![]() |
|
||
|
Oki done
![]() |
|
||
|
danke Paul, bist ein Schatz
![]() |
|
||
|
![]()
dafür
|
|
||
|
Heute Nacht bin ich bis nach Mitternacht aufgeblieben, weil ich endlich ein Barbarendorf erobern will. Schließlich habe ich diese Mission seit mehr als zwei Wochen zu erfüllen.
Da ich im Sektor 6 zu Hause bin, gibt es erst seit zwei Tagen Barbaren im Sektor 5 für mich, die erreichbar scheinen. Da erscheint gerade ein Dorf im Sektor 5. Ich schicke eine Elitelegion dort hin, um um 6:45 zu sehen, dass dieses Dorf gar nicht mehr existiert. Alles umsonst! Wahrscheinlich muss ich bis zur Öffnung von Sektor 8 warten, um eine Chance zu haben. Ich finde das einfach fade!! Warum gibt es keine Barbaren in allen eröffneten Sektoren in dem Moment, wenn Spieler auf dieser Mission angekommen sind? lg, bogey |
|
||
|
Lieber achill,
vielleicht solltest Du erst mal den ganzen Thread lesen, dann werden Deine Fragen auch von selbst beantwortet. Und zum Thema Barbarendorf in Sektor 5. Das wurde heute morgen von einem Spieler im Sektor 5 bereits geplündert. Da es seit heute auch nur ein Dorf jeweils Mitternacht und Mittags gibt wirst Du dich etwas gedulden müssen. Und wir alle mussten warten, bis die Barbaren in unseren Sektor Einzug hielten. Das liegt daran, dass Du vermutlich noch klein und schwach bist und den Barbaren nicht gewachsen ![]() |
|
||
|
Bogey- in S5 gibt es seit paar Tagen erst Barbarendörfer.
Mindestens 10 Spieler stürzen sich hier (noch) auf die 2 Dörfer- da ist die Aussicht =0, aus 20h Entfernung, das Barbarendorf zu erobern. Das ist halt nunmal die Regel- Barbarendörfer gibt es erst, wenn der übernächste Sektor eröffnet wird. Tipp: Schau mal in die Sektoren, in der die "Barbaren-Euphorie" nachgelassen hat. In Sektor 4 sind z.B. grad einige nicht eroberte Dörfer. ![]() Und glaub mir: Du bist nicht der Einzige, der die Barbaren-Mission noch nicht hat- gibt deutlich größere Spieler, die hier noch kein Glück hatten! Also- Finger aus dem A... und weiter gehts! ![]() |
|
||
|
wenn man schon im Vornhinein plant kann man in wenigen stunden mehrere Barbaren Dörfer Plündern ist halt eine Sache von Geduld und etwas Gück.
Man könnte auch verschieden Truppen vorab in einen Sektor schicken und warten bis auf der Karte ein Dorf auftauscht,es ist dann schnelligkeit gefragt,..... |
|
||
|
Noch ein Tipp:
Die Barbarendörfer erscheinen fast immer 10 Felder > < , im selben Bereich (Koordinatenbezogen). In die Nähe die Truppen stellen und warten,dann haste eine Chance. |
|
||
|
vote für barbaren in sektor 6!!!
hier sind so einige spieler die auf die barbaren warten!!! |
|
||
|
Falle auf Barbarendorf
Hahaha! Nun schaut euch mal das an!
![]() ![]() ![]() ![]() Keine schlechte Idee von stormbilly ... stellt der da einfach eine Ausfalllegion auf ein Barbarendorf ... Angreifer AchtungFalle ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Verteidiger ![]() ![]() ![]() ![]() Überlebenden Angreifer ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Überlebende Verteidiger Respekt ![]() ![]() ![]() |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Barbaren greifen an! | bigbaus | Meinungen, Anregungen und Ideen | 2 | 04.09.2012 12:41 |
Eo2 | paul | News | 225 | 19.07.2012 22:56 |
PAAA erblickt das Licht der Welt | Bogus | Allianzen - Welt 6 | 6 | 14.12.2009 20:37 |
"Die Barbaren Kommen!" Rom eröffnet - RP | Killburn | Archiv - Schlacht um Rom | 0 | 29.04.2008 00:40 |