Schlacht um Rom  

Zurück   Schlacht um Rom > Schlacht um Rom > Game > Lob und Kritik

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.11.2013, 14:08
-ODIN- -ODIN- ist offline
HardcoreZocker

Benutzerbild von -ODIN- 

-ODIN- eine Nachricht über Skype™ schicken
Danke Peter echt nett von dir

Ich finde es einfach nur lustig... Naja ich gebe euch recht, aber die kleinen haben mehr Macht wie das man denkt.. Moral steigt ins unermessliche wenn ich nen kleinen Angreife..
Warum sollte ich solche Verluste in Kauf nehmen..?? Da nimm ich mir lieber ein paar andere zur Brust die größer Sind dafür sehr weit versprenkelt sind in den Sektoren..

Ich wäre dafür die Moral noch stärker einzustellen dann würden weniger kleinen Gebasht werden...

@Stelli das mit den Saphiren finde ich ne blöde Idee.. Wenn man gut mit Barbaren spielt hat man locker mal 200k Saphire zusammen.. Und dann nur 1000 Saphire ;D Da wäre ich lieber für sowas derjenige der ein Dorf gründen möchte muss 5 Euro investieren..
Alt 24.11.2013, 15:28
geselle1989 geselle1989 ist offline
Gelegenheits-Gamer

Odin das ist eine viel bessere Idee, ich weiß nicht was ihr immer mit den Saphiren habt?
da die grpßen Spieler meistens einen großen Saphire Vorrat haben, da finde ich die Moral definitiv effektiver, meine Meinung...

weil wenn jeder für sein 26,27,28... Dorf je 5 Euro zahlen würde, denn hätte Paul schon wieder mehr geld zu verfügung und könnte einige Vorschlage in Angriff nehmen.
So haben beide Seiten einen Vorteil beim Paul kommt Geld rein und Wir (Spieler) können mehr Dörfer gründen und müssen somit auch keine (kleinen) Spieler bashen...

LG
Alt 24.11.2013, 15:32
HardcoreZocker

Benutzerbild von -ODIN- 

Genau das wollte ich mit meinem Post sagen

So würde ich es gut finden
Alt 24.11.2013, 15:49
geselle1989 geselle1989 ist offline
Gelegenheits-Gamer

und das mit dem welpenschutz ist so ne sache,
das glaube ich ist geschmacksache aber es gibt sicher einige die noch nicht so früh in eine ally wollen (zb. wegen steuern)
daher finde ich das keine gute idee wenn mann die spieler Dörfer erst katten darf wenn sie ally (schutz) haben, dafür ist die Moral eine sehr gute sache.
Und allgemein gesagt, Das ist EIN KRIEGSSPIEL.
Soll heißen wehrt euch auch mal und nicht immer gleich löschen bzw. fragt einfach mal die Großen Spieler um hilfe die sagen sicherlich nicht Nein...
Alt 24.11.2013, 15:57
HardcoreZocker

Benutzerbild von -ODIN- 

Sehe ich genau gleich wie Dominik ich hatte es auch schwer mit der FdP im Rücken..^^

Dann die ganze Lösch Geschichte im Krieg durchbeisen ganz einfach

Auch wenn man alleine kämpft Hauptsache man kämpft ganz einfach.. Ich hab da auch kein Respekt vor.. Aber nichts desto trotz müssen die neuen im Game sich irgendwann gegen die Oldies anlegen.. Und genau da könnte es problematisch werden.. Ich hatte viele in der KAW die zwar groß waren aber vorm Kampf geflüchtet sind.. Sowas ist Schade für die Alli und ein Untergang im Krieg..

Naja im großen und ganzen gib ich den kleinen ein Tipp Hart, Schnell und Kompakt.. So ist die Ausgangsstellung von SUR das ist der erste Tipp von mir und alle die in 10 Sektoren sind werden früher oder später abgesägt
Alt 24.11.2013, 18:13
Jacks Jacks ist offline
ProGamer

Benutzerbild von Jacks 

Habt ihr dabei auch bedacht, dass sicherlich einige Spieler aufhören würden und dass die wo sagen wir vielleicht auch mal 2 Leute im Haushalt spielen echt Arm werden wenn sie 5 € je dorf zahlen sollen?

Also bei meinen 51 Dörfchen wären das wieviel? 255€?! Ne danke!!!
Alt 24.11.2013, 18:19
steli77 steli77 ist offline
ProGamer

Das mit 1000 Saphiren war ja ein Beispiel. Bei 5- Euro wären das ja 5000 saphire. Das geht. Von mir auch 10.000 Saphire. Aber Geld direkt einsetzen kann man nicht. Man muss ja Saphire kaufen.

@Odin wie kommst du auf 200k saphire?

Wenn man pro Barbarendorf 200 Saphire bekommt und die Barbarendörfer auch begrenzt werden so wie ich vorgeschlagen hatte.

Wenn der Anfängerschutz auf 6 Monate gesetzt wird und die Neueinsteiger pro Mission 1000 Saphire bekommen dann können die sich in dieser Zeit schon sehr gut aufbauen um sich schützen zu können. Das würde vollkommen reichen.
Alt 24.11.2013, 18:23
ProGamer

@jacks
keiner wird gezwungen zu invstieren. Mann kann ja auch Dörfer erobern. Da braucht man ja keine Saphire einsetzen.
Das ist jedem selbst überlassen. Wer Geld einsetzt sollte auch ein Vorteil haben.
Das Spiel muss ja auch finanziert werden.

Die Moral zu verstärken finde ich auch gut.
Alt 24.11.2013, 19:42
Jacks Jacks ist offline
ProGamer

Benutzerbild von Jacks 

ja aber 5 € pro Dorf also bitte

EInfach bei den Saphiren die man kaufen kann eine 0 hinten dran.
Alt 24.11.2013, 21:23
ProGamer

Ich hatte ja schon gesagt dass die Saphire erhöhen. Für 10,- Euro 10.000 Saphire. Das ist ja die Voraussetzung dafür.
Ausserdem musst du von deinen 55 Dörfern 25 abziehen. Die kann man ohne Saphire bauen.
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht