![]() |
|
||
|
Also bei mir gehts.
Ich kopiere mir den Namen ,(Blue1860) gehe auf Seite 1 ,füge ihn unten ein und er findet Ihn,und unterlegt den Namen dunkelgrau. Irrtum meinerseits:::,er springt immer wieder zur Ausbaustufe auf Seite 1 ,und nicht zu den Kills. Geändert von Asket (21.09.2013 um 13:53 Uhr) |
|
||
|
in der Killstatistik?
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. - A. Einstein - What was was, what is is and what will be will be, all we can do is learn from what was and take what is to make the best of what will be. |
|
||
|
Ja,kannste nicht suchen.
|
|
||
|
Bei Aket scheint es zu funktionieren. Keine Ahnung ob Bugs auch einzeln auftreten oder alle davon betroffen werden, um die Frage zu beantworten ob es ein Bug ist oder nicht. Habe jetzt auch verschiedene Browser versucht, aber der Fehler bleibt.
Wenn ich zum Beispiel einen Spieler nach Ausbaustufe suche, funktionierts... |
|
||
|
Ne,bei mir funktioniert das suchen in der Kill-statistik ebenfalls nicht.
Auch nicht mit Strg+F. Geht nur in der Spieler-statistik. |
|
||
|
Dann muss das umbedingt korrigiert werden!
|
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Finanzamtblatt grandlinetime | FA | Allianzen - Welt 7 | 56 | 03.08.2011 17:14 |
Marvel Inc. vs. DS | Marvel | Allianzen - Welt 7 | 156 | 30.08.2010 19:22 |
nachträglich noch ein paar Kampfberichte aus der Runde? | Alischka | Archiv - Schlacht um Rom | 40 | 26.04.2010 10:16 |
Kampfbericht für Forum | Decius Julius | Meinungen, Anregungen und Ideen | 0 | 28.03.2007 15:32 |
Forum gesucht? | Assa | Archiv - Schlacht um Rom | 24 | 20.09.2006 21:46 |