Schlacht um Rom  

Zurück   Schlacht um Rom > Schlacht um Rom > Game > Lob und Kritik

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.11.2013, 23:37
-ODIN- -ODIN- ist offline
HardcoreZocker

Benutzerbild von -ODIN- 

-ODIN- eine Nachricht über Skype™ schicken
@ Stelli ich bin auf 200k gekommen weil ich die jetzt grade zur Verfügung habe...

Und ich finde nicht das die Saphire erhöht bzw mehr hergeben sollten... Wir sollten uns lieber mehr um die Barbarendörfer kloppen.. Anstatt Saphire wieder billiger zu machen...

zu Jacks und seinen Zweifeln.. Wenn die kleinen so Hammer stark sind durch Moral dann zahlst du 5 Euro weil du die Dörfer nicht bekommst die du gerne haben willst
Alt 25.11.2013, 00:47
steli77 steli77 ist offline
ProGamer

Den Vorschlag mit den Barbarendörfer habe ich schon gemacht. Aber ich denke 200 Saphire würden reichen pro Eroberung eines Dorfes.

Deine 200k Saphire wären ja dann auch Geschichte da die täglichen Saphire wegfallen. Es würde ein Schnitt gemacht und alle hätten 5000 Saphire auf Lager. Es sei den man hat Geld dafür ausgegeben. Diese Saphire bleiben natürlich auch.

Die Saphire müssen auf jeden Fall erhöht werden sonst lohnt es sich nicht die zu kaufen.

Dann gibt hier keiner Geld aus und das Spiel stirbt aus.

Jetzt muss ich noch was nachtragen.
@Odin
Man kann doch nur 5000 Saphire lagern. Das hat Paul doch geändert. Es sei denn man kauft welche.

Hab auch nochmal darüber nachgedacht daß man erst ab dem 50sten Dorf Saphire ausgeben soll.
Da es sonst ein sehr grösser Nachteil für Neueinsteiger wäre. Da viele schon über 50 Dörfer haben.
Also kann man dann bis 50 Dörfer normal bauen. Jedes weitere Dorf muss man mit Saphiren freischalten oder halt erobern.

Geändert von steli77 (25.11.2013 um 04:43 Uhr)
Alt 25.11.2013, 06:43
Machtor Machtor ist offline
Moderator

Benutzerbild von Machtor 

Machtor eine Nachricht über ICQ schicken Machtor eine Nachricht über MSN schicken Machtor eine Nachricht über Skype™ schicken
Zitat:
Zitat von steli77 Beitrag anzeigen
Deine 200k Saphire wären ja dann auch Geschichte da die täglichen Saphire wegfallen. Es würde ein Schnitt gemacht und alle hätten 5000 Saphire auf Lager. Es sei den man hat Geld dafür ausgegeben. Diese Saphire bleiben natürlich auch.
Ist doch schon lange so.
Wenn man 5000 Saphire hat, bekommt man keine täglichen mehr, nur durch Kauf oder Barbaren Dörfer.

Aber irgendwie versteh das ganze Posting nicht, ist ein widerspruch in sich oder ich bin zu müde ...

What was was, what is is and what will be will be, all we can do is learn from what was and take what is to make the best of what will be.

Geändert von Machtor (25.11.2013 um 06:45 Uhr)
Alt 25.11.2013, 09:57
ProGamer

@Machtor
Ja so sollte es ja auch sein. Aber wieso hat Odin dann 200k Saphire?

Die täglichen Saphire müssen komplett abgeschafft werden. Nur durch Missionen für Neueinsteiger und durch Barbarendörfer. Und natürlich auch durch Kauf sollte man noch welche bekommen.
Alt 25.11.2013, 14:53
HardcoreZocker

Benutzerbild von -ODIN- 

Mensch Mensch stelli du musst noch viel lernen

Wie Machtor schon geschrieben hat kann man mit zwei Sachen die Saphire über 5k bringen..

Erstens kaufen...

und das was ich und denke ich hier alle bei uns machen Barbaren.. Dann geht es über 5k hinaus obwohl man nichts einkauft...

Hast du es jetzt verstanden???
Alt 25.11.2013, 15:06
geselle1989 geselle1989 ist offline
Gelegenheits-Gamer

ich finde das ganze thema mit denn saphire irgendwie schwachsinnig,
es ist doch immer die gleich diskussion.
Was verändert sich, nix.

da finde ich den (welpenschutz) viel wichitger als die Dörfer,
da dieser eher aussterben (die neuen spieler) als die Saphire,
und wer welche haben will jagt die Barbaren und ende.
wer nicht jagen möchte lebt mit der 5 k grenze und fertig.

ich würde viel lieber mit euch über den Anfängerschutz diskutieren bzw. schauen wie man ihnen Helfen kann wenn es ein paar scharze schafe gibt...

LG dominik

Geändert von geselle1989 (25.11.2013 um 15:08 Uhr)
Alt 25.11.2013, 15:23
Asket Asket ist offline
HardcoreZocker

Benutzerbild von Asket 

Zu den Saphiren.Paul hat eine Grenze von 5K gemacht,aber anscheinend hat sich das verloren,habe jetzt 10k ohne kauf und ohne Barbaren,und es werden pro Tag 1K mehr.
Welpenschutz:
Der müßte meiner Meinung nach individuell angelegt werden.Mancher baut in 6 Monaten 12 Dörfer ,der andere nur 4.
Den Spieler den ich jetzt kurzzeitig sitte (hat mit mir angefangen),hatte erst 20 Dörfer,der baut jedes Dorf komplett aus,bevor er sich ein Neues nimmt.
Daher seht Ihr jeder spielt anders.
Alt 25.11.2013, 16:00
HardcoreZocker

Benutzerbild von -ODIN- 

Nichts desto trotz sollte Paul sich mal allgemein dazu melden.. Es bringt nichts hier frei ins Blaue zu quatschen..

Es fehlen bei drei Sachen die Meinung von Paul:

1: Stadtobergrenze über 120

2: Bildung erhöhen ich finde es wird mal wieder Zeit dafür

3 Hier allgemein zu diesem Thema!!

Ich hoffe Paul nimmt das bald in Angriff
Alt 25.11.2013, 19:23
ProGamer

@Odin
Ich bin immer gerne bereit dazu zu lernen.
Man lernt sein ganzes Leben. Also nicht vergessen.

Wenn du dir Saphire durch Barbarendörfer angesammelt hast verdienst du meinen meinen grossen Respekt.
Entschuldige daß ich skeptisch bin. Vor allem wenn ich den Post von asket lese. Aber da du ja anscheinend ein Gott bist will ich dir das glauben. ich will ja keine Blasphemie betreiben.

Und den einem hast du recht. Solange sich Paul hierzu nicht äussert bringen alle guten/schlechten Vorschläge nichts.
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht