![]() |
|
||
|
da hab ich dich mißverstanden.Im alten EO lief rechts Bannerwerbung (wenn Du kein Premium hattest).
Aber dies was Du meinst ,sind 3 SPAMMER.Paul sperrte die User,daraufhin meldeten Sie sich unter einem anderem Namen wieder an. Im altem Forum (EO) spammen Sie ganze Seiten voll.Sogar jetzt noch. |
|
||
|
kann man da nicht was gegen unternehmen?
|
|
||
|
In diesem Forum können Sie eh nicht schreiben.Die Meldungen sind in den anderen Foren von Paul.
Digital Fighter ,EO usw. |
|
||
|
Ja, dass die in nem anderen Forum sind kann man ja oben in der Leiste sehen.... aber es nervt mega das es hier im Forum angezeigt wird. Zumindest unter "Neue Beiträge"
|
|
||
|
"Neue Beiträge" ; dort hab ich eigentlich noch nie draufgeklickt.
Mich interresieren die anderen Foren gar nicht. |
|
||
|
ja die anderen Igno. ich eigentlich auch aber wenn son Typ alles voll spammt sehe ich garnicht mehr was in SuR Forum so neu ist.
- fals es sowas wie "Neue Beiträge" gibt, die nur für SuR sind, dann sagt mir bitte bescheit ![]() |
|
||
|
Ich habe jetzt einen Weg gefunden. Am besten ist es wenn du angemeldet bist.
Über heutige Beiträge (nicht angemeldet) oder neue Beiträge (angemeldet) erscheinen immer diese Spam einträge. Also wenn du angemeldet bist gehst du auf das Kontrollzentrum und es erscheinen nur die Beiträge in SUR die doch nicht gelesen hast. |
|
||
|
Nein!!! ;-) Boahh, darauf wäre ich nie gekommen
![]() ![]() ![]() |
|
||
|
Sam, benimm Dich.
|
|
||
|
hm es gibt Leute die geben halt sinnfreie Kommis?
![]() |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Werbung !!! NEUE ALLIANZ !!! Werbung | Dragonstone | Allianzen - Welt 8 | 37 | 27.01.2011 20:04 |
ADAC Werbung | tray-pdm-71 | Meinungen, Anregungen und Ideen | 1 | 30.01.2009 10:33 |
Werbung kann man einfach sofort wegklicken | Bourne | Bugs | 0 | 07.01.2009 20:24 |
ganz tolle werbung | Theseus | Meinungen, Anregungen und Ideen | 5 | 29.11.2008 15:21 |