dörfern zu kommen.
Die einzige Möglichkeit hier wäre,bei 100 Dörfern ist Schluß.
Alt 23.11.2013, 11:11
Suyari Suyari ist offline
Gelegenheits-Gamer

Sehe ich auch so! es sollten mehr Dörfer selber erbaut werden dürfen, weil es einfach zu hard für "lowis" ist.

- bin ja selbst noch nicht sehr stark, daher rechne ich eigentlich jeden Tag mit Feigen angriffen
Alt 23.11.2013, 16:16
ProGamer

Ich verstehe euch nicht. Warum seht ihr eigentlich immer nur die Möglichkeit nach unten?
Wieso versucht ihr nicht mal von einem grösseren ACC ein Dorf einzunehmen. Da liegt doch der Reiz. Da kann man zeigen was für ein Kämpfer man ist. Und nicht die kleineren Acc die Dörfer abzunehmen.

@asket
Das beste Beispiel ist doch unser letzter gemeinsamer Krieg. Wo wir dir ein Dorf abnehmen konnten obwohl du viel grösser warst wie wir. Wir müssten halt mit 2-3 Leuten angreifen. Und es war trotzdem nicht einfach. Aber gerade das war doch der Anreiz als wenn wir einen kleinere Acc angegriffen hätten der sich nicht wehren kann.

Geändert von steli77 (23.11.2013 um 16:29 Uhr)
Alt 23.11.2013, 16:50
LittleLiver LittleLiver ist offline
Zocker

Also ich bin da auch völlig Eurer Meinung...man sollte die Dorfanzahl auf unbegrenzt setzen und den Anfängerschutz einführen...auch wäre ich dafür das die Sektoren begrenzt werden...es ist einfach zu gross und zu lange Laufwege...dort wo Spieler sich gelöscht haben können neue Spieler den Anfang finden.Gerade wenn man jemand aus dem Freundeskreis findet den man wirbt...er sollte schon die Chance besitzen in die Nähe zu kommen.LG LL
Alt 23.11.2013, 17:10
Asket Asket ist offline
HardcoreZocker

Benutzerbild von Asket 

" er sollte schon die Chance besitzen in die Nähe zu kommen "
Dies gab es schon mal,da konnte man sich bei Anmeldung die Koordinaten (wo man siedeln möchte ) aussuchen.
@stelli :: Du hast recht,mit größere angreifen,aber das geht meistens in die Hose.
Mein Beispiel darfst Du nicht nehmen,denn meine Truppen waren zu Kriegsbeginn in Sek.8 unterwegs.
Ein weiterer Vorschlag wäre :man kann einem jungem Spieler erst ein Dorf wegnehmen, wenn er einer Ally angehört.
Alt 23.11.2013, 17:19
LittleLiver LittleLiver ist offline
Zocker

aus diesem spiel ist bedeutend mehr herauszuholen....nur müsste sich jemand dazu bemühen...hätte da auch noch einige ideen...lg
Alt 24.11.2013, 07:53
ProGamer

Ich hab mir da noch ein paar Gedanken dazu gemacht.
Die Sektoren zu begrenzen macht keinen Sinn. Sonst wäre es ja kein Endlosspiel. Und wir wollen ja neue Spieler und das geht nur wenn immer wieder neue Sektoren aufgemacht werden für Anfänger. Die langen Laufwege sollen diese ja schützen.
Aber die Idee daß neue Spieler oder Freunde die chance haben sich in der Nähe anzusiedeln finde ich gut. Man könnt beispielsweise einen Freund in seine Nähe einladen durch einen Vorposten den man errichtet und dann die Möglichkeit hat von diesem Vorposten eine Einladung zu verschicken.
Sowas ähnliches gibt es auch bei grepolis.

Mit der Dorfbegrenzung würde ich sogar einen Schritt weiter gehen und diese komplett aufheben. Ab dem 25. Dorf müsste man aber Saphire einsetzen um das nächste Dorf frei zu schalten um dieses dann zu erbauen. 1000 Saphire zum Beispiel pro Dorf.
Es sei denn man erobert es da braucht man natürlich keine Saphire einsetzen.

Nochmal zu asket: Natürlich kann das in die Hose gehen. Aber es würde sich ja lohnen durch die Saphirbelohnung einen grösseren Acc anzugreifen.
Somit würde man auch kleinere Acc in ältere Sektoren locken damit sie nicht aussterben.
Alt 24.11.2013, 11:28
Asket Asket ist offline
HardcoreZocker

Benutzerbild von Asket 

" Somit würde man auch kleinere Acc in ältere Sektoren locken damit sie nicht aussterben."
Genau das ist es.Die alten Sek.sterben weil kein Nachwuchs kommt.
Und nach nächtlicher Nachdenkphase bin ich draufgekommen: Mein Vorschlag ist ein Blödsinn.
Vorteil:1
Junge Spieler haben einen individuellen Anfängerschutz (bis Sie in einer Ally sind).
Voerteil:2
Multiacc (falls es sowas überhaupt gibt) wären ad acta.
Nachteil:
zBsp..: ODIN verläßt seine Ally,dann kann er Gott und der Welt den Krieg erklären,denn seine Dörfer sind unangreifbar (da er bei keiner Ally ist)
Dann wäre er ein germanischer Gott.
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht